NetzwerkStatt Krebs - Macht Mut, mach mit!

  • Hallo ihr Rosakriegerinnen,
    toll, dass ihr es geschafft habt, eure Ideen auf der Bundestagung vorzustellen und so viel Unterstützung erhalten habt. Ich habe auch gleich mal eure www Adresse angeklickt und finde den Auftritt super gut gelungen!
    Wunderbar, was sich da für eine Unterstützung jüngerer, an Krebs erkrankten Frauen, auftut.
    Viel Kraft und Energie für das Anstehende "Count down" - von heute an noch 95 Tage ... bis wir euch im Netz besuchen können!
    Liebe Grüße von
    Angie :)

  • so, ich glaub ich sollte das Forum öfter mal durchstöbern. Muss ja schon sagen, wo ich das hier grad gefunden hab, hab ich mich gefreut wie n Schneekönig und freu mich auf alles was kommt. Hab mich natürlich gleich angemeldet für Neigkeiten!


    Daumen hoch für euch!! Freu mich riesig!

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für Eure tollen Rückmeldungen.


    Wir sind im Hintergrund weiterhin emsig am planen, texten und gestalten der Homepage damit diese pünktlich an den Start geht.


    Ich möchte Euch einladen Eure Wünsche und Bedürfnisse an mail@netzwerkstattkrebs.de zu richten damit wir die Möglichkeit haben bei unserer Arbeit auf diese einzugehen und das Netzwerk als unser ALLER Netzwerk nach aussen präsentieren zu können.


    Und wenn ihr interessiert seid Euch intensiver (immer so wie jeder kann) einzubringen oder besondere Fähigkeiten habt die dem Netzwerk hilfreich sein können, dann meldet Euch doch auch direkt in Bonn in der Geschäftsstelle der Frauenselbsthilfe nach Krebs (Kontaktdaten unter http://www.frauenselbsthilfe.de/ ). Kurze mail mit Euren Daten und ihr werdet in die Interessierten-Liste aufgenommen um in Zukunft alle Infos bekommen zu können.


    Liebe Grüße und jetzt schonmal eine achtsame Vorweihnachtszeit! :love:

  • Hallo ihr Rosa Kriegerinnen,
    eure Homepage ist super gut gelungen! Gratulation! Ich finde es super, dass es jetzt eine Anlaufstelle für jüngere, an Krebs erkrankte, Frauen gibt.
    Viel Erfolg wünscht euch
    Angie :thumbsup:

  • Ich finde Eure Homepage auch sehr schön und gut gestaltet . Einfach toll .
    Ich finde es schön, dass es für jüngere Betroffene jetzt auch eine zusätzliche Anlaufstelle gibt mit vielen auf diese Gruppe zugeschnittenen Infos. Vielen Dank und noch viel Erfolg und Freude mit dieser Internetseite. :thumbup: :thumbup:
    LG und noch eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch
    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Hallo ihr Macher,


    toll eure Seite, so Lebenslustig und so nah am geschehen.
    Wünsche Euch viel Erfolg und Herzliche Grüße an die Rosa Kriegerinnen & eine schöne Adventszeit.


    LG Nicky1967

    LG Nicky1967


    Ich versuche alles was geschieht positiv zu sehen, auch wenn ich den Sinn dabei, nicht immer erkenne! :)

  • Hallo Ihr Kronenträgerinnen,


    das habt Ihr toll gemacht. Schön ist sie geworden, Eure Homepage. Ich wünsche euch viel Erfolg und einen regen Zugriff und macht weiter so. Da geht mir richtig das Herz auf und ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und dass Ihr viele junge Menschen (die es eigentlich mit dieser Krankheit nicht geben dürfte) erreicht. :thumbsup:

  • Hallo ihr lieben,
    vielen Dank für Euer Lob, neben mir sind natürlich viele weitere fleissige Bienchen unterwegs die texten und tüfteln, schaffen und diskutieren. In diesem Sinne gebe ich Euer Lob sehr gerne weiter.
    Teilt uns gerne mit was Euch noch fehlt, sendet uns unfertige oder fertige Texte, schickt uns links oder alles was Euch sonst interessiert.
    Engagement kann auch ganz klein ausfallen,wir sind für alles offen.


    Liebe Grüsse

  • Hallo,


    ich habe die Seite NetzwerkSTATTKrebs angesehen. Der Auftritt ist gelungen. Und ich bin mir sicher, es werden noch viele Links und Artikel folgen.


    Ganz besonders berührt haben mich die Mutmachgeschichten.


    Ich wünsche Euch und auch den Foris des FSH Augenblicke die Euch zum Lachen bringen und Momente, aus denen Ihr Kraft schöpfen könnt.


    Viele liebe Grüße,


    die Brühlerin