Vitamin B12

  • Liebe yyulia

    was meinst du mit "erhöht"? Wie hoch war er?

    Ich hatte meinen Vit B Spiegel während der Chemo mal checken lassen. Ergebnis >2000 !! Das hat mich völlig verunsichert. Inzwischen ist er wieder völlig normal.


    VitB hat einer sehr lange Halbwertzeit. Hast du irgendwann mal Vit B eingenommen?

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Mein Mantra:

    "Es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht besser und besser. Es geht mir von Tag ... besser und besser, besser und besser"

  • Liebe Saba und Shiva,

    danke für die Antworten!


    Ja, das ist bei uns so: jede Kleinigkeit macht manchmal ganz verrückt...


    Ich habe am nächste Woche Termin bei meiner Onkoärztin und würde alles klären.

    Aber , liebe Shiva, du hast mich beruhigt, ich wusste nicht, dass Vitamin B lange Halbwertzeit hat und vor 2 Monaten habe ich es genommen.

    Ich hoffe, es liegt daran.


    LG

  • Liebe yyulia

    ich hatte mir nur eine einzige Brausetablette Vit B12 reingezogen und dann viel später dieses Blutergebnis.


    Ich drücke dir die Daumen, dass alles ganz harmlos ist.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Mein Mantra:

    "Es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht besser und besser. Es geht mir von Tag ... besser und besser, besser und besser"