Forumstreffen: Ab in den Süden!!!

  • Hallo liebe Foris,


    nein, nein - das ist jetzt keine Ankündigung, dass ich eine Urlaubsreise antrete sondern vielmehr eine ganz besondere Aufforderung an euch, denn:


    Nach ganz tollen Treffen in der Mitte, im Norden und im Westen von Deutschland soll nun auch der Süden mal zum Zuge kommen! Darum planen wir (Kaktus & Orgateam) ein Forumstreffen im Süden. Und es soll schon bald sein - angedacht ist ein Termin im Ende Oktober oder im November und auch der Ort steht schon fest. Fürs erste würden wir gerne wissen, wer an einem Treffen bei uns Interesse hätte. Es gibt wie immer eine Liste, in der man sich eintragen kann - den Link verschicke ich auf Wunsch gerne per PN.


    Ideen was wir machen können haben wir auch schon ganz viele. Neugierig?


    Wir freuen und jedenfalls ein Wiedersehen mit
    den altbekannten Hasen genauso wie auf neue Gesichter...


    Liebe Grüsse
    Kaktus

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen."

  • Na endlich,


    ich habe schon lange Interesse an einem Treffen. Leider waren mir die bisherigen Orte zu weit. Wo soll denn das Treffen stattfinden?


    Lg Paula

  • Toll, dass du das nächste Treffen anschiebst!
    Interesse hätte ich schon, sonst wäre ich ja nicht auf den anderen 3 Treffen gewesen :thumbsup: muss aber einfach Ort/Datum/Möglichkeiten abwarten, denn zum Fahren ist mir das aus dem hohen Norden einfach zu weit ...
    LG, :hug:

  • Liebe Kaktus,
    ich hätte auch gern die Liste per PN!


    Zuerst dachte ich wirklich, du fährst in Urlaub - noch weiter in den Süden eben. :hot:
    Danke dir und deinem Team (L.?...) schon mal für die Vorbereitungen! :thumbsup:


    Ein schönes Wochenende
    wünscht
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hätte auch Interesse zu kommen und würde gerne per PN mehr dazu erfahren. Kann natürlich zurzeit nicht sagen , ob
    das klappt mit Frei auf der Arbeit und so . Aber bisher habe ich das immer irgendwie geschafft. Würde mich freuen :P
    bekannte Gesichter wieder zu sehen und Neue kennenzulernen. Aber es kommt auch darauf an , wo im Süden das
    Treffen stattfinden soll.
    Liebe Grüsse und ein schönes Restwochenende :P
    alesigmai52

  • Na da haben wir doch wieder Etwas auf das wir uns freuen können.
    Bin dabei. Freue mich jetzt schon. :) :) Info gerne per PN.
    Lg Keinohrhase

  • ich versuch alles um dabei zu sein. Schick mir bitte den Link.
    Liebe Grüße Angelina :hug:

  • Wo und wann?
    Ich bin dabei.
    Ich würde mich so freuen, jemanden von euch kennenzulernen!
    Mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Mich würden auch Ort und Zeitpunkt (Wochenende?) interessieren nicht zuletzt wegen der sehr weiten Anfahrt :whistling:

    Mit den besten Wünschen :) ,
    distudis

  • Hallo Kaktus,
    wenn ich es ermöglichen kann, bin ich dabei. Gerne erwarte ich deine PN.
    Schönen Sonntag noch wünscht
    Frischauf :thumbsup:
    Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit