Chemo (bald) geschafft!

  • Liebe lulu,
    du hast es bald geschafft - gratuliere, dieser kleine Rest ist ein Klacks.
    Ich staune jeden Tag auf`s neue worüber man sich so alles freuen kann -merke ich auch an mir.
    Alles Gute für den Rest und liebe Grüße, Suse

  • freue mich mit dir auf das Chemo Ende. Ich kann das sehr gut nachfühlen. So lange ist meine Chemo ja auch noch nicht her. Bei mir hat zum Schluß der Kopf verrückt gespielt, meine Werte nie. Dir waren immer top. Aber du machst es gut, such dir was schönes zum ablenken und genieß das schöne Wetter. Dann geht die Zeit und die letzten Chemos wie im Flug vorbei.
    Liebe Grüße Angelina :D

  • ich freue mich mit dir, dass Du der Chemo bald ade sagen kannst. :thumbsup:
    Weiterhin alles Gute und einen guten Endspurt :thumbup:


    Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit


    Eigenes Foto :love:

    Dateien

    • Lulu.jpg

      (149,96 kB, 245 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Lulu,


    auch ich freue mich riesig mit dir!
    Es ist so wunderbar, wenn man einen riesen Schritt hinter sich gebracht hat!
    Das muss gefeiert werden! :D 8) :hug:


    LG, Sonja

  • Hallo ihr lieben.


    Morgen bekomme ich die letzte Chemo :rolleyes:


    Und was soll ich sagen, heute geht es mir total schlecht, ich bin so was von unruhig und nervös, das ist nicht zu glauben.
    Ist das die Freude, dass ich morgen die erste Etappe geschafft habe?


    Wie auch immer. Jetzt habe ich gleich eine Termin in der Chirurgie, denn das Implantat muss noch VOR den Bestrahlungen entfernt werden.
    Hoffentlich finde ich einen Chirurgen, der mir auch gleich die linke Brust mit entfernt, dann wäre dieses Kapitel auch abgeschlossen. Also die nächste OP dann Ende Mai/Anfang Juni.


    Wenn morgen alles geschafft ist, und es mir gut geht, feiern wir auf demnSonnendeck mit Kaffee, Kuchen Champagna und alles was dazugehört.


    Liebe Grüsse Britta

  • Guten Morgen Britta,


    ich wünsche Dir alles Gute und das alles so kommt wie Du es Dir wünschst :-)


    LG Dany

  • Hey Britta,


    mensch, das ist ja wunderbar!
    Ich drücke dir alle Daumen für morgen.


    Es ist schon gleichzeitig schön und gruselig, wenn man die erste Etappe hinter sich bringt.
    Ich kann deine Stimmung gut verstehen.
    Sieh es positiv - jetzt geht es in großen Schritten vorwärts! Ich habe die Chemo als den schwierigsten Abschnitt empfunden, alles was danach kam war deutlich erträglicher.


    Weiterhin alles Gute!
    Sonja

  • Hallo ihr Lieben,
    Gestern hatte ich meine letzte Chemo. Der Zugang wurde zum Glück ohne Probleme in die Halsvene gelegt und alles war gut!Dann habe ich mit meiner Chemoschwester und meiner Oberärztin noch mit einem Gläschen alkoholfreien Sekt auf die Beendigung der ersten Etappe angestoßen.Anfang Juni habe ich OP Termin wobei ich noch nicht weiß,welche Ausmaße die OP haben wird... Aber das erste Stück ist geschafft und ich blicke weiter positiv in die Zukunft.


    Ganz liebe Grüße an alle von der
    Meeresperle

  • Hallo Britta,
    Ich wünsche dir alles Gute morgen für deine letzte Chemo,meine war gestern. Und dass das Gespräch mit dem Chirurgen zu deiner Zufriedenheit verläuft!


    Liebe Grüße von der Meeresperle

  • Liebe meeresperle
    Ich freue mich für dich das du die erste schwere Station geschafft hast ,Glückwunsch :)
    Alles weitere was noch auf dich zukommt schaffst du auch noch !!!!
    Ich bin noch mitten in der chemo ,habe aber schon die op hinter mir und drücke dir die Daumen das alles gut wird .
    LG Kerstin

  • Liebe Britta
    Ich freue mich für dich das du die erste Etappe morgen geschafft hast ,das ist sicher die Vorfreude das du jetzt so nervös bist ,dann hast du es hinter dir und du kannst dich in Ruhe auf die ops vorbereiten .
    Ich denke morgen an dich !
    LG Kerstin

  • Liebe Britta,


    ich drück dir auch ganz fest die Daumen für heut noch und für morgen!!! :thumbup: :thumbup:
    Alles Gute und ich denk an dich!
    Ich freu mich dann auf die Feier morgen auf dem Sonnendeck! :thumbsup:
    Liebe Grüße
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Meeresperle,


    super, dass du die Chemo jetzt geschafft hast! :thumbsup:
    Darüber freu ich mich mit dir!
    Das ist ja toll, dass die Chemoschwester und die Oberärztin mit dir angestoßen haben! :hug:
    Alles Gute für die weiteren Schritte und Therapien!


    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Glückwunsch,mein gott das muss ein mega gefühl sein,ich freu mich total für dich...Klasse.......
    Der rest ist dann wohl ein kinderspiel,alles wird.........

    Ohmmmmmmm,ich bin ein Glückskeks... 8| ....... 8o

  • Jo Britta,dann haste den kram durch und im moment läuft es doch supi bei dir,man da können wa uns ja denn bald mal treffen und einen drauf machen...kicher

    Ohmmmmmmm,ich bin ein Glückskeks... 8| ....... 8o

  • Hallo meeresperle,


    Glückwunsch zum Chemoende. Ein Meilenstein ist geschafft. Den Rest schaffst du auch noch.


    Alles, alles Gute weiterhin wünscht dir Lexi

  • Liebe Toscha,


    bald bist du diejenige die hier ihr Chemoende bekannt gibt.


    Die Zeit vergeht so schnell und dann wird gefeiert :cake:


    Liebe Grüße von Lexi

  • Wie schön, dass Du die Chemo auch hinter Dir hast. Die anderen Behandlungsschritte sind nicht so schwer - zumindest
    empfand ich es so. Aber geniesse erstmal das Ende der Chemozeit und erhole Dich davon.
    Alles Gute und Liebe noch für Dich sowie Kraft und Zuversicht für die Zukunft. :P
    LG alesigmai52

  • Liebe Foris,


    ich verstehe Eure Freude darüber, dass die Chemo entweder bald hinter Euch liegt oder dass Ihr sie sogar schon geschafft habt. Denn es ist doch eine sehr anstrengende Zeit und ich erinnere mich noch gut daran, wie froh ich war, als es endlich "vorbei" war!


    Damit Ihr Eurem Gefühl von Erleichterung und Freude Ausdruck geben könnt, aber damit auch nicht jede von Euch einen eigenen Thread zu diesem Thema eröffnen muss, habe ich jetzt diesen "Sammelthread" erstellt. Alle bisher dazu geposteten Beiträge habe ich hier zusammengeführt.


    So ist gewährleistet, dass in unserem Forum eine gewissen Übersichtlichkeit erhalten bleibt und es für neue Nutzer nicht allzu schwierig wird, sich durch die vielen unterschiedlichen Themen durchzulesen. Ich denke, Ihr versteht das. :)


    Herzliche Grüssles



    Saphira