Reha beginnt / Schöne Rehazeit

• bela63 Nein hab ich noch nicht. In dem Plan von heute und morgen passte wohl nichts mehr rein. Mal sehen, was nächste Woche anliegt. Dann ist ja auch Visite und ich kann was besprechen. Musst nicht neidisch sein. Zu Hause ist es trotzdem am schönsten! Aber mal so nichts im Haushalt zu machen ist schon Luxus.

• Sprech das auf jeden Fall bei der Visite an Jojo2019 sonst bekommst du das nicht, so von sich aus machen die das nicht war bei meiner Tischnachbarin auch so, ich hatte das gleich beim Aufnahmegespräch angemeldet und hatte auch schon am ersten Tag Massage

• So, kurzer Zwischenbericht nach 3 Tagen Reha! Mittlerweile bin ich schon etwas schneller durch die Gänge gegangen und habe auch schon die ersten Rehabilitanten überholt (zugegeben, älteres Semester mit Rollator 😇). Der Sport tut gut, ist nicht zuviel. Das Essen bleibt leider gut, somit muss man mein Mann mich dann doch nach Hause rollen. Unser Tisch (mit mir 12 Frauen) ist eine nette Truppe. War heute basteln und war als erste fertig 😳. Vorgestern war eine Lesung von einer sehr netten Autorin, die eins ihrer Bücher vorgestellt hat! Die Vorträge hier sind ok, manche informativ, manche witzig vorgetragen und sind nicht zu lange. Mal sehe, wir jetzt das Wochenende wird.
    LG Jojo

• bela63 , ich habe auch eine Kugel mit Perlmutt beklebt und übermorgen verfuge ich sie noch und sie kann man beleuchten, genau! Am Samstag kann man zu einem Modehaus fahren und am Sonntag nach Bückeburg. Ich glaube das ist nix für mich. Aber es werden ja auch Leute hier bleiben. Viele sind aus der näheren Umgebung und bekommen Besuch.

• Hallo Jojo2019

Dein Bericht von der Reha klingt ja begeistert. Ich bin auch noch auf der Suche nach der Rehaklinik schlechthin. Darf ich Fragen, wo es denn so toll ist?

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin eine tolle und erfolgreiche Rehazeit mit vielen tollen Momenten.

Liebe Grüße

Hanka

Wenn dein Leben kein Ponyhof ist, mach nen Zirkus draus!;)

Eines Tages werde ich sagen: Es war nicht einfach, aber ich habe es GESCHAFFT!:thumbup: