Chemo (bald) geschafft!

  • liebe Petra...


    die Wunderkerzen hab ich für Dich gerade angezündet... siehst du es nicht ^^ und leise und sacht regnet es auch Konfetti :love:


    Herzlichen Glückwünsch zur überstandenen Chemo.


    LG Deine Johanna

    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ :)

  • :thumbup: ha ha ha.....Petra........vielleicht hättest du richtig hinschauen sollen.....hi hi hi :thumbup:
    Wunderkerzen/Konfetti alles da............... :P :P :P :P


    Ja...........schon ein komisches Gefühl, wenn wir auf einmal mit allem fertig/durch sind :huh: , aber
    jetzt hast du das Schalentier in der Onko gelassen. Nachher kommen die Reinigungskräfte und dann
    wird alles zusammen gekehrt mit dem Konfetti und ab in die Tonne.............HURRA :hug:
    Genieße die neue Freiheit :P 8) :P 8)


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Hallo liebe Petra,


    ich freu mich so für Dich!! Ohne Chemoballast kannst Du in das Jahr 2015 starten. Dafür wünsche Dir alles Gute und nur positive Nachrichten.


    Drück Dich


    Gertrud

  • Und hier noch jemand , der sich mit Dir tierisch freut, dass Du die Chemozeit hinter Dir lassen kannst. HURRRAAA :P :P
    Schon wieder ein Schritt geschafft und wieder ein Grund zum Feiern. Juhhuuu :P :P .Schön, dass alles so gut geklappt
    hat bei Dir.

    Wünsche Dir noch viel Spass heute Abend im Kino und beim Feiern .
    LG alesigmai52

  • Hallo liebe Petra,


    ich gratuliere dir zum Chemoende. Jetzt hast du auch diese Hürde geschafft und kannst unbelastet ins neue Jahr starten.
    Dafür wünsche ich dir viel Power....Du schaffst das locker ;)


    Lg Keinohrhase :hug:

  • Hallo Schaiti,
    Du hast wirklich nichr genau geschaut ;-) Ich hab' schon eine Rakete für Dich "steigen lassen"... Bis die Nachbarn es mitbekommen haben war es auch schon vorbei :-)
    Ich freu' mich mit Dir dass "der Spuk vorbei ist" ! Genieße Dein neues Leben!
    Viele Grüße
    Lisa

  • Hey ihr lieben. Auf euch ist verlass. Vielen dank fürs konfetti die raketen und Wunderkerzen. Jetzt fühlt es sich nach party an und die Freude kribbelt in meinem bauch. Ganz viele kleine blubberblasen. Kann es nich gar nicht glauben. Nun nich die nachwehen auskurieren und am zweiten gehts nach München in den schnee. Freu..... :D

    Begene dem Unvermeidlichen mit Gelassenheit. :P

  • Liebe Petra,


    auch von mir Glückwunsch zum Chemoende. Weiß noch genau, was das für ein tolles Gefühl ist.
    Nun kannst du ohne Chemo ins Neue Jahr starten und dich vor deiner Bestrahlung noch etwas erholen.
    Denn die schaffst du auch locker.


    Wünsche dir noch eine schöe Woche, einen schönen Kinoabend und alles, alles Gute.


    Liebe Grüße Lexi

  • Liebe schaiti,


    hier kommt noch ein Glückwunsch! Konfetti und Wunderkerzen habe ich leider nicht - aber ich umarme dich mal ganz herzlich :hug:


    Wie cool, dass du denen das Schalentier hinterlassen hast - würde gerne die Gesichter sehen, wenn sie es entdecken :thumbsup:

  • Liebe Petra,


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Super, dass du es hinter dich gebracht hast.... denk dir nix - es ist immer ein komisches Gefühl so einen "Behandlungsblock" abgeschlossen zu haben.
    Und das leere Gefühl, weil man nicht mehr jede Woche in die Onko muss weicht bald wieder anderen Gedanken. Jetzt erhol dich gut, Feier schön und freu dich auf deine Ferien in München (vielleicht hält der Schnee ja noch ein paar Tage für dich) du hast dir jetzt erst mal ein Erholung und schöne eine schöne Zeit für dich verdient.


    LG
    Kaktus

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen."

  • .liebe schaiti, ich freu mich sehr für dich und wünsch alles gute fürs neue jahr.


    erhole dich gut und genieße die kommende zeit ohne termine dir wird nichts


    fehlen wenn du nicht mehr hin musst glaub mir.

  • Hallo alle zusammen!
    Habe grad erfahren, dass Chemo 16 von 18 morgen stattfinden kann!!! :D
    Damit sind die letzten zwei am 27.3. und 3.4. auch gesichert, weil am Samstag gibt's
    die Neul.... Spritze
    Mensch, dann ist mal der erste große Brocken geschafft!! Wird auch Zeit, denn ich bin richtig chemomuede!
    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, :hug: Lulu

  • liebe lulu



    ich freu mich für dich das du die chemo bald geschafft hast :hug:


    und weiterhin alles gute für dich.... :)



    lg.-salia frau von karsten

  • Wie schön zu lesen, dass Du auch bald die Chemo geschafft hast. Das freut mich für Dich . Na siehst Du es geht doch
    vorwärts und zu Anfang musste die Chemo immer verschoben werden. Da hattest Du gedacht das nimmt nie ein Ende -
    und jetzt bist Du fast fertig. Jetzt drücke ich Dir für die letzten 2 Chemos die Daumen, das Du sie gut verträgst und nicht
    mit so vielen Nebenwirkungen kämpfen musst. Ich glaube Dir nur zu gerne , dass Du langsam Chemomüde wirst. Aber
    halte durch - Du schaffst die zwei Chemos auch noch.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend :)
    LG alesigmai52

  • Liebe Lulu,


    auch ich freue mich für dich, daß du es bald geschafft hast :thumbsup:


    Für morgen wünsche ich dir alles Gute - du hast ja dann das Wochenende zum ausruhen (?)


    Liebe Grüße
    von TochterT

  • Liebe Lulu,


    na siehst du, jetzt hast du es fast geschafft. Toll, ich freue mich mit jedem der durch die Strapazen der Chemo muss und es dann endlich hinter sich hat.
    Ich wünsche dir für die restlichen 3 Termine alles Gute und möglichst wenig NW.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Danke liebe alesigmai, TochterT, Keinohrhase! :hug:
    Die NW sind Gsd erträglich, obwohl sie stärker geworden sind.
    Der "schlechteste" Tag ist immer Montag und da habe ich immer fix am
    Vormittag was vor und am Nachmittag lege ich mich hin!


    Ich dachte wirklich, dass ich diesen Berg nie schaffen werde, jetzt geht dieser Abschnitt dem Ende zu!
    Danke euch allen auch für's fleißige Unterstützen, Mutmachen und Daumendruecken!! :thumbsup: :D

  • Super Lulu :hug: was wir alles schaffen können ist schon enorm :thumbup:
    Alles Gute für den Endspurt, dann feiern wir auf dem Sonnendeck :thumbsup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup: