• Liebe Nicole,


    ein herzliches "Hallo" an Dich!


    Und was hier so "passiert", das hängt ganz einfach von den Nutzern ab - denn sie alle sind die Gestalter des Forums :) .


    Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen ...


    Grüssles



    Saphira

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
    Ich habe da so einiges, was mir - wie heißt es? - unter den Fingernägeln brennt.
    Seitdem ich 2010 erkrankte, habe ich Sachen erlebt und musste mich mit Dingen beschäftigen, von denen ich vorher gar nicht wusste, dass es sie gibt! Und das ist noch gelinde ausgedrückt...
    Sobald ich etwas Zeit finde, werde ich mich zwischendurch hier melden, denn ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht.
    Momentan schlage ich mich mal wieder mit insitutionellem Wahnsinn herum, der mich enorm viel Zeit und Energie (die ich nicht habe!) kostet.
    Ich versuche meine zweite Reha zu erhalten und habe einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt...es ist zum aus der Haut fahren. X(
    Aber dazu dann an anderer Stelle, wo es denn auch hinpasst.


    Viele Grüße aus dem Norden,
    Nicole

  • Liebe Nicole,


    erst mal ein Hallo, das du den Weg ins Forum gefunden hast.


    Ich wünsche dir das deine zweite Reha bewilligt wird und drück die Daumen das der Antrag auf Erwerbsminderungsrente
    schnellstmöglich bearbeitet wird.


    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Bis bald und Helau
    Anna

  • hallo Nicole,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Du hast jetzt viel um die Ohren. Und hier mit den Frauen hast du die Möglichkeit, deine Anliegen zu besprechen. Die Erfahrungen, die hier zur Verfügung stehen können dir sicher hilfreich sein. Ich wünsche dir Kraft und Ruhe und ganz viel Erfolg. ;)
    Und noch eins, 8| so haben viele von uns öfter ausgesehen, als wir vorher dachten. Und es ist zu schaffen :thumbsup:


    liebe Grüße von
    phönix