Forumstreffen: Ab in den Süden!!!

  • Liebe Jamie,


    also das Treffen in München um dem es hauptsächlich in diesem Thread geht hat schon stattgefunden. Aber das ist kein Grund traurig zu sein, denn das nächste Treffen kommt bestimmt.


    Es gab schon mehrere Treffen...zuerst sollte es ein Ort sein, der für alle gleich weit weg ist und so viel die Wahl au Frankfurt. Das war megaspannend, denn es war die Premiere. Und es war einfach schön. Es folgte kurze Zeit später ein Treffen in Hamburg, einige "Nordlichter" konnten in Frankfurt nicht dabei sein und haben darum ein alternatives Treffen organisiert. Das nächste Treffen fand in Köln statt. Und jetzt eben in München, damit die Leute im Süden auch mal die Gelegenheit haben.
    Es ist immer schwierig einen Ort zu finden, der für alle passt und so kamen wir in München auf die Idee, dass wir nun schon in der Mitte im Norden und im Süden "getagt" haben, und dass wir das nächste Mal nach Berlin wollen.


    Teilnehmen kann jeder, egal ob alt oder jung, egal ob Frischling oder Urgestein :-) jeder ist willkommen und bereichert so ein Event. Meist geht es damit los, das der Termin gefunden wird.Wer weiter weg wohnt, kümmert sich um Anreise und Unterkunft selbst. Je nachdem, ob Interesse besteht gibt es asusser dem eigentlichen Treffen ein kleines Besichtigungsprogramm in der Stadt. Da stellen wir schon was auf die Beine. Eigentlich ist das ganz unkompliziert. Ich denke es wird wieder einen Treffen-thread gerben, wenn es soweit ist. Es soll schon sein bisschen Zeit zwischen den Treffen sein. denke das es Anfang des 2016 mit der Planung losgeht. Einfach mal auf den Thread achten, der kommt bestimmt.


    Also ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen. :thumbsup:
    LG
    Kaktus

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen."

  • das finde ich super und würde sehr gerne dabei sein. werde hoffentlich den thread nicht verpassen.
    biete mich auch gleich an noch leute aus NRW mitzunehmen, so als fahrgemeinschaft, dann wird es billiger
    liebe grüße
    ingrid