Reha beginnt / Schöne Rehazeit

  • Nine89,


    jetzt ist es nicht mehr lange und du fährst nach Oexen!! Ich wollte nicht vergessen, dir schon mal eine schöne Zeit zu wünschen! Wir sehen uns in ca. 2 Wochen ;)


    Liebe Grüße Unicorn:)

  • Nine89 , genau, es geht jetzt bald los! Hast hoffentlich schon gepackt? Magst du noch Handynummer austauschen? Damit wir uns in Bad Oexen finden! Ich komme dann nächste Woche Mittwoch! Und Unicorn , ich freue mich!

    Am Ende wird alles gut. Und ist nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende!

  • Ein liebes Hallo an alle!

    Ich bin schon fast drei Wochen in der Reha im Oberharz und habe noch eine Woche vor mir!

    Bevor ich wieder nach Hause fahre, wollte ich mal fragen, ob vielleicht noch eine von euch grade hier ist..? Eventuell kennen wir uns ja schon und wissen das gar nicht 😉

    Vielleicht meldet sich ja jemand 😊 Liebe Grüße aus dem Schnee 😉🌲❄️

  • frauanna84

    ich bin auch gerade zur Kur im Oberharz....

    Ich habe fünf sehr schöne Wochen hinter mir, und fahre morgen nach Hause.....

    Sei Stolz auf deine Narben; nicht wegen der Geschichte sondern weil du sie überlebt hast 💫💚

  • Ich bin dann auch mal weg, Ihr lieben.

    Am Mittwoch geht es bei mir nach Usedom zur AHB. Vielleicht ist ja noch jemand aus dem Forum dort?!? Ansonsten Euch allen eine gesunde Zeit und viel Energie!!!

    Liebe Grüße knacky:)<3:)

  • Unicorn und Jojo2019

    Hallo und Entschuldigung das ich mich jetzt erst melde. War ziemlich stressig vor Abfahrt. Gestern bin ich angekommen waren alle sehr nett, essen ging so aber ich bin auch sehr wählerisch 🙈. Man hat feste Tischnachbarn, wir sitzen bei Mütter mit Kindern der Rest ist etwas abgegrenzt.


    Heute geht es erst los, Führung, Arzt , Psychologen und Anmeldungen für mein Sohn. Muss jetzt auch zum Frühstück. Handynummer und Rest mache ich heute Abend.


    lg Janine 👋😊

  • Liebe Nine89 , wie war denn der Tag heute? Bin schon gespannt! Nächste Woche Mittwoch bin ich dann auch dabei 😊. Wählerisch mit dem Essen bin ich auch 😱, aber unter drei Gerichten wird ja hoffentlich etwas dabei sein. So war es zumindest in meiner Mutter Kind Kur. Schreib einfach, so wie es gerade bei dir passt und mach dir keinen Druck! Du bist ja bestimmt woanders untergebracht, da du ja mit deinem Sohn unterwegs bist. Ich bin ja alleine bei 32+ ... ja Unicorn , bei dir sind es auch keine zwei Wochen mehr!

    Am Ende wird alles gut. Und ist nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende!

  • Hallo Nine89, Unicorn , Jojo2019 ,

    schön, dass ihr euch treffen könnt!

    Ist es wirklich so, dass man einen festen Platz beim Essen hat? Wird er denn zuegwiesen, oder soll man da bleiben wo man sich zuerst gesetzt hat.?

    Ich bin auf meine Reha sehr gespannt.Ich wünsche euch allen eine schöne und effektive Rehazeit.

    Tida

  • Hallo ihr lieben,

    ich habe Ende Januar meinen 2. Rehaantrag weggeschickt und gestern kam die Bewilligung, juhu in meine Wunschklinik nach Boltenhagen. Hat ohne weiteres geklappt.

    L.g.von Amy48

  • Danke, ;liebe Sonnenglanz.

    Da ich ja seit 1 Jahr wieder arbeiten gehe, freue ich mich mal wieder was für meine Seele zu tun und richtig runter fahren kann. Im Moment machen mir sehr Gelenkbeschwerden zu schaffen, ich hoffe da auch auf die Reha, dass ich dort wieder etwas beweglicher gemacht werde. Mein Mann fährt auch wieder mit.

    L.g.von Amy48

  • Liebe Amy48, wie wunderbar, dass dein Mann mit fährt. Da wird es dir hoffentlich richtig gut gehen.


    Ich hoffe sehr, dass sie etwas gegen deine Gelenkbeschwerden im Therapiekoffer haben. Bei mir hat sich die Schulter sehr gebessert. Nach unserem Urlaub hatte ich schon deutliches Ziepen. Im Moment geht es relativ gut. Du siehst, es kann auch besser werden, da hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet. Erhol dich gut und komm zu Kräften. Und dass die Schmerzen nachlassen, die braucht man auch nicht.


    Alles Liebe für dich


    Sonnenglanz

  • Da hast du Recht, liebe Sonnenglanz .

    Schön, dass sich Deine Schulterbeschwerden gebessert haben. Von mir aus kann sich jetzt die Klinik mit dem Termin etwas Zeit lassen, letztes Jahr war ich Juni/ Juli dort. Das war richtig sehr erholsam für mich, ich freue mich sehr. Hast Du auch vor zur Reha zu fahren? Letztes Jahr habe ich dort KellyBxxxy kennen gelernt, sie hat u.a. einen Vortrag über vererbbare Gene gehalten. Sehr nette Frau, aber leider ist sie sehr selten hier im Forum unterwegs.

    L.g.von Amy48

  • Liebe Dushka58,


    In Oexen ist es so, dass du einen Tisch bekommst und an diesem musst du gucken, wo noch was frei ist. Bei mir war es das letzte Mal ein großer Tisch mit bestimmt 20 Personen :D

    Das mag aber in anderen Kliniken anders sein. Wohin geht es denn bei dir?

    LG Unicorn 😊