Reha beginnt / Schöne Rehazeit

  • Ihr Lieben,
    am Dienstag starte ich für 3 Wochen meine AHB im Allgäu.
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und alles Gute für anstehende Chemos, Op's, Behandlungen und Untersuchungen.
    Immer tief durchatmen, Rücken grade und Kopf geradeaus.
    Liebe Grüße und bis bald
    shirley :hug: :love:

  • ... die dann mal "weg" ist! :thumbsup:
    Ich wünsche dir eine wunderbare und vor allem super erholsame Reha. Bestimmt kommst du in den Genuss von Schnee! Lass es dir gut gehen und komme mit neuen Kräften in deinen Alltag zurück. Und denke daran, dass du nach dieser Maßnahme auf deinen Körper hörst und nicht zu viel von ihm abverlangst. Lass es ruhig angehen - auch mit der Wiedereingliederung, die du bestimmt anstreben wirst.
    Mir haben meine AHB immer sehr gut getan und ich habe mich nicht sofort in die Wiedereingliederungsmaßnahmen "gestürzt". Das war gut so, denn Körper und Seele müssen sich ja von den Strapazen der Op und den Behandlungen eholen.
    Sei lieb gegrüßt von
    Angie :)

  • Liebe shirley,
    für deine AHB wünsche ich dir einen wunderschönen Aufenthalt und dass du maximal profitierst von den vielen Angeboten
    dort.
    :)


    Liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Liebe Shirley,


    auch ich wünsche Dir eine unvergessliche Zeit in Deiner Reha mit netten Leuten und ganz viel Spass. Erhol Dich gut :love:


    Bis bald


    Fidi

    Anfangs wollt ich fast verzagen,

    und ich glaubt, ich trüg es nie,

    und ich hab es doch getragen -

    aber fragt mich nur nicht wie?

    Heinrich Heine

  • Liebe Shirley,


    ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche AHB,
    dass du wieder neue Kraft schöpfen kannst
    und die Zeit dort in Sch......g richtig toll genießen kannst! :thumbsup:


    Wie ich gelesen habe, kannst du zusammen mit einer betroffenen Bekannten fahren, die auch diesen Termin dort bekommen hat!
    Aber ich wünsche dir auch, dass du nette neue Kontakte knüpfen kannst!


    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Shirley,
    eine erfolgreiche AHB auch wenn wir uns nicht kennen.


    Mach das beste für dich daraus, hoffe du kannst die Zeit geniessen und für dich etwas mitnehmen


    LG Nicky1967

    LG Nicky1967


    Ich versuche alles was geschieht positiv zu sehen, auch wenn ich den Sinn dabei, nicht immer erkenne! :)

  • Huhu
    meine Bestrahlung ist nun bald geschafft ( noch 4 ) und dann gehts nach boltenhagen zur AHB ,die ich dann auch dringend brauche .
    Das Jahr war echt anstrengend ( op,chemo,Bestrahlung ) und 2016 will ich wieder durchstarten.
    Suse schau mal ob du zu mir kommst ,dann haben wir richtig Spass da :)
    Ist noch jemand von euch zu dieser Zeit dort ? würde mich freuen
    LG Kerstin


    Mädels haltet durch ,ihr schafft das !!!!!!!

  • Schade, ich bin ab 04.01.16 auf Usedom.


    Wollte eigentlich auch nach Boltenhagen, hat aber leider nicht geklappt. Dann wünsche ich dir maximale Erholung mit tollen Anwendungen und netten Mädels.


    Alles Gute für den Endspurt. LG Lexi

  • Guten Morgen Ihr alle :love: ,


    da bin ich wieder! :) Schwupps sind die 3 Wochen rum. Wahnsinn....
    Es war eine sehr schöne, intensive Zeit für mich. Habe das Rundumwohlfühlprogramm sehr genossen. Durfte leider aufgrund meiner bestrahlten Haut nicht alles machen, aber das war schon okay. Meine guten Vorsätze habe ich mitgenommen und plane mal schon so ein bißchen für das neue Jahr. :D
    Werde mir den Januar noch zur Erholung geben und im Februar mit der Wiedereingliederung beginnen.
    Habe all die Allgäuer Sonne, die herrliche Umgebung, das gemeinsame lachen und auch weinen, all die wunderbaren positiven Frauen die ich kennenlern durfte in mein inneres glitzerndes Schatzkästchen gelegt und trage sie stets an meinem Herzen. :hug:


    Allen neuen Kämpferinnen hier ein liebes Willkommen bei uns, alle guten Wünsche für Untersuchungen, Behandlungen, Op's...... :hug: :hug: Ich denke an Euch!!


    Ein schönes, besinnliches frohes Weihnachtsfest Euch allen, was immer ihr macht, wo immer Ihr seid!


    Gaaaaanz liebe Grüße schickt
    shirley


    Dankeeee für all Eure lieben Geburtstagswünsche. Habe mich sehr gefreut :hug: :love:

  • Hallo Shirley,


    herzlich willkommen zu Hause, schön dass die Wochen für dich schnell vergangen sind und viele positive Frauen kennenlernen durftest und es geniessen konntest.
    Schöne Weihnachten zu Hause im Kreise deiner Lieben.


    LG Nicky1967

    LG Nicky1967


    Ich versuche alles was geschieht positiv zu sehen, auch wenn ich den Sinn dabei, nicht immer erkenne! :)

  • Danke liebe Miami,


    ja nun ist es fast soweit. Hab schon mal angefangen mir alles bereit zu legen, was ich alles so mitnehmen will. Aber ich reise ja mit eigenem Auto an und da kann es ja ruhig etwas mehr Gepäck sein :)
    Ich werde jeden Tag genießen und alles mitnehmen was ich bekommen kann.


    Werde mich zwischendurch mal melden.


    Laßt es euch inzwischen gut gehen und alles Gute für´s neue Jahr.


    LG von Lexi

  • Liebe Lexi :) ,


    auch ich denke oft daran, dass du bald zur Reha nach Usedom fährst. Da durfte ich dich kennenlernen... Schade, dass ich jetzt nicht mal auf einen Besuch vorbei kommen kann. Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Zeit, gute Erholung und viele schöne Momente.


    Ein gesundes neues Jahr! :hug: