Reha beginnt / Schöne Rehazeit

  • Hallo alle zusammen, vielen Dank für die Wünsche. Hab mich schon gut eingelebt und nette Leute kennengelernt. Das Essen ist gut und der Terminplan voll. Leider ist der Internetempfang nicht so toll, so dass ich nicht oft hier bin.

    Meld mich zwischendurch.

    L. G.

  • Schön,liebe Bako das es dir gefällt, gut geht und nette Leute um dich herum sind. Mit dem Internetempfang war bei mir auch nicht so toll, aber ich muss sagen es hat mir gar nicht so viel ausgemacht. Wenn der Plan voll ist, genießt man die freie Zeit viel intensiver,mal ohne die virtuelle Welt auch anders und man merkt, das es eben doch noch ohne geht ( zumindest für eine absehbare Zeit).

    Ich wūnsche dir noch ganz viele schöne Tage dort.

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich nach 4 Wochen AHB zurück. Es war sehr erfolgreich für mich. Essen war super, alle, von den Putzfeen bis zu den Therapeuten waren sehr nett und kompetent. Kein Internet und somit etwas abgeschnitten, aber auch das hatte seine Vorteile.

    Muss mich jetzt erstmal durch 134 Beiträge lesen:P

    Es ist schön, wieder hier zu sein.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

  • Willkommen wieder zu Hause, liebe Stupsi!:)
    Toll, dass auch du deine AHB so genießen konntest!:thumbup::thumbup:
    Und wie du sagst, mal ohne Internet, das hat auch seine Vorteile!!!

    Lass es langsam angehen, auch das mit dem Lesen!!!!
    Einen schönen Tag
    wünscht dir Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hallo an Alle,

    hier ist Schneggle von der Kämpferfront :thumbup:.

    Ich wollte nur mitteilen, daß meine Partnerin Schneggle59 die letzte Chemo hinter sich gelassen hat und ab nächsten Monat in die Reha in Triberg kommt. Ist zufällig im Oktober auch jemand dort? Wäre schön mal jemanden persönlich kennen zu lernen.

    Lg. Schneggle:)

  • Wer ist denn um den 16.11 in

    Bad Überkingen in der L. v. M. Klinik?

    Nach 14 Monaten Behandlung startet endlich meine AHB.😊

    "Drop the thought"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alice () aus folgendem Grund: bitte keine Namen nennen ;)

  • Hallo Ihr Lieben,

    leider wurde kein früherer Termin für die Reha in Grömitz freiX/...

    also fahre ich planmäßig mit meinen beiden Jungs am 1.11. dorthin :love:!

    Ist vielleicht noch jemand aus dem Forum da?


    Und noch eine gute Nachricht-

    meine BU-Versicherung hatte meinen Antrag auf Zahlung einer BU-"Rente" nach 8 Monaten Bearbeitungszeit genehmigt...

    und zwar rückwirkend vom September 2016!!! Jippie- wieder ein Weg der sich gelohnt hat!:thumbup:


    Liebe Grüße

    Trinchen

  • Hallo Blume 59,


    Mensch das wäre suuuuuper wenn du nach St. P-O kommen würdest , ich halte fest den :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    würde mich total freuen.

    GLG Rebecca



    Liebe Luzine,


    ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Bad Überkingen, erhol dich gut

    Mit bayrischem Gruß (niederbayerin)

    Rebecca

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt.

  • Hallo zusammen, wollte mich kurz zurückmelden. Hatte eine schöne Rehazeit in Bad Homburg. Viele nette Leute kennengelernt und ich bin viel gewandert.

    Jetzt meld ich mich auch gleich wieder ab. Heute Nachmittag geht mein Flieger nach Rhodos.

    Wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Rehazeit.

    L. G.

    Bako