Toscha - Erst Untermieter Knuddel, jetzt Rezidiv

  • Wipa ja das mit anderen Mitteln weiss ich frag vorher immer Artig in meiner Apo was ich draf was nicht weil die Blutverdünner mir echt schiss machen........Aber Ibo kann ich eh nicht nehmen würde ich Brechen......

    Hatte dieses Antibiotika und gestern dann mal geschaut welche nebenwirkungen die haben.....Und was soll ich sagen zumindest die extremen Kopfweh und Übelkeit und Gellnkschmerzen und Muskelschmerzen wären dann wohl hoffe ich abgeklärt. Merk ich dann jetzt da ich sie ja nicht mehr nehmen muss...Bin gespannt.....Aber die durfte ich zusammen mit dem Verdünner nehmen wie gesagt frag da immer..... Danke für den Tip....

    Lieben Gruss

    Toscha

    Ohmmmmmmm,ich bin ein Glückskeks... 8| ....... 8o

  • Hallo ihr lieben,

    boah das schüttelt mich grad irgendwie.....Also Dienstag sollte ich zähne ziehen lassen. zwei Stück...:(.Leider hab ich Montag eine fette Herpesblase bekommen an der Lippe...:huh:.DAmit mach ich mal keine Op, bei meinem Talent hab ich wieder dann in die vollen gegriffen...Dachte ich so ok, macht du die Op dann in deiner Nähe und nicht etliche Kilometer weit weg...Ja da bekäme ich Anfang November Termin....Äh ich hab Zahnweh??? Einen Monat mit solch Zahnweh??? Total bekloppt..:cursing:..Aber ich hab in einer Zahnklinik einen neuen Termin bekommen....Freu Am Samstag geht es los..Sehr nett da.....:)

    Dann gehe ich gestern zum Augenarzt. Ihr wisst ja war im Kh wegen extremer Kopfweh und Übelekeit....Also sorry das muss ich euch erzählen...

    Kam da an voll cool...Praxis sehr schön. Die Schwester meinte könne etwas dauern sie haben nur ein Arzt da der andere musste zur Schulung....Ok dachte ich....Plötzlich schlurft da ein kleiner wirklich alter Asiatischer Mann durch den Flur....Auf der Strasse hätte ich dem Geholfen. Er konnte kaum laufen.....Und unsere Sprache berherschte er auch recht wenig.....Jetzt haltet euch Fest, das war der Arzt.....:D.Ich hab dann Augendruck gemessen und dafür mal eben 45 knaller hingelegt.....:/Tja und mein augendruck ist auf 24 also nicht besonders gut....3 Stunden gesessen dann kam ich zu diesem Arzt....Er war sehr nett aber schwer zu verstehen....Nun muss ich irgendwie 3 mal an einem Tag augendruck messen und Augentropfen und Gesichtsfelerkennung machen..Na bin gespannt.....Zumindest erklärt das dann wohl die Kopfschmerzen....?(Ich guck mal wie das alles so weiter geht...Mittwoch hab ich dann meine Blasenspiegelung weil mein Doc nach der Harnleiterneueinpflanzung gern nochmal gucken würde da ich oft Harnwegsinfekte habe....:rolleyes:.Und dann hoffe ich mal auf Ärzte Urlaub....Weihnachten möchte ich gern geniessen...:)

    Das war erstmal das neuste der Beriner Front.

    Ich hoffe euuh geht es allen gut...

    Bis dahin :hug::hug::hug::hug::hug::hug:

    Toscha

    Ohmmmmmmm,ich bin ein Glückskeks... 8| ....... 8o

  • Liebe Toscha,

    ich drücke ganz fest die Daumen für Deine anstehenden Termine ✊✊

    Bei Dir hilft ja leider kein Mundzukleben und /oder Händezusammenbinden. Du hast die große Begabung, immer wieder "Hier" zu rufen. Bleibst trotz alledem positiv. Finde ich klasse.

    Ich :hug:Dich

  • Kirsche

    Danke....Ja irgendwie hab ich auch das Gefühl irgendwo steht einer hinter mir und sagt die nehmen wir:D Aber ok, ich denk so ein Körper ist auch irgendwann am Ende und hat kein Bock mehr und dann nimmt der mal eben alles mit was er so bekommen kann....Dafür halte ich mich noch ganz gut;)

    Und ich bleibe Positiv bis auf die kleinen zwischenstürze...Aber bringt ja alles nichts...Wie sag ich immer so schön...Am schlüppa ziehen und weiter...Autsch:D

    Aber wenn ich euch manchmal nicht hätte würde ich vielleicht auch woanders rumdümpeln....Denn ich habe festgestellt nur gemeinsam kann man viel erreichen.......

    Also ihr alle hier seid auch mein halt.....:hug: Und mein Schutzengel is ika-ulm , die mit dem Reflex Hammer:D Hab da immer Bilder im Kopf:P:hug::*:*:*

    Ohmmmmmmm,ich bin ein Glückskeks... 8| ....... 8o

  • widder1958


    Danke dir ja das mach ich......grins auch wenn es grad nur einseitig geht.....


    Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu Mädels.....Also gestern Zahnarzt.......Zähne ziehen man ging mir der Arsch auf Grundeis....||.Die Praxis war ein Traum.....Und der Zahnarzt auch, schade das ich schon sone alte Schachtel bin, 20 Jahre jünger hätte ich den angebaggert.......:D

    Zähne ziehen konnte der übrigens auch sehr gut.^^..Knirschte nicht so lange....Obwohl das echt riesen hauer waren....<X

    Gestern hatte ich dann mal keine Kopfweh....Komisch immer wenn der Blutverdünner weg is dann geht das...Muss ich mal klären....

    Dafür hab ich heut wieder extrem dunklen urin, na vielleicht ganz gut das ich Donnsertag ne Blasenspiegelung hab...:rolleyes:.Vor der mach ich mir mehr ins Hemd als vor den Zähnen ziehen....8)

    So erste extrem Baustelle weg.....Ich seh licht am ende des Tunnels..:D:D.Könnte also sein das ich dann ab Mitte November keine Weisskittler mehr sehen muss..8o. Man wäre das ein event......

    Denn is ja bald Weihnachten da will ich wieder Baseln und schmücken , na eben den weihnachtswahn, ick liebe det......:love:

    Berichte mal weiter wat so bei mir abgeht...Hoffe euch geht es einnigermassen gut....Und immer dran denken nich Kopf hängen lassen und immer schön am Schlüppa ziehen......:)

    Bis dahin

    Toscha:hug:

    Ohmmmmmmm,ich bin ein Glückskeks... 8| ....... 8o

  • Juchuuuuuuuuuuuu,

    da bin ich mal wieder......:)Also letzten Samstag wurden mir zwei Backenzähne gezogen, ging dann bis Dienstag ganz gut und dann wurde das Blau, jetzt is es Braun,=O sieht aus als hätte mir einer volle kanne eine Reingehauen.....^^.

    Morgen darf ich Fäden ziehen und dann hoffe ich tut es nich mehr ganz so weh, aber da sind 6-8 Fäden drin....Heftiger Krater wohl.....Jupp dann muss noch einer raus, aber das is ja dann nur einer....;)


    Heute hatte ich dann die Blasenspiegelung hab mir fast die Hosen nass gemacht....:rolleyes:

    Mein Arzt so, Frau...sie haben riesen Angst hab ich gehört, brauchen sie nicht...:/.Oder haben sie Ansgt vor dem ergebniss...Ich so ne hab ich nich, nur vor der Spiegelung..... Herzschlag aus Maximum hochgeschraubt lag ich da auf dem hübschen Stuhl....:D.Ich hasse die Dinger auch heute noch....Dann gab es ne Deinfektion und ein Gel...dann lag ich da.....:huh:

    Kommt mein Arzt rein und sagt Frau...Ich muss mal mit ihnen reden...Grau Rosa Bluse an, dazu ne Pinke Makse und dazu Neon Orange Socken das passt ja gar nich...^^^^.Hahaha Nö, aber sieht mich ja och nich jeder nur in Socken, wa?????:saint:

    Dann hat der des Gerät in der Hand ich dachte ich spinne.....Sonen 10 cm Langen Stab8|, Herzschlag ging gleich noch ne Oktave höher.....X/

    Dann ging es los....Er so, das war jetzt dsas schlimmste...Äh was????:/Da war des ding mit 2 cm so schon drin...Dann bissel blubber, Blase wurde gefüllt....Dann haben wir gestöbert...;)MAn sah irre aus....Alles sehr schön... Er findet nichts was den Blut im Urin erkläre...Ok also nehm ich weiter mein Hyaloron, das Zeug ist toll....:)..Dann sagt der doch echt, sieht echt langweilig aus da drin.....Ich so: Also mir hat ja noch keiner gesagt das ich da unten drin Langweilig aussehe...Wir mussten so lachen....:D:D.

    Das einzige was echt fies ist, danach hat man guten Druck und sone Stunde nen derbes Brennen beim pieseln...8|Aber Ok, ich bin Gesuuuuuuuuuuund...:thumbup::thumbup::thumbup:Viel wichtiger....Alle Angst vollkommen umsonst gewesen......herrrlch....

    So nun chille ich mal bissel.....Danke an alle die mir die Damen drückzen im Daumensdücker Starng ihr seid so lieeeeeeeeeeeeeeeeb.....:hug::hug::*:*

    Bis dahin

    Toscha

    Ohmmmmmmm,ich bin ein Glückskeks... 8| ....... 8o

  • Ich gratuliere liebe Toscha zu dem tollen Ergebnis. Und Danke für deine Schilderung. Habe schallend gelacht.:D

    Der Wunsch nach Heilung ist immer schon der erste Schritt zur Genesung!

    Mein Motto: Ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten! 😊😍


  • Liebe Toscha !


    Es ist herrlich, gute Nachrichten von dir zu lesen! Und mit soooo viel Humor! ^^

    Weiter so!

    Angst ist prinzipiell ein gesunder Schutzmechanismus.

    Ich hätte genauso fast in die Hose gep....., bei beidem; Zahnarzt und Urologe! ;)


    Die Weißkittelpause gönne ich dir von Herzen!! :hug: Gaaaaaanz lange.....

  • Herrlich Toscha, das Ergebnis und der Bericht. 😀 Für den übrigen Zahn bleiben die Daumen gedrückt, alles Liebe weiterhin.

    Ich wünsche euch jeden Morgen etwas, worauf ihr euch freuen und jeden Abend etwas, wofür ihr dankbar sein könnt. :hug:

    "Vertrauensselig — ein schönes Wort, Vertrauen macht selig, den, der es hat, und den, der es einflößt." Marie von Ebner-Eschenbach

  • Toscha,


    du bist so eine Knalltüte!:D:D:D Ich muss immer wirklich lachen, wenn ich deine Beiträge lese! Es freut mich sooooo sehr, dass du dich entspannen kannst, das ist einfach toll! Weiter so!


    LG Gonzi:)

    Alles, was keine Miete zahlt, muss raus! 🦀🥊