gute Nachrichten - Grund Zur Freude

  • Es freut mich zu lesen, dass die Ergebnisse doch nicht so schlimm ausgefallen sind und Du vielleicht garkeine Chemo
    brauchst . Das mit der Brustentfernung sehe ich genauso- haupsache der Krebs ist weg. War bei mir ähnlich: Ich wurde
    zuerst brusterhaltend operiert . Dann stellte sich heraus, dass doch nicht alles im gesunden entfernt war und die Oberärztin
    schlug mir vor entweder eine weitere Nachresektion oder die Entfernung der Brust . Da habe ich mich für das letztere
    entschieden , denn eine 3. OP wollte ich nicht . Sie sagte mir auch dass die Aussichten mit einer weiteren Nachresektion
    nicht gut wären und das vielleicht nichts gebracht hätte. Ich fühlte mich mit dieser Entscheidung am sichersten und am
    besten. Der Krebs ist weg , schliesslich war er lange genug in mir, so dachte ich.Nach der Brustentfernung gibt es ja einige
    Möglichkeiten des Wiederaufbaus , aber das hat alles Zeit und kann später in Angriff genommen werden.Es freut mich,
    dass es Dir besser geht und die Faust in der Magengrube weg ist.
    Wünsche Dir für die Besprechung am 2.3 alles Gute.


    @ Liebe BML: Auch für Dich freue ich mich , dass die Mammografie, Ultraschall und auch die Koloskopie in Ordnung waren.
    Das sind schöne Nachrichten , die lesen wir immer gerne. Wünsche Dir dass Du noch viele Nachsorgen o. B haben wirst
    und öfter sowas posten kannst. Ich hoffe Du lässt es Dir heute Abend gut gehen und geniesst das ganze. Juhhuuu :P
    LG alesigmai52

  • Liebe BML :P :P :P


    super, alles o.B. :P ich freue mich sehr für Dich und drücke Dich :hug: :thumbsup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe Lossi, liebe BML,


    ich freue mich riesig mit Euch, das Eure Befunde auch o.B. waren, das tut so gut zu lesen und baut einen selber immer mehr auf. :thumbsup:
    Liebes Sonnblümchen, meine Daumen sind ganz fest für deine Nachsorge gedrückt :hug:
    Liebe Susse, dir drücke ich auch meine Daumen, das du die beste Behandlung findest um für immer den Schalentieren den Gar aus zu machen. :hug:

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich freue mich mit euch für diese guten Nachrichten!


    Gleichzeitig drücke ich die Daumen ganz fest für die weitere Therapie, das diese genauso gut vertragen wird wie ihr es euch vorstellt.


    In diesem Sinne schicke ich euch auf diesem Wege ganz viel positive Energie.


    LG

  • Hallo, ihr Lieben alle,


    danke für eure aufmunternden Worte.
    Ich habe meinen OP Termin - 11. März. Ran und durch, vor der OP habe ich keine Angst.
    Dann wird vermutlich ein Gentest (Endopredict) gemacht und Chemo ja oder nein entschieden.
    Liebe Lossi, bist du schon in der Reha? Wo denn?


    Liebe Grüße an alle,
    Suse