Ein fröhliches "Hallo" in die Runde! Ich bin auch hier angekommen, bzw. habe mich -nach einiger Zeit heimlich still und leise hier mitlesen- angemeldet.
Ich bin Chrissie, noch ein paar Tage 58 Jahre alt und habe seit Sept. 2012 die Diagnose Darmkrebs mit Lebermetastasierung.
Vermutlich bin ich durch genau das gleiche auf und ab wie viele hier gegangen.
Schon in der ersten Woche nach meiner Diagnose stand fest, ich war "palliativ". Seitdem sind habe ich Bestrahlungen,mehrere Hammerchemos, 3 schwere OPs und 8x das Wechselbad von "palliativ" bis "völlige Heilung ist möglich" durchlebt.
Zur Zeit bekomme ich "nur noch" Antikörper und mein Zustand kann, muss aber nicht, noch einige Jahre stabil bleiben.
Jetzt hoffe ich das sich das alles nicht furchtbar negativ liest, denn ich bin von meiner Grundstimmung her ein positiv denkender Mensch. Deshalb habe ich schon vor einiger Zeit beschlossen nicht mehr hinzuhören, wenn die Ärzte mal wieder eine versteckte Prognose loslassen. Ich habe mir vorgenommen nur noch auf meinen Körper zu hören und der sagt mir im Moment: mir geht es gut.
Hm, habe ich alles wichtige geschrieben? wenn nicht dürft ihr mir gerne Fragen stellen.