Frust-Abladestation

  • Sonnenglanz danke Dir:*Ja ich versuche mich irgendwie abzulenken.

    Das tut mir leid das bei Euch auch wieder was in der Familie ist.

    Man darf erst gar nicht in die Angstschleife kommen habe ich das Gefühl,da kommt man sehr schwer wieder raus.

    Lieb das du mir geschrieben hast.LG Michi

  • Ablenkung ist wirklich wichtig. Wir haben gestern stumpf einen weiblichen Schlagerstar im TV geschaut. Und ich habe ein schönes Buch.


    Schlecht geschlafen trotzdem.


    Liebe @Milena , wir versuchen optimistisch zu bleiben.


    Alles was geht, an Ablenkung.

  • Liebe @Milena,


    ach Mensch wie blöd! Das tut mir echt leid!!

    Das ist jetzt natürlich echt ätzend. Und es ist klar, dass du nun Angst hast, bis du klare Verhältnisse hast.

    Ich drücke dir natürlich maximal die Daumen, dass es Entwarnung gibt.



    Liebe Sonnenglanz ,


    das tut mir auch leid. Ich hoffe du leidest nicht zu sehr mit und kannst hilfreich zur Seite stehen!


    Liebe Grüße

  • Sonnenglanz wir versuchen es.

    Schlaflose Nächte sind nicht schön.

    Puh....im Moment hält sich der Optimismus schwer in Grenzen.


    Aber Augen zu und durch am Dienstag.....

    Pass auf dich auf......:*

  • Liebe @Milena :*,

    sowas wollte ich gewiss nicht von dir hören! Ich nehm dich mal fest in den Arm! :hug:

    Das tut mir so leid, wie es gelaufen ist und dass du wieder so Angst haben musst! Hätte ich auch! So ein Käs aber auch! Und ich denke, der Assistenzarzt hat da was Unbedeutendes oder Gutartiges gesehen. ✊🍀✊✊🍀✊

    Er meint ja selber auch, es sei was Gutartiges.

    Klar, die Angst ist trotzdem da!


    Liebe Milena, du weißt, ich bin für dich da! 🥰

    Und meine Daumen sind gedrückt, und wie!


    Dicke Umarmung

    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hi Michi,
    Grad habe ich es erst gelesen, was bei dir los ist. Mensch, das tut mir so leid! Wie soll man da nur zur Ruhe kommen?

    Weißt was ich mich frage, du warst doch notfallmäßig im KH bei diesem übereifrigen Assi, der unbedingt seine Fortbildung heraushängen lassen wollte.

    Meinst nicht, du solltest erst in aller Ruhe deine/deinen vertrauten Gyn nachsehen lassen.


    Lass doch erstmal die Ausschabung machen. Du hast ja selbst gesagt, eine Diagnose pro Tag reicht dir.

    Dann lässt du dir die Bilder geben und stehst bei deiner Frauenärztin auf der Matte, die hat deine Vergleichsbilder und kann das sicher besser einordnen.


    Ich hoffe, dass dieser voreilige Hilfsdoktor sich getäuscht hat und am Ende ganz schön eins aufs Dach kriegt, weil er dich so erschreckt hat.


    Ich schick dir ganz viel Mut und Kraft. Du bist der Baum auf deinem Avatar, stark, geerdet und biegsam trotzt du allen Stürmen! Vergiss das nicht!

  • Liebe @Milena ,

    Wenn so ein Anfänger die Sono macht, dann heisst das nix, was er vermutet, finde ich. Inzwischen können wir ja selber schon gut erkennen, ob die Veränderung gut oder bösartig ist. Zumindest im Ultraschall.

    Dass ein stark hormonpositiver Brustkrebs unter Tamo in so kurzer Zeit wächst, das ist doch unwahrscheinlich . Ich meine das passiert nicht in wenigen Jahren.


    Tumormarker im gleichen Labor gemacht, wie früher?

    Ich hatte ja mal Kontakt aufgenommen zu einer Prof der Uniklinik München, die eine Studie zur Verwendung von TM bei frühem Brustkrebs gemacht hat. Demnach müsstest Du dreimal im Abstand von 4-6 Wochen TM abnehmen lassen, um eine Aussage machen zu können.

    Wann wird gestanzt? Dann weißt Du ja genau, was los ist. Ungewissheit öffnet ja die Tür für alle Ängste.

    Ich hab es bei mir immer so gesehen. Ein Rezidiv ist kein großes Problem. Kann passieren.

    Mit dem Unterleib bei Tamo kenne ich mich so garnicht aus.

    Du schaffst die paar Stunden noch. Ich denke an Dich.

    Lieben Gruß

    Karin

  • Oh je liebe @Milena, was muss ich da lesen…? Ich kann Deine Ängste sehr gut verstehen. Ich drücke Dir die Daumen dass es Entwarnung gibt ✊✊

    Kopfkino… ich denk an Dich 🍀🍀🍀

  • Danke Tabaluga , KvB  Roseanne danke für Eure Worte und Trost.

    Der Stationsarzt ist morgen da und hat mich damals operiert,ist auch Onkologe.

    Der hat auch Vergleichsbilder von der Mammographie.

    Auf die kann er zugreifen ,weil ich alles in der Klinik mache in der Radiologie.

    Da wird morgen noch darüber gesprochen.

    Verstehe ja das man am Wochenende Not besetzt ist,aber wenn man davon keime Ahnung hat wie man sich gegenüber Mamma Patienten verhält ,geht das nicht.

    Werde ich morgen ansprechen auf jeden Fall.

    Die Krankenschwester hat mich aufgefangen und beruhigt und mir gut zugeredet.

    Sie ist morgen früh auch da.

    Dann noch den Tumormarker nachfordern ,der aber ja auch bei vieles reagieren kann .

    Danke Erna66 noch für deine Erklärung.

    Danke Auch dir Mohnblume für deine Worte und das du für mich da bist.

    Lg an Euch Alle Michi

  • Liebe @Milena, ich bin grad echt schockiert was für Idioten von Ärzten rum rennen,ich glaub auch das der nicht weiß was er da gesehen hat ,ich würd mich von dem bestimmt nicht Stanzen lassen,und würd ich ihm gleich stecken das er ein Anfänger ist und eh keine Ahnung hat.Ich würd mich echt über ihn gehörig beschweren. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du bald Entwarnung bekommst. Ganz liebe Grüße :hug::*

  • @Milena


    Bin total geschockt das von dir zu lesen. Der junge Arzt ist sicher "über vorsichtig", zumindest hoffe ich das. Tut mir leid, dass du jetzt so eine belastende Zeit hast. :hug:

    Es lebt nur der, der lebend sich am Leben freut. -Menander der Athener


  • Liebe @Milena, deine Erfahrung mit dem Schnöselarzt tut mir sehr leid, das brauchen wir definitiv nicht. Er hat jedoch einen Vorgesetzten, das ist ein Oberarzt. Frag doch einfach, ob dieser dich nicht behandeln bzw. untersuchen kann.

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Bonny und Frieda da habe ich morgen früh einen Termin.

    Danke für deine Worte.

    Schnösselärzte brauchen wir für unsere Behandlung und Wohlbefinden wirklich nicht.

    Wünsch dir einen guten Start in die Woche......:hug:

  • Hallo liebe Kath ,

    Ich bin schon lange hier im Forum, meistens nur Mitleser. Jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden. Soweit ich weiß steht in den Forumsregeln dass die Moderatorin nicht öffentlich ausdiskutiert werden darf, jeder darf aber seine Kritik direkt an dieses Team schicken. Oder hat sich da was geändert? Vielleicht sollte ich da mal wieder nachlesen 😀

    Viele Grüße Pelerixi

  • Liebe Foris,


    wir verstehen, dass im Moment der Frust im Forum sehr groß ist. Dennoch werden weitere Beiträge, die das Vorgehen der Moderation öffentlich ausdiskutieren wollen gelöscht. Siehe dazu die Forumsregeln.

    (1) Halte Dich an den folgenden Kodex (Spielregeln)

    Als Nutzer verpflichtest Du Dich, nicht gegen die folgenden Regeln, die guten Sitten oder sonst gegen geltendes deutsches Recht zu verstoßen. Es ist insbesondere untersagt,

    1. beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
    2. Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
    3. illegale oder unethische Wörter, Beiträge, Links und Anhänge zu nutzen;
    4. andere zu verantwortungslosem, gesundheitsgefährdendem, illegalem oder ethisch bedenklichem Handeln zu ermutigen;
    5. Beiträge zu posten, die als Spamming, Trolling oder Bashing gelten. Darunter fällt:
      • massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge/Themen
      • Beiträge, die darauf zielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren
      • Beiträge/Themen, die darauf abzielen, die Moderation öffentlich auszudiskutieren
      • Beiträge/Themen, die eine Grundsatzdiskussion über das Forum auslösen

    Bitte wendet euch an Das Moderatorenteam dann können auch alle Moderatorinnen eure Anliegen lesen.


    Wir sind hier als Ehrenamtliche tätig und geben unser bestes. Wir sind dennoch Menschen und nicht unfehlbar.


    Liebe Grüße

    Lieselotte