Forumstreffen: Ab in den Süden!!!

  • habe mich im Hotel eingebucht. Fahren werde ich mit der Bahn hin und zurück.
    Freue mich riesig auf München und darauf euch alle wiederzusehen :)


    Lg Keinohrhase :hug:

  • Habe eben Bahnfahrt und Hotel gebucht!
    Freu mich auf euch!


    Gruß von
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • danke dir Lisa für die PN
    im Moment weiß ich noch nicht ob es bei mir klappt
    aber wenn ich komme dann nur am Samstag
    und da werde ich mich auf jeden Fall nochmals melden
    LG Anni

  • Ich bin an dem Wochenende "sowieso" in München und hab auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Ich komme als "nur" zum Treffen, freu mich aber riesig auf Euch alle... Alles Liebe Wolke

  • Hallo Mädels,


    ich werde auf jeden Fall kommen. Da ich allerdings nur eine Stunde entfernt von München wohne, werde ich wahrscheinlich nicht übernachten. Ich denke, dass wir ja nicht nur abends zusammensitzen, sondern den Tag/Nachmittag gemeinsam verbringen, sonst lohnt sich ja für viele die Anreise nicht.


    Lg Paula

  • Hallo Mädels,


    ich muß die Teilnahme am Treffen aus finanziellen Gründen absagen. Da ich mich nach 5,5 Jahren endlich entschieden habe, meine persönlichen Angelegenheiten (Hausverkauf, evtl. Scheidung) anzugehen, muß ich jeden Cent in diese Aktion stecken.


    Es tut mir sehr leid, aber die Vernunft geht vor!


    Grüßle


    rose55 :(

  • Hallo ihr lieben,


    leider kann ich das Wochenende nicht, wünsche euch jedoch ganz viel Spaß. :P


    Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.


    Liebe Grüße


    Happy

  • Fahrkarte geordert, Hotel reserviert :D Freue mich riesig, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen :thumbsup:
    DANKE, liebe KAKTUS, dass du mir auf die Sprünge geholfen hast :hug:

  • Hallo Kaktus,


    mich darfst du auch gerne in den Verteiler aufnehmen. Ich werde dann zeitnah entscheiden,
    ob es klappt oder nicht. :)


    LG,
    Idgie1573

    :) Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten. :)

  • ist es zu spät sich jetzt noch anzumelden? Würde gern schauen ob ichs schaff!

    :thumbsup: Der Mensch stolpert nicht über Berge sondern über Maulwurfshügel! :thumbsup:

  • Hallo Mädels,


    leider wird es bei mir nichts, das ich zum Treffen kommen kann.
    Bin gerade wieder in Arbeitsverhandlungen und weiss noch nicht wie es da weiter geht.
    Somit werde ich jetzt erstmal abwarten was da rauskommt, nicht traurig sein, ich bin in Gedanken bei Euch. :hug:

  • Hallo ihr Lieben,


    allmählich rückt die das Treffen in München näher... In der Zwischenzeit hab in ein paar Lokalen Testessen veranstaltet und nun auch in einem davon für unseren Termin 31.10.2015 fürs Treffen am Abend 20 Plätze reserviert.


    Allen die bei der Terminabstimmung für unseren Termin mitgemacht haben, bzw. die hier im Beitrag Interesse bekundet haben, schicke ich den Namen des Restaurants etc. per PN. Wie bei den anderen Treffen auch, sollte der Ort des Treffens hier im Thread nicht genannt werden. Ob ich das mit den PNs heute noch fertig kriege, weiss ich nicht, aber spätestens Ende der Woche habt ihr die Info.


    Nun wird es also ernst - bitte meldet euch doch, ob ihr kommt oder nicht - ich hab mit dem Restaurant vereinbart, dass ich in 4 Wochen Bescheid sage, wie es aussieht mit der Gruppengrösse.


    Von einigen weiss ich ja schon, dass sie das Treffen für ein Wochende in München nutzen, wie ist bei den anderen, wer kommt wann an? Wollen wir vielleicht am Freitag schon was unternehmen zusammen? Oder am Samstag tagüber gemeinsam losziehen?


    Ich freu mich auf zahlreiche Rückmeldungen.... und natürlich auf unser Treffen... :P


    LG


    Kaktus

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen."

  • Auch wenn ich nach der Anreise erst mal ¨platt¨ sein werde, würde ich es toll finden, wenn wir Anwesenden uns schon Freitag Abend irgendwo treffen, gemeinsam essen, reden etc. und Samstag tagsüber gemeinsam losziehen, wohin und wozu auch immer :thumbup:
    Freude und Spannung steigt :D

  • Liebe Lisa und Kaktus,
    ihr könnt mich nun ebenfalls in die Verteiler PN mit aufnehmen, denn ich werde am Treffen im Süden teilnehmen. :thumbsup:
    Freue mich total darauf, dass ich nun einige von euch ebenfalls persönlich kennen lernen werde! Und meine Freude darüber beginnt schon jetzt, denn "Vorfreude ist die schönste Freude!
    Also, bis dann!
    Liebe Grüße von
    Angie :)

  • Super Angie, du kommst auch! :thumbsup:


    Liebe Kaktus,
    ich sehe es genau so wie Sonnenblümchen!


    Freu mich auf euch alle!
    Wenn ich dran denke, werd ich schon ganz aufgeregt (freudig)!
    Lieben Gruß
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hallo Ihr Lieben,
    wie ja im Chat schon mal besprochen werde ich am Freitag ab 10 Uhr "mit Lisas Sammeltaxi" unterwegs sein und ein paar Mädels zum Hotel begleiten. Gerne geh' ich auch auf ein frühes Abendessen mit Euch. Ich hätte da ein altes Münchner Traditionsgasthaus im Auge, das einige von Euch zu Fuß gut erreichen können. Wenn das Wetter passt mache ich am Samstagvormittag einen Stadtbummel und wer mag kann sich gerne anschließen. Achtung, es könnte "kalorienlastig" werden ;-)
    Wer seine Ankunftszeit schon weiß, egal ob Bus oder Bahn, kann sie mir per PN nochmal schreiben.
    Jetzt freu' ich mich einfach sehr auf Euch, ganz liebe Grüße :hug:
    Lisa

  • Hallo Ihr Lieben,
    jetzt bin ich aber enttäuscht. ?(
    Es ist ja nicht so, als dass ich nie ins Forum schaue oder mich nicht beteiligen würde, aber gerade lese ich ZUFÄLLIG, weil mal in dem Thread TREFFEN wieder geschrieben wurde (die Meldung vor mir), dass es ein Treffen in München geben wird.


    Also, wie kann so etwas sein? Ich wäre gerne zu einem Treffen gekommen. MIST!
    Diese ganze Planung lief wie und wo? :S

  • Hallo Sonnenstrahl,
    seit dem 18. Juli "reden" wir hier über das Treffen. Aber es ist ja noch nicht zu spät! Es findet erst ende Oktober statt. Also noch genügend Zeit für Dich. Du musst es uns nur wissen lassen ob Du kommst.
    Viele Grüße
    Lisa

  • Liebe Sonnenstrahl,
    schade, dass du diesen Thread nicht bemerkt hast. Er ist ja schon im Juli aufgemacht worden und es wurde eigentlich immer wieder sporadisch darin geschrieben.
    Ich selbst habe mich erst heute entschlossen am Treffen teilzunehmen, nachdem ich ein Sparticket bei der Bahn "ergattert" habe.
    Wenn du Lust hast dich mit uns in "echt" zu treffen, dann schreibe doch entweder Kaktus oder Lisa an - beide haben hier heute bzw. gestern gepostet. Sie haben bisher die Organisation übernommen und können dir alle wichtigen Infos per PN zukommen lassen!
    Also, melde dch, wenn du Interesse und Zeit haben solltest. Ich würde mich freuen dich dort zu treffen! :)
    Liebe Grüße
    Angie :D