Chemo (bald) geschafft!

  • Hallo Desir77,


    supiiiii :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich freue mich mit Dir!!!
    Das Kapitel Chemo kannst Du schonmal zu den Akten legen.
    :D :D und stolz auf Dich sein :thumbup:
    Bin selbst nicht mehr sooo aktiv hier im Forum, aber
    i m m e r beim Daumendrücken dabei und mitlesen.
    Fühl Dich gedrückt und nochmal Herzlichen Glückwunsch!


    shirley :hug:

  • Hallo ihr Lieben,
    ja.......... habe die letzte Chemo drin, bin fertiiiiiiiiiiiig.
    Habe nochmal ordentlich die Finger gekühlt, kein Kribbeln.
    Hatte gestern 35. jähriges Firmenjubiläum. Als ich von der Chemo kam, hatte ich einen großen Blumenstrauß und einen Reisegutschein auf dem Tisch liegen.
    Das hat doch mal was, oder?



    Ja, Mosicha, das kannst du glauben, heute abend genehmige ich mir ein Glas Sekt, auch wenn es metallisch schmeckt, halt ich mir eben die Nase zu.
    und alle, die mit mir aufs Sonnendeck kommen. Wir stoßen an. Und Torte gibt's auch. Und dann werde ich euch erzählen, wie diese Chemo Zeit war. Es muss alles nicht so schlimm sein, wie man es sich vorher vorstellt. 4x ec 12x pacli habe ich gut weg gesteckt. Man muss die Chemo wie einen Freund ansehen. Es als etwas positives ansehen. Das hilft ungemein. Ich hab in der Zeit ein relatives normales Leben geführt. Bei
    Desir77 war es genauso.Lasst das Glas halb voll sein, nicht halb leer.
    Ja, und jetzt kommen die Bestrahlungen, mal sehen, wie es weitergeht.



    Ich wünsche jetzt allen nur das allerbeste. Alles oB, keine NW und immer eine positive Einstellung. Dann schaffen wir das.

  • Wahnsinn Nati,


    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich wirklich wahnsinnig mit dir, dass du das mit so einer positiven Einstellung geschafft hast!
    Hast du den metallischen Geschmack vom Pacli?


    Ich trinke auf jeden Fall n Sektchen mit und zu einem Stück Torte sag ich ja grundsätzlich nicht nein :thumbsup:

  • Wie schön , Du hast die Chemozeit auch hinter Dir . Das freut mich richtig für Dich . Nun kannst Du Dich erstmal rivhtig von der Chemo erholen .
    Hurra , hurra , hurra :P :P :P Was jetzt noch an Behandlungen kommt schaffst Du auch noch . Das ist nicht mehr so schwer wie die Chemo .
    Alles Liebe :hug: noch für Dich und geniesse erstmal das Wochenende .
    alesiai52

  • Hallo,
    Glückwunsch denen die die Chemo geschafft haben :thumbsup: , ich hatte zum Glück keine, aber ich denke es ist das Schwerste.
    Die Erholung kann eigentlich nur gut werden :hug: , wünsche allen eine schöne Zeit, Mika

    Jeder von uns hat nur ein Leben (Marcus Aurelius), darum macht etwas daraus egal wie schwer es gerade ist

  • Renate - yeah, auch Du bist durch!!! Wir haben unsere Schlacht geschlagen, ich bin sooooooo stolz auf Dich, dass Du die letzte doch noch durchgezogen hast. Ich komm mit aufs Sonnendeck!!!
    :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    Mir geht es heute so super, als hätte ich nie Chemo gehabt, bin so euphorisch und dankbar, dass ich es so gut überstanden habe! Na gut, in den Spiegel sollte ich nicht schauen, aber auch das wird vorbei gehen. Es ist ein wahnsinniger Entwicklungsprozess.
    Ich würd Dich ja jetzt so gern in Realität knuddeln und mit Dir anstoßen!

    Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved
    body, but rather to skid in sideways,
    totally worn out shouting "holy
    crap....what a ride".

  • Glückwunsch Desir und Nati :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    ich freue mich fūr euch und mit euch und ja ihr kõnnt måchtig Stolz auf euch sein. :thumbup:


    Jetzt genießt erst einmal ein tolles Wochenende.

  • Liebe Desir und Nati!


    Ich freue mich sehr, dass ihr Chemo geschafft habt!!!


    Ihr beide wart immer stark und endlich ist das Ende!
    Ich wünsche euch alles weiteres auch gut überstehen!


    Bei mir läuft das alles leider nicht so gut, 5.Pacli wurde abgesagt wg Leukos (1,5:-(), jetzt gibts immer Spritze, aber ich hoffe, wird alles trotzdem gut!

  • Liebe Nati,


    ich freue mich sehr für dich!!!! :D Du hast einen großen Schritt geschafft :rolleyes:


    Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Feiern und sage Prost! ;)


    LG
    Grisu

  • Liebe Desir,


    herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich so für dich! Du hast so tapfer durchgezogen und den Rest schaffst du auch noch. Ich bin überzeugt, dass Du die zusätzliche Herausforderung ebenso erfolgreich meisterst, wie auch schon die vorangegangenen.
    Lg Maja

  • Liebe Desir :P


    Super :thumbsup: geschafft :thumbup: ❤-lichen Glückwunsch :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Hallo ihr Lieben,
    danke für eure lieben Worte.
    Ja ich bin sehr froh, dass die Chemo vorbei ist. Nach den Bestrahlungen geht's aber noch bis Mai 17 weiter, alle drei Wochen herceptin und 5 Jahre Tam.
    Auch nicht so lustig.
    Ja , die Nervenschädigung in den Fingern und Füßen kann von pacli und herceptin kommen, leider recht oft.
    lg nati556

  • Herzlichen Glückwunsch Nati556!!!!


    Hoffentlich hat der Sekt geschmeckt 8)
    Lass es dir gut gehen und geniesse das Gefühl, mit der Chemo durch zu sein :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Snoopy

  • Danke, liebe snoopy,
    ja, der Sekt war gut. Wollten gestern eine Fahrradtour machen, war wohl nichts, nur Regen.
    Dafür wird heute Nordic walkIng gemacht.
    Dir auch einen wunderschönen Sonntag.
    lg Renate

  • Hallo Wickie


    Herzlichen Glückwunsch !!!!!! Chemoende ...ein grosser Berg ist geschafft , freu mich für Dich :hug:


    Lg Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.