Hallo,
ich bin 60 Jahre, verheiratet, habe 2 erwachsene Söhne und 5 Enkelkinder.
Am 17.12.13 bin ich brusterhaltend operiert worden, danach 28 Bestrahlungen, zweimal im CT wegen Verdacht auf Metastase in der Lunge (hat sich nicht 100% bestätigt).
Kontrolle wird wohl nochmal durchgeführt. Sentinelknöten wurden 3 entfernt, die aber sauber waren.
Hatte nach den Bestrahlungen im April 2014 eine AHB, habe jetzt nochmal ne onkologische Reha beantragt.
Bin seit Dezember 2014 im Krankengeldbezug, dieses läuft am 25.3.15 aus - dann muß ich sehen wie es weitergeht.
Arbeiten kann/will ich nicht mehr, den Streß (hatte ne 40 Std.-Woche) im Büro kann ich mir nicht mehr antun und schaffe ich auch nicht mehr.
Nehme Anastrozol, Rheumamittel und etwas gegen Osteoporose. Habe sehr viel Gelenkschmerzen, welche auch durch Rheuma bedingt sind.
Irgendwie bin ich total platt und manchmal recht ängstlich dass der Krebs wiederkommt. Es fehlt ein Stück Lebensqualität.
Aber die Enkelkinder muntern immer wieder auf
Ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt, es ist schön dass man sich mal austauschen kann. Nichtbetroffene wissen meistens nicht wie sie mit uns umgehen sollen.
Bis bald
LG