Jackpot - Lebermetastasen

  • Hey Sonja,


    das klingt doch wirklich nach nem Plan. Das freut mich wirklich sehr!
    Nun genieße dein Wochenende, lass dich verwöhnen und sammle Kraft für die nächste Etappe!!!
    Liebste Grüße
    Alena

  • ich habe heute auch immer wieder ins Forum geschaut, ob du schon irgendwelche Nachrichten für uns dagelassen hast. Und es sind nicht irgendwelche Nachrichten, sondern sehr gute Nachrichten. Ich freue mich riesig für dich, und drücke weiterhin fest meine Daumen für dich.
    Das ist ja super, dass der Arzt so zuversichtlich ist, wir sind es auch.


    Jetzt genieße noch das Wochenende und Zeit bis zur OP.
    Alles Liebe und Gute wünscht dir von Herzen, Beate

  • wie schön, dass du jetzt in so guten Händen bist! :thumbsup:
    Ich freu mich ganz riesig, dass du wieder zuversichtlich sein kannst! :thumbup: :thumbsup:
    Auch ich hab schon ungeduldig auf Nachricht von dir gewartet!
    Liebe Sonja, es geht aufwärts!!!
    Meine Daumen sind im Dauerdrück- Modus für dich! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Merkst du es? Überall sitzen daumendrückende Foris und begleiten dich und stehen dir bei!
    :thumbsup: :thumbup: :hug:
    Wir werden deine Kröten gemeinsam vernichten!!!


    Viel Durchhaltevermögen, Kraft und Zuversicht
    wünscht dir von ganzem Herzen
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Sonja :love:


    ich freue mich sehr, dass das Gespräch so positiv für dich verlaufen ist.
    Meine Daumen werden weiter für dich in Stellung sein :thumbup:
    Eine gute Heimreise wünsche ich dir und für nächste Woche alles Gute.
    Ich werde in Gedanken ganz fest bei dir sein und schicke dir noch einen
    großen Ballon rüber, gefüllt mit Kraft und Energie…


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • liebe sonja,


    sirt und chemoembolisation - das klingt wirklich sehr vielversprechend! 8o


    ich freue mich riesig für dich, dass du empathische, kompetente ärzte mit konstruktivem plan gefunden hast! :thumbup:


    weiterhin alles gute für dich, viel kraft, stärke, zuversicht und durchhaltevermögen!!!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    liebe grüße verbunden mit den allerbesten wünschen
    ani64 :hug:

  • Liebe Sonja,
    es ist wunderbar solche Nachrichten von dir zu lesen. Es hõrt sich so gut :hug: :thumbup: .
    Lass sie anfangen zu zaubern, schnell und erfolgreich.
    Doch jetzt erhole dich noch gut daheim, sammle Kraft und Zuversicht und dann fahren wir alle wieder mit dir und unterstützen dich :) .


    GlG Sylvi

  • Wie schön solche tollen Nachrichten von Dir zu lesen . Und schön dass das jetzt alles so zügig geht . Das freut mich riesig für Dich . Da nimmt man die weite Fahrt und die Strapazen dich gerne auf sich . Nun drücken wir dann weiter die Daumen , dass alles gut klappt und es keine Komplikationen gibt . Aber bis dahin tanke Kraft für den Eingriff .
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende ,
    LG und eine Umarmung :hug:
    alesigmai52

  • Liebe Sonja :hug:
    Habe auch auf eine Nachricht von dir gewartet :hug:
    Das hört sich doch schon mal alles ganz gut an.da hat sich das Daumen drücken doch gelohnt und dir einen Zauberer beschert :thumbsup: :thumbsup: ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Kraft und Mut für die weitere Behandlung und bin im Dauerdrückmodus :thumbsup: :thumbsup:
    Ganz liebe Grüße und :hug: :hug: von tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • schön das dein Gespräch positiv war und neue Perspektiven ergeben hat. Nun hoffe ich natürlich mit dir auf Erfolg. Musst erst mal googeln nach den Fachbegriffen. :D
    Ich kann nicht mehr als dir ganz fest die Daumen zu drücken und dir viel Kraft und Energie zu senden. :thumbsup: Ich bin ganz oft in Gedanken bei dir. Du kannst viel erreichen bei deinem Kampfeswillen und wir sind immer bei dir. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Bist du dann schon fertig mit der Bestrahlung oder setzt du aus für die Zeit der Behandlung?
    Liebe Grüße Angelina :hug:

  • Liebe Sonja,


    auch ich bin sehr oft in Gedanken bei dir. Und so freue ich mich sehr, dass du neue Perspektiven hast und vor allem, dass du dich offensichtlich gut beraten fühlst und in guten Händen bist. Ich glaube, das ist ganz wichtig für jede Therapie.
    Ich drücke meine Daumen ganz fest, dass alles gut für dich läuft und dass du hoffentlich weiter optimistisch bleibst.


    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!


    Hannah

  • Hallo Sonja,


    suuuuper und :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Mika

    Jeder von uns hat nur ein Leben (Marcus Aurelius), darum macht etwas daraus egal wie schwer es gerade ist

  • Liebe Sonja,


    es freut mich, so gute Nachrichten von dir zu hören. Dieser Arzt scheint zu wissen wovon er spricht und es klingt doch wirklich nach einem guten Plan.
    Ich denke ganz oft an dich und freu mich, dass unsere Daumendrücker geholfen haben.
    Jetzt gibt es wieder neue Perspektiven für dich und wir drücken natürlich weiterhin die Daumen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Katinka

  • Liebe Sonja,


    es tut gut wieder etwas von Dir zu hören :hug: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :thumbsup: für den Eingriff und Deine Genesung. Du schaffst das !!!


    LG


    Fidi

    Anfangs wollt ich fast verzagen,

    und ich glaubt, ich trüg es nie,

    und ich hab es doch getragen -

    aber fragt mich nur nicht wie?

    Heinrich Heine

  • Liebe Sonja


    Super, ich freue mich sehr für dich! Wie schön das du solch tolle Neuigkeiten bekommen hast. Ich wünsche dir alles gute für die weitere Behandlung.


    Lg, Hoffnungsstern :thumbsup:

  • Liebe Sonja,
    ich drück dir alle Daumen, dass du mit Erfolg behandelt wirst und es wieder aufwärts geht. In Gedanken bin ich oft bei dir.
    Mirablanca

  • Liebe Sonja,


    super Nachrichten ... ich wünsche dir nur das Beste und drücke ganz fest die Daumen.
    Ich sende dir viel Kraft und gaaaanz liebe Umarmungen :hug:
    liebe Grüsse
    Doris

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin heute schon in Bonn gelandet und warte gerade auf das MRT. Wenn alles klappt, könnte morgen schon der Eingriff laufen.


    Die Bestrahlung pausiert jetzt. Ist vielleicht nicht ganz sinnvoll, aber nützt ja nichts, wenn meine Leber abkratzt und die Knochen dafür schön sind :D


    Ich habe ne nette Zimmernachbarin und die Klinik ist auch ganz schick. Ich bin also erstmal zufrieden soweit.


    LG, Sonja

  • Liebe Sonja,
    danke für das Update! Endlich geht es weiter voran.
    Schön, dass Du -den Umständen entsprechend- in guten Händen und angenehmer Umgebung bist!
    Alle Daumen sind gedrückt :-)
    Alles Gute!
    Olivia

  • :love: Sonja,
    wow, das ging ja schnell! Ich drücke dir ganz fest die :thumbsup: , dass der geplante Eingriff eine Superwirkung erzielen wird.
    Natürlich werde ich an dich denken und dir Kraft-, Energie- und Zuversichtspakete schicken.
    Alles nur erdenklich Liebe und Gute! Und natürlich schicke ich eine feste :hug: an dich mit!
    Angie :)

  • Liebe Sonja,
    schõn das du uns auf dem Laufenden håltst.


    Wūnsche dir das heute mit dem MRT alles klappt und morgen ein erfolgreicher Eingriff folgen kann. Denk dran, wir sind bei dir, vor- hinter-neben dir, unterstützen dich mental und :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: mit unsere Daumen.
    GlG und :hug: Sylvi