Bin neu hier und suche Kontakte in Berlin

  • Hallo,


    ich bin 24 Jahre alt und lebe in Berlin. Im Dezember 2014 wurde bei mir ein Pankreaskarzinom diagnostiziert, die Operation folgte gleich nach dem Jahreswechsel im Januar diesen Jahres. Zurzeit mache ich eine Chemo. Ich würde mich über neue Kontakte zum Austausch sehr freuen. :)

  • herzlich willkommen in unserem netten Forum, auch wenn man sich lieber an anderen Orten kennengelernt hätte. Hier im Forum herrscht ein reger Austausch und mit ein bisschen Glück findest du auch einen Berliner zum Direktaustausch :) . Aber es wird dir sicher schon helfen, dass du hier immer ein offenes Ohr findest für deine Fragen und Sorgen und über gute Nachrichten freuen wir uns hier auch gemeinsam! Es ist auch ein Netzwerk für "junge Betroffene" im Aufbau unter diesem Thema kannst du darüber auch schon etwas lesen. Ich wünsche dir für deine Chemo alles Gute und dass du hier den Austausch/Unterstützung findest, den du suchst.

  • Hallo Michi,


    ich grüße Dich recht herzlich hier. Ich komme auch aus Berlin. Ich hatte zwar Brustkrebs und bin mit meinem Therapien schon durch, aber wir können ja trotzdem mal quatschen. Wenn du Lust hast, schreib mich doch per PN an.
    Viele Grüße Suse