Dax, ich bin auch gerade dabei.
Mein Onkologe hat bei den letzten beiden Terminen mein Gewicht angesprochen, hat er noch nie zuvor gemacht :-(. Recht hat er ja.
Anlass ist jetzt aber, dass ich meine Oberweite hab verkleinern lassen und der Blick auf den Bauch ist echt nicht schön😝. Zudem merke ich schon auch, wenn mein Herz mehr belastet ist. Und leider hatte ich mit Herzproblemen zu tun (WPW-Syndrom), aber da leiden viele drunter, auch wenn sie gertenschlank sind. Also doch mal durchstarten.
Ich lebe seit gut zwei Wochen auf Low Carb und das tut auch meinem Bauch sehr gut, die ewigen Blähungen und Bauchschmerzen sind gerade weg. Und genau Ronda - ein Ernährungstagebuch. [Produkname] nutze ich auch und finde es 🐖-praktisch. Die Sachen sind schnell eingegeben und das erleichtert die Sache ungemein.
Heißt ja nicht, dass man sich so gar nix gönnen darf. Man hat die kcal-Zufuhr aber im Blick. Im Gegensatz zu mancher Diät knechtet mich das auch nicht. [Produktname] kann ich dir auch gut empfehlen, online oder als schnelle App auf Handy.