Forumstreffen: Ab in den Süden!!!

  • Hallo Zusammen,


    wie ich schonmal geschrieben habe, würde ich auch gerne kommen. Zu hundert Prozent kann ich es aber erst sagen, wenn ich merke, wie ich die Bestrahlung vertrage. Aber über Infos würde mich in jeden Fall schon mal freuen ;-)

  • Liebe Lisa und liebe Kaktus ,


    ich werde ja bereits am Donnerstag anreisen und freue mich riesig auf euch alle. Wie ich sehe sind ja auch viele neue Foris dabei. Toll!!
    Am geplanten Programm für Freitag und Samstag bin ich dabei. Sobald ich die genaue Ankunftszeit weiß melde ich mich.


    Bis dahin liebe Grüße von der sonnigen Küste
    Keinohrhase :hug:

  • Ist noch hin - aber ich bin absolut happy, dass kaktus mich "angeschoben" hat - nicht nur, dass ich etliche sehr liebgewonnene Bekannte wiedersehen darf - nein, ich darf auch noch etliche treffen, zu denen ich bisher kein Gesicht habe - FREU FREU FREU - und wenn ich noch so platt sein werde von der Reise - das wird ein Erlebnis :hug:

  • Ein herzliches Hallo an Alle...


    so nun hab ich alles PN'S für den Samstag Abend verschickt... Denen, die schon mitgeteilt haben, dass sie nicht kommen können, hab ich natürlich nichts geschrieben... Sollte irgendjemand nun noch keine Nachricht erhalten haben, dann war das keine Absicht! Einfach kurz melden, dann wird das nachgeholt.


    LG
    Kaktus

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen."

  • ich wollte nur sagen, dass ich dann dabei bin! Eben nur beim Treffen.


    Wenn wir nämlich schon in München sind (wir quartieren uns bei der Schwester von meinem Schatz ein) dann muss ich auch meine Tante besuchen... Also volles Programm!!! Freu mich schon riesig mal n paar Gesichter zu haben zu den tollen Texten hier!!

    :thumbsup: Der Mensch stolpert nicht über Berge sondern über Maulwurfshügel! :thumbsup:

  • darf ich denn mal fragen, wen ich so kennen lernen darf beim Treffen? Bekommt da denn jeder so n tollen klebezettel mit Namen? Blöde frage, oder? Normaler Weise bin ich nicht schüchtern sondern kann sehr offen auf Leute zu gehen, aber seit meiner Diagnose und vor allem seit dem ich so vergesslich bin, bin ich glaub etwas unsicher geworden.


    Naja, werd ich sehn!

    :thumbsup: Der Mensch stolpert nicht über Berge sondern über Maulwurfshügel! :thumbsup:

  • wir haben bei unseren letzten Treffen Namensschilder mit unseren Avataren drauf bekommen. Also da kannst du jeden gleich gut erkennen. Du bekommst sicher auch eins von einer lieben Teilnehmerin. :)
    Und Bange sein muss dir nicht, hier sind alle ganz lieb und nett. Nicht nur im Forum, auch im richtigen Leben.
    Liebe Grüße Angelina :hug:

  • Hallo liebe Elpis


    schön zu lesen, dass du auch an unserem Treffen Interesse hast. Wir haben ein Treffen in München geplant und zwar am 31.10.2015 - das "eigentliche" Treffen wird bei einem Abendessen in einem
    Restaurant stattfinden. Einige Teilnehmer nutzen das Treffen für ein Wochenende in München - andere kommen am Tag selbst oder auch nur ins Restaurant. Es ist noch nicht zu spät um sich anzumelden.
    Wenn du nun sagst, ja - die Idee ist gut - der Termin passt und ich bin dabei - dann bekommst du auch die weiteren Infos. Anmelden kannst du dich entweder hier im Thread oder du kannst mir eine PN schreiben. Im Idealfall sagst du dann auch schon, ob du FR oder erst SA anreisen möchtest. Wenn du Hoteltipps o.ä. brauchst, können wir dir auch ein bisschen helfen - Reservierung etc. musst du aber selbst machen. Ansonsten kannst du auch einiges an Infos hier im Thread nachlesen.


    Hallo liebe Ladylisi,


    keine Angst - du wirst uns schon erkennen.... und wie Angelina schon geschrieben hat, bisher hatten wir immer ganz schöne Namensschilder, die eine von den Teilnehmern für uns gemacht hat. Ich hab schon fast eine kleine Namensschildersammlung :D das vom letzten Treffen gefällt mir am besten - ich glaub das werd ich dieses mal einfach wieder nehmen. Ein paar Tage vorher schicke ich nochmal eine Wegbeschreibung zum Lokal rum - kannst mir auch per PN mitteilen, von wo aus du dich auf den Weg zum Restaurant machst, dann kann ich dir eine personalisierte Wegbeschreibung geben.


    Und dann hab ich noch dieses Anliegen....
    Es gibt noch ein recht großes Grüppchen von Foris, die Interesse am Treffen bekundet haben, aber uns noch nicht wissen lassen haben, ob sie denn Zeit und Lust haben am Treffen teilzunehmen. Meldet euch doch bitte und gebt Bescheid, ob wir mit euch rechnen können oder nicht.


    So das war's erst mal von mir... :thumbsup:


    LG
    Kaktus-3

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen."

  • Hallo Ihr Alle :) ,
    ich würde Euch sehr gerne persönlich kennenlernen :love:
    Wenn es mir soweit gutgeht würde ich spontan losdüsen :thumbup:
    Die Infos habe ich ja dann und stoße einfach dazu. :)
    Liebe Grüße
    shirley

  • Hallo liebe Foris,


    nun sind es ja nur noch 3 Wochen bis zum Wiedersehen/Kennenlernen in München. Einige Leute sind ja schon am Freitag in München und haben nach dem Abendessen vielleicht noch keine Lust sofort ins Bett zu fallen - und nun habe ich entdeckt, dass es eine zum Halloween Wochenende passende Stadtführung gibt. Hat jemand Lust von euch teilzunehmen? Start ist um 20 Uhr - würde also im Anschluss an das Abendessen ganz gut passen - an der Frauenkirche - das Thema "Rabenschwarzes München".


    "....München mit seinen weiten Plätzen, prunkvollen Palästen und Boulevards. Doch es gibt auch die andere, die dunkle Seite der Stadt …Wo der Totengräber seinen Spaten schulterte, Raben krächzend ihre Kreise zogen, Scharfrichter ihre Beile wetzten und liederliches Gesindel die Gassen unsicher machte, sobald die braven Bürger sich zur Ruhe begaben, dorthin begeben wir uns auf dieser Tour. Schaurige Plätze, verfluchte Orte, unheimliche Begebenheiten säumen unseren Weg, von der Frauenkirche zum Sendlinger Tor..."


    Da ich diese Tour auch noch nicht kenne - aber ich das Thema interessant finde - werde ich die Führung am Freitag Abend auf jeden Fall machen. Ich kann leider immer noch nicht sagen, ob ich beim Abendessen dabei bin, würde ich euch aber auf jeden Fall im Lokal abholen und zum Startpunkt mitnehmen, wenn ich nicht selbst beim Essen dabei bin. Die Führung dauert von 20 Uhr bis 21.30 / Preis ist 14 EUR pro Person. Bezahlt wird vor Ort beim Gästeführer. Es ist eine öffentliche Führung - also nichts was eigens für uns arrangiert ist - ich hab ein paar Plätze reserviert. Ich hab bei dem Anbieter schon viele Touren mitgemacht und finde sie jedesmal wirklich gelungen.


    Hat jemand Interesse? Dann meldet euch doch bitte im Laufe der Woche - damit ich nicht unnötig Plätze blockiere. :thumbsup:


    LG
    Kaktus

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen."

  • wenn ich denn nicht allein auf Gruseltour muss, wäre ich sofort dabei - klingt nach Spannung und Spaß! Aber nur mit mehreren, allein traue ich mich nicht :D zu viele Thriller gelesen... :rolleyes:

  • Hallo ihr Lieben,


    na das ist doch mal cool. Dann gruseln wir uns schon zu viert... ;( . Aber wir sind ja mutige Mädchen!


    LG
    Kaktus

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen."

  • Ihr Lieben,
    gerade hab' ich eine PN an die geschrieben die Freitagabend mit zum Essen gehen möchten. Wer keine erhalten hat bitte bei mir melden.
    Der Tisch ist für 17.30 Uhr reserviert.
    Da ich am Freitag schon ab 8.30 Uhr unterwegs bin werde ich es wohl nicht mehr zur Stadtführung abends schaffen, aber wie Kaktus ja schon geschrieben hat wird sie Euch am Restaurant abholen.

    Am Samstag treffen sich dann alle die den "Stadtbummel" mitmachen möchten um 10.00 Uhr. Wer dazu mehr Info möchte gerne per PN von mir.


    Jetzt wünsche ich Euch eine gute Woche und schicke Euch ganz liebe Grüße
    Lisa


  • Ihr Lieben,


    bin total traurig, wütend und enttäuscht.


    Haben uns die Entscheidung ganz schwer gemacht, aber wir müssen leider absagen.
    Wir wünschen euch ganz viel Spaß und freuen uns schon auf eure Berichte.


    Liebe Grüße


    feenhund und feenhundine

  • Ich bin traurig, dass wir uns dann nicht in ..... sehen werden - aber noch mehr, dass ihr ein solches Bündel negativer Gefühlen mit euch tragt/überwinden müsst .
    Das tut mir sehr Leid. Wenn es etwas gibt, womit ich das verbessern kann, bitte mitteilen . Denke an euch und drücke die Daumen, dass sich die Gefühlslage bald bessert :hug: :hug: :hug:

  • das finde ich jetzt auch sehr traurig, dass ich euch beide nicht sehen werde. Wo ist der weinende smily?
    Aber ich kann das natürlich verstehen, bei euch geht es ja gerade auch ziemlich turbulent zu. Das ist schon nicht einfach wenn alles auf einmal kommt. ;( Ich wünsche mir sehr für euch, dass es in nächster Zeit wieder runder und positiver läuft. Ich drück euch ganz fest die Daumen und schicke viel Kraft und Energie.
    Liebe Grüße Angelina :hug: