Reha beginnt / Schöne Rehazeit

  • Liebe keinohrhase,


    da ich nicht unbedingt in dem eröffneten "Oster-Thread" schreiben wollte, möchte ich dir hier eine erfolgreiche Reha wünschen.


    Viel Spaß und bis bald.....


    Liebe Grüße
    von TochterT


    Es gesellt sich bestimmt noch jemand hier zu und dann erfahre ich auch, wer noch bald zur Reha fährt ;-)

  • Hallo keinohrhase,


    auch ich wünsche Dir alles Gute für die Reha. Ich bin ja selber mit vielen Beenken hingefahren und kam begeistert zurück.


    Das Gleiche wünsche ich Dir auch und laß mal von Dir hören.


    Grüßle


    rose55

  • na halloooo, ihr Beiden trefft euch ja morgen auf der Fähre! Super! :hug:
    Ich wünsche euch eine wunderschöne und erfolgreiche Reha bzw. AHB! :thumbsup: :thumbsup:


    Viel Spaß mit netten Leuten
    wünscht euch
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Schaiti,


    dir wünsche ich auch eine erfolgreiche Reha und eine schöne Zeit!


    Und eine gute Überfahrt mit der Fähre.


    Liebe Grüße
    TochterT



    Und dir, liebe Mohnblume, danke für die Erinnerungshilfe, auf die ich ja im Stillen gehofft hatte ^^ ;)

  • Oh liebe Schaiti :P dir wünsche ich auch eine schöne erfolgreiche Reha :thumbsup:
    da habe ich doch einiges nicht mitbekommen..............


    Grüßle :) ika :)

  • Ihr lieben Rehafahrerinnen.....


    eine gute Zeit für Euch wünscht Lossi.


    Ich denke immer guter Laune an meine Zeit zurück und hoffe das ihr auch Glück habt und Euch eine liebevolle Umgebung mit guten Therapien und natürlich auch Spaß erwartet... :hug:

  • wünsche ich den Reha-Fahrerinnen keinohrhase und schaiti - für nächste Woche ist hier im Norden gutes Wetter angekündigt :thumbsup:
    Meines Wissens geht auch Angelina demnächst auf Reha - auch sie begleiten dann meine besten Wünsche und gedrückten Daumen für einen gelungenen, erfolgreichen Aufenthalt :hug:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Liebe Schaiti , liebe Keinohrhase und liebe Angelina.
    Ich wünsche Euch eine schöne , erholsame Reha mit vielen angenehmen positiven Eindrücken, wohltuenden Anwendungen
    sowie auch dass der Spass nicht zu kurz kommt. Geniesst die Reha und habt eine schöne Zeit dort, so dass ihr erholt
    zurückkehrt und uns was schönes darüber posten könnt . Dass ihr aus der Reha auch viele nützliche , schöne Eindrücke
    mit nach Hause nehmen könnt.
    LG und :hug:
    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • aber ich bin noch nicht die nächste die fährt. Wie ich heute mitbekommen habe geht Möhre am Donnerstag auf Tour. Ich bin erst ab 21.04. weg, da ich meine Reha um eine Woche habe verschieben lassen. Ich wollte mir die Entscheidung offen lassen ob ich doch noch zum Treffen nach Köln komme. Aber es ist einfach zuviel Streß für mich wegen der langen Fahrt. Irgendwie renne ich zur Zeit auch schon rum wie ein aufgescheuchtes Huhn. Ständig irgendwelche Arzt Termine.
    Nach mir geht es dann für Johanna los. Und frischauf und wiebelchen sind danach am Zug. Die Termine stehen aber glaube ich noch nicht fest. Ach ja. BML ist auch noch im Reha Fieber. ;)
    Dann hoffe ich mal das keinohrhase und schaiti gut in Ihren Einrichtungen angekommen sind. Das Wetter spielt ja mit. :D Das freut mich sehr für die beiden.
    Liebe Grüße Angelina

  • Hallo ihr Lieben!!


    Auch ich wünsche allen Rehamädels eine super gute erholsame und erfolgreiche Zeit! Allen nicht-Reha-Mädels wünsche ich natürlich auch eine tolle erholsame Zeit und ganz viel Spaß.


    Mir ist tatsächlich aufgefallen, dass ich jeden Moment mega Krass genieße. Das war vor der Diagnose anders. Ich erlebe jeden Tag als den Besten meines Lebens. Ich bin die meiste Zeit so unfassbar glücklich. Ich kann es manchmal selbst nicht verstehen. :thumbup:


    Zur Reha zieht es mich in die Klinik, in der auch Lossi war. Dort gibt es einen Bereich für junge Erwachsene und dort bin ich gelandet. 4 Wochen dauert der Spaß... Ich bin seeeehr gespannt. Und langsam steigt die Nervosität :rolleyes:


    Allen noch einen schönen Restabend!!
    Möhre