Chemo (bald) geschafft!

  • Also diese nebulösen Andeutungen über Engel und kleine weiße Freunde hier und da machen mich sooo neugierig Taima und Mama von vier , ich halte das nicht mehr aus 😉 Foto? bitte? 🙏

    Ich wünsche euch jeden Morgen etwas, worauf ihr euch freuen und jeden Abend etwas, wofür ihr dankbar sein könnt. :hug:

    "Vertrauensselig — ein schönes Wort, Vertrauen macht selig, den, der es hat, und den, der es einflößt." Marie von Ebner-Eschenbach

  • Liebe Mama von vier und liebe Fiducia2020

    also das rührt mich immer noch zu Tränen....Mama von vier hat mir ein Care-Paket gesendet mit einem Schlaftee und einem kleinen Engel. Ich wein gerade, während ich das tippe, weil ich mich das so berührt. Ich bin sonst nicht so touchy, aber Mama von vier ist so eine tolle, starke, liebe Frau und ich kann es bis jetzt nicht fassen, dass sie an mich gedacht hat in ihrer Situation.

    Der Engel ist an meiner Seite und du in meinem Herz, meine Süße!


  • Das ist ja wirklich mega-lieb, Mama von vier , der Engel für sich schon, aber besonders die Aktion selbst. ❤️ Du bist aber auch so eine Liebe @ Taima, da ist der Engel gerade bei der Richtigen. :hug:

    Ich wünsche euch jeden Morgen etwas, worauf ihr euch freuen und jeden Abend etwas, wofür ihr dankbar sein könnt. :hug:

    "Vertrauensselig — ein schönes Wort, Vertrauen macht selig, den, der es hat, und den, der es einflößt." Marie von Ebner-Eschenbach

  • Liebe Taima,

    wie wunderbar, dass du die Chemo nun hinter Dir hast, das muss ein Wahnsinnsgefühl sein.
    Alles Liebe ❤️

    Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen :)

  • Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die guten Wünsche. Ich freue mich auch sehr und merke schon, daß ich ruhiger werde. Es war ein Kraftakt.

    Euch allen wünsche ich ein wunderbares Wochenende, auch wenn es hier im Norden wieder kalt und nieselig ist.

    Besonders dir Taima , alles Gute für die OP.

  • Mama von vier: Super schöne Aktion von Dir 😘 Das mit dem er kam erst nochmal zurück ist irgendwie besonders oder? Oder seh ich das jetzt nur so? Als wolle er Dich nochmal kurz zwischengrüssen bevor er endgültig bei Taima landet. Also an Dir/von Dir können wir echt alle viel lernen. Danke Dir dafür !

    Das Leben ist ein Keks, jeden Tag beissen wir ein Stück davon ab

  • Claudi209 , es hing daran, das die von der Post das Porto innerhalb Deutschlands berechnet hat. Deswegen kam es zurück. Und ging dann ,nach Wien, was ja auch drauf stand von Anfang an.

    Und weil ich nicht nur den Schlaftee schicken wollte und Taima Unterstützung brauchte, ging der kleine auf Reisen.