Reha beginnt / Schöne Rehazeit

  • Liebe Joni,


    das mit den 5 Wochen war mir bekannt. Behandlungsende war bei mir am 19.05. , weshalb das langsam knapp wird (Antrag hab ich in der ersten Maiwoche abgeschickt)
    Meine Frage ist, wie bald nach Antragstellung ihr einen Termin mitgeteilt bekommen habt. Wenn die AfK schon 5 Wochen braucht, um meinen Antrag zu bearbeiten, wird das knapp mit der AHB innerhalb der 5-Wochen-Frist...
    Ich müsste ja noch diese Woche einen Termin für nächste Woche bekommen, damit das noch passt -
    Irgendwie ärgerlich-


    Lieben Gruß
    Esma

    Wer nichts weiß, muss alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • hallo Ihr Lieben,


    meine Reha ist gestern zu Ende gegangen und ich muss sagen, es war einfach traumhaft (vielen Dank an Mohnblume und Kaktus für den Tipp).


    Nun wünsche ich Euch allen, denen die Reha bevorsteht, eine genauso schöne Zeit, wie ich sie hatte. Genießt es und nehmt mit, was ihr könnt.


    Viele liebe Grüße


    Johanna

    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ :)

  • Hallo liebe Johanna,


    ich bedauere es ein bißchen, dass Deine Reha schon wieder vorbei ist. Eigentlich wollte ich Dich ja noch besuchen. So hast Du als besonders lieber Gast meine Geburtstagsfeier bereichert. Es war soooo schön, dass Du Dir die Zeit genommen und die Mühe gemacht hast!!


    Ich wünsche Dir einen guten Arbeitsbeginn!


    Ganz herzliche Grüße


    Gertrud :hug:

  • Liebe Esma, ich schicke dir gleich eine PN... :)


    Liebe Johanna,
    es freut mich zu hören, dass es dir so gut gefallen und auch sehr gut getan hat! So soll es sein und das wünsche ich mir natürlich auch. Bin schon ganz wibbelig. Nächste Woche Mittwoch geht es los!!!
    Nun komme gut wieder im "normalen" Leben an - und pass gut auf dich auf! :hug:


    Liebe Grüsse,

  • Liebe Johanna :hug:


    freue mich riesig, dass du eine traumhafte Zeit hattest. Nun komme gut zu hause an und mach alles
    in Ruhe was nun anliegt!


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Hallo,


    ich habe gerade mit der AfK (Arbeitsgemeinschaft f. Krebsbekämpfung/NRW) telefoniert: Bewilligung ist letzte Woche raus gegangen, es wird mein Drittwunsch, Ü auf U :D


    Joni gleichzeitig mit dir wird das wohl nichts mehr - schade


    Aber ich freu mich trotzdem


    Lieben Gruß


    Esma

    Wer nichts weiß, muss alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • morgen früh geht es ja los bei dir nach Usedom!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt!
    Genieße die Zeit, erhole dich gut und komm gestärkt wieder zurück! :thumbsup:


    Lieben Gruß und
    herzliche Umarmung :hug:
    von Mohn...

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hallo Joni. Ich wünsche dir ganz doll viel Spaß und gute Erholung in der Rehabilitation. Möge deine reha genauso schön werden wie meine. Lg schaiti :thumbsup:

    Begene dem Unvermeidlichen mit Gelassenheit. :P

  • Hallo Joni, 8)


    auch von mir die besten Wünsche für Dich und eine erfolgreiche REHA. :thumbup: Ich hoffe, das Wetter ist Dir/uns ;) hold!!!!


    Viel Spaß und gute Erholung. Bis bald.


    Lg Miami :hug:

  • Liebe Mohnblume, liebe schaiti, liebe miami, liebe alesigmai, :hug: :hug: :hug: :hug: , ihr lieben alle :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    ihr seid so aufmerksam. Vielen lieben Dank für eure Wünsche für meine Reha. Morgen früh geht's los. Bin so unendlich aufgeregt und freue mich riiiiiiesig. War eben noch mit meiner Familie essen... Ich hoffe, ich kann überhaupt (ein)schlafen :whistling: .
    Ich werde an euch alle ganz fest denken und gute Gedanken in die Lande schicken! :thumbsup: Und wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich auch berichten. Habe mir aber nur geringe Dosen Internet erlaubt 8o ...
    So, nun kommt der Rest noch in die Tasche - bis bald.
    ++++++Fühlt euch alle umarmt und seid ganz herzlich gegrüsst von eurer

  • Liebe Joni,


    auch von mir meine besten Wünsche für deine AHB. Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir in Köln darüber geredet haben, damals war es noch nicht ganz klar, ob deine Wunschklinik bewilligt wird. Tja, und morgen geht es schon los. Die Zeit geht ins Land ...


    :hug: Aurora

  • Liebe Joni,


    ich wünsche dir auch eine schöne Reha-Zeit.


    Treffen werden wir uns dort wohl nicht mehr - dank Poststreik, wie ich gerade erfahren habe.
    Meine Bewilligung ist seit fast 3 Wochen unterwegs, aber weder hier noch in Usedom angekommen. :(


    Dir aber ganz viel Spaß und Erholung


    Lieben Gruß
    Esma

    Wer nichts weiß, muss alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hallo Joni, ich wünsche Dir eine schöne erholsame Rehazeit mit vielen tollen Eindrücken, guttuenden Maßnahmen und netten Menschen. Das Wetter ist ja schonmal so wie es sein soll! ;) Komm mit viel Energie und positiven Erlebnissen wieder heim. Alles Liebe und Gute für Dich!, :thumbup:
    Shirley

  • Guten morgen liebe Fories,


    morgen starte ich in die Reha, an die Ostsee :thumbup: 8o


    Ich freue mich sehr und hoffe diesmal bis zum Schluss die Reha genießen zu können.
    Ich wünsche allen ein paar schöne Sommerwochen. :thumbup:


    Bis bald! 8)


    Lg Miami :hug:

  • Liebe Miami,


    ich wünsche dir eine schöne und erholsame Reha Zeit. Lass es dir gutgehen und hab viel Spaß mit netten Mitpatienten.
    Wir sehen uns. Ich freue mich schon auf.
    Lg Keinohrhase

  • Liebe keinohrhase,


    vielen Dank für Deine lieben Wünsche!!!!! :thumbup:


    Ich freue mich auch sehr auf unser Minitreffen!!!!! :thumbup: 8o


    Bis bald an der Ostsee! :thumbup:


    LG Miami :hug:

  • hallo :-) so nun starte ich auch bald in ein paar tagen in meine ahb. vorher nochmal herceptin abholen und dann geht es am 16.07. los. ich fahre nach bad zwischenahn. ist auch jemand von euch da?

  • ganz viel Spaß und liebe, nette Menschen in deiner Reha wünsche ich dir von Herzen. :love:
    Erhol dich gut und ein schönes Minitreffen.
    Liebe Grüße Angelina :hug: :hug:

  • Hallo Miami,


    wie schön, morgen ist es soweit. Freue mich für dich und bin ein ganz kleines bischen neidisch ;) Nein nein, du hast es verdient.


    Keinohrhase und ich haben ja schon unseren Reiseplan aufgestellt......Einen Besuch bei dir haben wir uns für das Wochenende 18. 19. Juli vorgemerkt und geplant. Eher den 18. Juli. Vielleicht weißt du ja bald ob es auch bei dir paßt und meldest dich mal.


    Auf jeden Fall kommunizieren wir noch rechtzeitig. Wir haben ja deine Nummer.


    Ersteinmal komme an und lebe dich ein. Wünsche dir eine erholsame Zeit mit angenehmen Therapien und ganz netten Leuten.


    Also bis bald und liebe Grüße von Lexi