Jackpot - Lebermetastasen

  • Huhu :)


    Ich bin zurück zu Hause.
    Umarmungen nehme ich immer gerne.


    Heute kommt die Familie meines Mannes, die bringen fantastischer Weise aber alles mit und machen hinterherr auch alles wieder sauber. Wer bekommt schon so einen Luxus?


    Ihr seht also mir geht's gut :D


    Feiert noch schön :)

  • Liebe Sonja,


    Ich musste deine neuesten Nachrichten erstmal verdauen. So ein Mist aber auch. X(
    Ich drücke dir alle Daumen und meine Gedanken sind bei dir. :hug: :hug:
    Schön das du jetzt wieder zu Hause bist und du so umsorgt wirst.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Liebe Sonja,


    es tut mir so leid, es reicht nun langsam, du hast jetzt genug durchgemacht...
    Ich hoffe dass im neuen Jahr alles besser wird.
    Ich schicke dir viel Kraft und feste Umarmungen :hug: :hug:
    Liebe Grüsse und noch eine angenehme Weihnachtszeit, lass dich so richtig verwöhnen.
    Doris :love:

  • Bauch vollgeschlagen so weit es ging? Vielleicht hast du es ja auch ein bischen an die frische Luft geschafft. Ich wünsche dir das du alles tun kannst um wieder zu Kräften zu kommen und die Zeit mit deinen 2 Männern zu genießen. Ich selbst war gestern straff durch den Wind marschieren, habe aber vor- und hinterher meine Lieblings Weihnachtsfilme geschaut. Früh - 3 Haselnüsse für Aschenbrödel und Abends - Single bells und Oh Palmenbaum. :D :D Immer wieder schön.
    Also ich schick dir eine große Portion Energie und Kraft und viel Freude und nehm dich auch ganz vorsichtig in den Arm. Friedvolle und entspannte Tage zwischen den Feiertagen bevor der große Krach kommt... 8o Liebe Grüße Angelina :hug:

  • Liebe Sonja :hug:


    hier kommt noch eine liebe Umarmung!!!! :hug:
    Ich freue mich, dass du so umsorgt bist.
    Ansonsten fehlen mir einfach die Worte für diesen dreisten Verlauf! :( :cursing: Es macht mich so unendlich traurig und wütend zugleich!!!! :cursing:
    Aber ich bewundere Dich ohne Ende und wünsche Dir weiterhin die Kraft und den Mut, dieser sch.... Krankheit in den Hintern zu treten! :hug:


    Gaaaaanz liebe Umarmungen :hug:

  • Möchte Dir und Deiner Familie ein frohes restliches Weihnachtsfest wünschen . Schön dass Du von Deiner Familie so liebevoll umsorgt wirst . Möchte Dir noch ein dickes Kraft und Mutpaket auf den Weg schicken , verschnürt mit Zuversicht , damit Du Deine Stärke weiter behälst .
    Liebe Grüße und eine Umarmung :hug:
    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Liebe Sonja,


    ich hoffe, dass Du gestern einen schönen Tag mit lieben Menschen verbringen konntest. Und da Dein Besuch sich um alles gekümmert hat, konntest Du ja wirklich die Beine hochlegen und genießen!


    Pass auf Dich auf und lass Dir von Deinem Mann und Deinem Hund ab und zu ein Lächeln ins Gesicht und ein warmes Gefühl ins Herz zaubern. Fühl Dich :hug:


    Ganz herzliche Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Liebe Sonja,
    auch die Diagnose Hirnmetastasen wäre kein Grund, die Hoffnung zu verlieren.
    Ich lebe seit genau einem Jahr damit und habe nach einer OP meiner grössten Meta (mit einigen Kollateralschäden)
    und Strahlenchirurgie der kleineren Biester derzeit eine gute Lebensqualität.
    Und ich bin zuversichtlich, dass es noch eine lange Zeit so bleibt.
    Fühle dich umarmt und sei nicht verzweifelt, mittlerweile haben die Neurochirurgen und Strahlenmediziner auch
    hier einige Pfeile im Köcher.
    Einen schönen zweiten Weihnachtstag wünscht
    Katzi64

  • :love: Sonja,
    wunderbar, dass du wieder zuhause bist. Ich freue mich so für dich. Ansonsten sind meine Daumen einfach nur noch in Dauerdrückstellung für dich. :thumbsup:
    Katzis Beitrag macht ungemein Mut! :thumbup: Lieben Dank, liebe Katzi, dass du diese positiven Nachrichten gepostet hast! :)
    Ganz liebe Grüße mit :hug:
    Angie

  • Liebe Sonja ,


    ich bin sprachlos und wirklich traurig das Du jetzt noch eine Baustelle dazu bekommen hast. ;( Ich umarme Dich ganz vorsichtig :hug: und hoffe das Du trotz allem
    das Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie geniessen konntest.
    Ich sende Dir jede Menge Energie und gedrückte Daumen.


    LG


    Fidi

    Anfangs wollt ich fast verzagen,

    und ich glaubt, ich trüg es nie,

    und ich hab es doch getragen -

    aber fragt mich nur nicht wie?

    Heinrich Heine

  • Liebe Sonja,


    ich habe gestern erst gelesen, dass du schon wieder eine neue Baustelle hast. Och menno, erstmal war ich sprachlos.
    Ich drück dich ganz doll und hoffe auch, dass du die Festtage trotz allem etwas genießen konntest :hug:
    Ich denke täglich an dich :love:

  • Hallo liebe Sonja,


    das ist ja fürchterlich, meine Güte, das tut mir so leid für dich, aber positiv ist schonmal, dass du bald wieder nach Hause konntest.


    Wäre eventuell eine Cyberknife Behandlung etwas, statt den ganzen Kopf zu bestrahlen? Falls du dazu die Kraft hast und die Metastase natürlich dafür geeignet (Lage) ist, könnte das auch eine Option sein. Ich drücke dir weiterhin ganz fest beide Daumen und denke ganz oft an dich. So eine besch.... Krankheit!!


    Liebe Grüße von Billy :hug:

  • Liebe Sonja, so langsam reicht es aber mit dem hier schreien....!Ich drücke Dich mal ganz vorsichtig :hug: .Bitte lass Dich nicht unterkriegen,Du hast bisher so viel Kampfgeist bewiesen und das wird sich hoffentlich auch endlich auszahlen!Einen guten Doc hast Du gefunden und das viele Wasser bist Du erstmal aus dem Körper los geworden!Ich hatte mich so für Dich gefreut! Nun drücke ich fest die Daumen dass auch für Deine neue Baustelle die richtige Behandlungsmethode gefunden wird!Sei ganz lieb gegrüßt von Annemone

  • Liebe Sonja,
    Ich hoffe, du konntest dich etw as erholen nach der letzten Aktion. wie geht's dir? Und ist schon raus, was in deinem Kopf los ist? Ich wünsche dir sehr, dass sich die Baustellen mal reduzieren.
    Schicke dir ein riesiges Kraftpaket.
    Liebe Grüße von Tanne

  • Liebe Sonja,


    ich muss ganz oft an dich denken und hoffe, dass es dir einigermaßen gut geht! Ich sende dir mal für das neue Jahr einen richtig fetten Gesundheitsschub und erfolgreiche Therapien. Du weißt, meine Daumen sind für dich weiterhin gedrückt.


    Ganz viele liebe Grüße von Billy :hug:

  • Liebe Sonja ,


    Auch ich möchte Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen .Schicke Dir heut Nacht mit einer Rakete ein riesiges Paket mit Mut , Zuversicht und positiver Energie rüber ...
    Ganz viel Gesundheit und positive Nachrichten im neuen Jahr
    Es grüßt Dich ganz lieb Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Liebe Sonja,


    hier kommen meine allerbesten Wünsche für dich zum neuen Jahr. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches 2017, vor allem Gesundheit,
    Gesundheit und noch mehr Gesundheit.
    Um Mitternacht werde ich auch ein Feuerwerk aus Mut,Kraft und Positive Energie zu dir schicken.


    Ich drück dich :love: