Toscha - Erst Untermieter Knuddel, jetzt Rezidiv

  • Wow ihr alle, ich bin sowas von Glpcklich wie Zahlreich ihr geantwortet habt.......:love:

    Ich bin nun in der Klinik, geht auch wieder gut los..Um 9 Uhr wurde ich einbestellt. Sass dann sage und schreibe bis 14.50 im Flur rum.8| Man fand mich mal wie immer nicht im System..8).Jaja...:/ Dann kam die Ärztin und fragte mich ob ich die Befunde habe...Äh ja vorne abgegeben, also machte sich die Dame auf die suche....:sleeping:.NAch einer Stunde kam sie wieder rein. Also morgen wird nochmals Knochenmarkbiobsie gemacht weil sie irgend nen gen schauen wollen...Was genau ich tatsache habe weiss sie noch gar nicht...Sitze hier in einem Zimmer mit Belüftung. Fenster darf ich nicht öffnen und raus soll ich auch nicht mehr...:huh:Aber mein Trinken im Flur darf ich mir holen. Nur runter soll ich nicht....Ich hab jetzt vier wochen so miese Werte und ich musste wegen meinen Onkologen stetig in dieses Corona test Zentrum...Sagt alles oder????:evil: Nun ja ich kann euch sagen die Dame sagte was von 7 Tage chemo...Weiss echt nicht wie ich das durchhalten soll, bei dem Brustkrebs konntest du ja wenigstens mal aufatmen....Ich hab mega die Buxe voll.....||.´Kann gar nicht sagen wie sehr.....Ich find eure halt sehr schön....Und ich denk den werde ich auch brauchen..<3Meine Famile ist da, mein Sohn wohnt hier und kümmert sich um mich, meine Töchter sind auch für mich da und meine Ex Schwiegereltern auch. Und meine Trine <3die mir immer zuhört egal wie ich jammere.....:love:Und eins weiss ich, diesmal werde auch ich jammern schätze ich, und wenn nicht wird das ein Event....:)Irgendwann wird man einfach dünnhäutig....Ich meld mich bei euch, und halte euch auf dem Laufenden oder aber mein Trinchen..8o.Bis dahin ihr süssen...An jede ein dicken Knuddler....

    Ohmmmmmmm,ich bin ein Glückskeks... 8| ....... 8o

  • Ach Toscha , du schaffst das!! Wirst im Krankenhaus hoffentlich gut mit Medikamenten versorgt. Die Warterei find ich auch immer schlimm und werde teilweise auch wütend (finde Krebspatienten sollte man nicht in Krankenhäusern warten lassen).

    Liebe Grüße Schlaflos72

  • Liebe Toscha , ich hoffe dass es jetzt zügig vorangeht. Doof dass man nochmal eine Knochenbiopsie machen will, aber wat mut dat mut … Schön dass Du die Familie in der Nähe hast. Alles alles gute ✊🤞🤞 🤞🤞✊

  • Liebe Toscha

    Ich drück dir mit aller Kraft die Daumen!

    Dein Programm reicht ja für drei Leute oder mehr!

    Ich kann gut verstehen, dass du gerade dünnhäutig bist.

    Ich denke an dich!

    Viel Glück! Hoffentlich sind die Chemos nicht so ein Hammer, und du kommst gut da durch.

    Viele Grüße

    Amanda68

  • Liebe Toscha , nach dem Beginn im Krankenhaus würde ich auch schäumen. Und nach allem, was du schon durch hast, fühlt man sich vera.... in der Maschinerie Krankenhaus. Hoffentlich ordnet sich in der Nachtschicht etwas und du findest Ruhe. Schade, dass noch eine Probe gebraucht wird. Vielleicht gibt es doch noch einen Weg mit der schon gemachten. Ich zünde dir mal ein kleines Nachtlicht an und stelle dir eine leise Spieluhr mit Nachtmusik an, und bleib ein bisschen bei dir. LG🥰

  • oh meine Güte, diese Uhren im KH, die irgendwie alle anders gehen.


    Ich drücke dir die Daumen, dass die Ergebnisse bestens sein werden und die Chemo aber mal maximal schnell vorüber ist.


    Wir stellen hier Jammertaschen und -kisten hin, einfach rein mit dem Käse. Wir entsorgen das Zeug bei Überfüllung und stellen neue Jammer-Auffang-Gefäße auf, sobald es nötig sein wird.


    Alles Gute für dich und LG


    Sonnenglanz

  • Liebe Toscha, ich habe jetzt erst gelesen, was dir gerade widerfährt, bin fassungslos! Ich wünsche dir sehr, dass die Pannen jetzt wenigstens mal ein Ende haben, du gut und effektiv behandelt wirst und das Ganze auch noch einigermaßen aushalten kannst. Mann, was für ein Mist! Aber du schaffst das! Ich schicke dir Kraft und Zuversicht und drücke fest die Daumen.


    Liebe Grüße

    Ogurec

  • Ach Mensch, liebe Toscha, mir fällt grad nix Gescheites ein. Diese Warterei...grauenhaft. Und für die zweite Beckenkammpunktion wünsche ich dir, daß sie gut klappt. Ich bin ganz erschüttert, daß du Leukämie hast, weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche dir alles Liebe und Kraft und daß du da gut durchkommst. Und zum Abschluss gibt es noch eine liebe Umarmung!:hug:

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Liebe Toscha,

    habe es eben erst gelesen, bin sprachlos , was mußt du alles durchmachen;(

    Wünsche dir so sehr, daß du gut durch die Chemo kommst und für dann richtig gute Ergebnisse drücke ich dir ganz fest die Daumen :thumbup::thumbup:

    Alles Liebe und Gute :hug:

    Frusti :*

  • Hallo liebe Toscha,

    das war ja kein guter Start im Krankenhaus. Ich hoffe, alles pegelt sich sich so ein, dass du dich trotz deiner Situation einigermaßen gut fühlst.
    Für die Therapie alles alles Gute. Meine Daumen sind für dich gedrückt :hug:

    Liebe Grüße

    Fresie67

  • Liebe Toscha

    😔 drücke dir feste die Daumen, dass du die Chemo gut hinter dich bringst und du diese verdammt anstrengende Zeit gut schaffst. Wie schön, dass deine Kids und auch EX-Schwiegereltern für dich da sind💜

    Ganz liebe Grüße und hier eines unserer virtuellen Kraftpakete 📦

    Fühl dich lieb:hug:

    18-09-Sonnenschein

  • Liebe Toscha


    Ich schicke dir mal ein ganz großes Kraftpaket, damit du die bevorstehende Behandlung gut wegstecken kannst. Es ist einfach nur unfair, dass ein Mensch soviel ertragen muss. Aber auch das wirst du schaffen.

    Fühl dich umarmt :hug:

  • Liebe Toscha


    ich drücke Dir ganz meine Daumen, dass deine Chemo bald beginnt und nicht weiter verschoben wird :thumbup::thumbup::thumbup:


    Hier ein Link vom Haus der Krebs-Selbsthilfe in Bonn:


    Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe e. V. (DLH) - Haus der Krebs-Selbsthilfe Bundesverband e. V. (hausderkrebsselbsthilfe.de)


    Krebsinformationsdienst Heidelberg:


    Leukämien: Einteilung der Krankheitsformen (krebsinformationsdienst.de)


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • ein kleines Update :


    Der lieben Toscha geht es momentan nicht so gut, sie hat mit Übelkeit, Erbrechen und nun auch noch mit Wasseransammlung im Körper zu tun. Sie schläft viel und ist erschöpft.

    Die Kommunikation mit den Ärzten ist auch eher träge und fordert ihr Physisch und Psychisch einiges ab.

    Eine Stammzellenspende steht auch im Raum... Die Ärzte haben kundgetan das sie evtl sogar noch über Weihnachten dort bleibt...

    So bleibt es abzuwarten.

    Sie hält sich tapfer 💪 und lässt euch ganz lieb grüßen 🤗

    Wer nicht den Mut hat, Ängste zu durchleben, kann nicht daran wachsen :/

  • Liebe Trine, vielen Dank für deine Info. Ich habe mich oft gefragt, wie es der lieben Toscha wohl ergeht. Bestelle ihr ganz liebe Grüße von mir. Meine Gedanken sind ganz fest bei ihr und ich wünsche ihr von Herzen alles Gute. Ich werde am Wochenende in der Kirche eine Kerze für sie anzünden. LG Brigitte 🙏🕯️🍀💖

  • Vielen Dank liebe Trine für die Info. Ich hab oft an Toscha gedacht und gehofft, dass sie die Therapie einigermaßen gut verkraftet. Es tut mir sehr leid, dass es ihr nicht gut geht. Sag ihr bitte ganz liebe Grüße und ich schicke ihr eine große Portion Kraft, Mut und Hoffnung 🍀🍀🍀🍀

  • Danke liebe Trine für diese Nachricht. Ich habe so etwas schon vermutet. Bitte grüße sie ganz lieb von mir. Ich hoffe, daß dieser Zustand kein Dauerzustand wird.

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.