Ich bin auch NEU hier ;)

• Hallo und einen schönen Guten Morgen wünsche ich allen hier. :)
    Da ich grad Zeit und nichts besseres zu tun habe, hat es mich endlich mal hierher verschlagen. Schön habt ihr es hier, wirklich schön.
    Ich hatte meine Diagnose im Januar 2002, BK links mit einer sehr guten Komplettbehandlung. In der Zeit danach habe ich ein ähnliches Forum besucht, wie es hier jetzt auch zu finden ist. Das hat richtig gut getan. Die Smileys haben vieles an Gefühlen transportiert, was damals nur schwer in Worte passte. Und ich habe mich wieder richtig lebendig gefühlt, wenn ich dem PeCe näher kam und mich auf die Begegnungen freute. Wer ist da im Chat? Wer hat was neues erlebt und bringt uns zum lachen - oder zur Anteilnahme? Die ganze Palette des Lebens mit vielen wertvollen, weil verständnisvollen Menschen waren eine schöne - Heilmethode - ganz ohne Rezept und Öffnungszeiten.
    Ich freue mich auf euch und werde mir gleich mal auf dem Sonnendeck einen Liegestuhl organisieren. Dort scheint es ja langsam eng zu werden... :D

lasst es euch gut gehen, ich lasse fast wache Grüße hier

phönix

• Hallo Phönix,

schön, dass Du hier "gelandet" bist. Und keine Sorge, unser Sonnendeck ist "ausbaufähig" - so schnell müssen wir nicht wegen Überfüllung schließen ;) .

Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier bei uns, wo es keine "Öffnungszeiten" gibt.

Viele Grüße von Flora

Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

• Hallo,
    Phönix
    schön das Du da bist. Endlich haben wir Verstärkung aus hessen bekommen. Übrings mein Postleitzahl fängt auch mit 63.............an. Vielleicht sind wir uns näher, als wir denken.Hast Du auch schon unser Sonnendeck besucht? Nimm Dir eine Decke und komm zu uns. :P Bitte die Sonnenbrille nicht vergessen 8)

• ;)
    einen schönen guten Morgen in die Runde.

Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Zur Information: mein Avatar stellt ein Feuerwerk über New York dar. Mir hat das Bild gefallen und ein anderes fiel mir so schnell nicht aus meinem Fotoordner.
    Es ist schön hier, und wenn ich demnächst etwas mehr Zeit habe komme ich öfter her, versprochen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und freue mich auf nette Gespräche hier :D

phönix