Forumstreffen: Ab in den Süden!!!

• Liebe Feenhund,
    schade, ich hätte Euch sehr gerne kennengelernt.
    Aber, ich bin mir sicher es wird nicht das letzte Treffen sein! Also "Kopf hoch" und schon jetzt auf's nächste Treffen freuen.
    Herzliche Grüße
    Lisa

• Danke ihr Lieben, :hug:

hätten auch alle gerne wieder gesehen und auch dich liebe Lisa gerne kennen gelernt, so hoffen wir einfach mal auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße

feenhund und feenhundine

• ich finde es auch sehr schade, dass es euch nicht möglich ist, zum Treffen zu kommen! :(
    Alles Gute für euch und dass es euch bald besser geht! :thumbsup:
    Aber das fröhliche Lachen werde ich schon vermissen!!!! :D :hot:

Alles Liebe für euch beide!
    Gruß und :hug: :hug:
    von Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Ich weiss nicht , ob ich das im Urlaub schaffe hier ins Forum zu schauen. Ich weiss auch nicht so genau wie die Internet
    Vebindung da so ist. Werde wahrscheinlich viel unterwegs sein.
    Aber ich möchte Euch allen viel Spass und Freude wünschen bei all Euren Aktivitäten. Es soll einfach ein schönes
    Wochenende für Euch werden mit netten interessanten Gesprächen , viel Lachen und ich drücke Euch die Daumen
    dass ihr Glück mit dem Wetter habt , dass die Sonne Euch mit ihren milden Strahlen noch wärmt .
    Ich wäre so gerne dabei , aber auf meinen Urlaub freue ich mich auch schon gaaanz dolle.
    Ich hoffe dass es doch ein weiteres Treffen wieder mal geben wird .Drücke Euch alle mal :hug:
    Also jetzt gehe ich schlafen - müssen morgen früh los .
    Gute Nacht :sleeping:
    alesigmai52

• ich wünsche Euch am Wochenende viel spass.

ich hatte ja immer Überlegt ob ich dazu kommen. Aber meine Mutter geht es nicht gut. Kaktus weiß ja bescheid.

Lg

Nicky :hug:

• Ihr Lieben,
    jetzt ist es also soweit. Einige haben ihre Koffer schon gepackt, für ein paar geht es morgen/übermorgen schon los in Richtung "Süden".
    Ich wünsche Euch eine gute Anreise und freu' mich riesig auf Euch :hug:

Alle Mädels die diesmal nicht mit dabei sein können werden am Wochenende wohl "Schluckauf" haben, denn wir werden ganz fest an Euch denken und Euch im Herzen bei uns haben :love: :hug:

Herzliche Grüße
    Lisa

• Liebe Kurztrip Foris,

ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit, viel Spass und einen guten Austausch :)
    Falls Ihr nächstes Jahr wieder so ein Treffen planen solltet, bin ich ganz bestimmt auch dabei.

Liebste Grüße Mulanis

• sitze im Zug. Freu mich auf euch und auf ein paar schöne Tage für mich. Bis bald. :thumbsup:
    Liebe Grüße Angelina :hug:

• Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein ein tolles Wochenende und ganz viel Spaß beim kennenlernen und wiedersehen.

Ich beneide euch ja ein kleines bischen, aber für mich ist es zur Zeit einfach zu stressig und anstrengend.

Freue mich auf eure Berichte und vielleicht sehe ich ja auch das eine oder andere Foto.

Also ganz,ganz viel Spaß und allen eine gute Fahrt. LG von Lexi

• Hallo ihr lieben,
    in München soll es am WE schönes Wetter geben, kein Wunder denn "wenn Engeln reisen.....!!!!!!" :thumbup:
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel spass miteinander und wunderschöne Tage.
    Ich werde an euch denken. :love:
    LG Mimi

• Uff, ich bin auch schon ganz schön aufgeregt und freue mich auf Euch (ich war noch nie bei einem Forumstreffen oder überhaupt einem Treffen mit Menschen, die ich nur aus dem Internet "kenne"... ich kann ja erst Samstag abend kommen (weil ich Fortbildung habe) - ich bin auch zu spät, aber ich hoffe ihr "wartet" ... alles Liebe und bis bald Wolke

• Allen Foris, die beim Treffen in München dabei sind, wünsche ich ein megaschönes Wochenende in dieser superschönen
    Stadt. Schickt ihr uns ein paar Bilder für alle, die nicht dabei sein können?
    Dankeschön!!!!
    :)

Liebe Grüße von mama63

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

• Ihr Lieben,
    ich werde auch nicht in München dabeisein ;(
    Habe einfach noch soviel Termine wg. Wohnungsübergabe etc. am Wochenende. Aber beim nächsten soll es wohl klappen!! :D
    Wünsche Euch superviel Spaß und eine schöne Zeit miteinander! Denkt an Fotos!! :thumbup: In Gedanken bei Euch!,
    Ganz liebe Grüße von
    shirley

• Hey ihr Touristen,

auch ich wünsche euch mega viel Spaß!
    Wäre gerne dabei gewesen - vllt gibt's das nächste Treffen wieder mehr in der Mitte :) Für alle Treffneulinge: Das wird super und ihr werdet süchtigwerden Hihi.

LG, Sonja

• Ich wäre auch gern dabeigewesen. Aber beim nächsten Mal klappt es bsteimmt!

Sonja: Ein Treffen in der Mitte wäre schon gut. NRW Würde sich ja sozusagen anbieten ;)
    Z. B. Düsseldorf oder Köln sind für mich gleich schnell erreichbar :D

• Liebe Wolke,

du brauchst keine Angst haben uns zu Treffen. Wir sind echte Menschen und alle total nett. Ich weiss das klingt ein
    Bisschen blöd und nach Eigenlob, aber es stimmt. Es gab ja schon mehrere Treffen und einige von uns waren bei jedem dabei.
    Also auch wenn sich einige schon kennen, aufgeregt ist man immer ein bisschen. Wird warten auf dich im Restaurant und sind bestimmt genauso gespannt wie du au uns.

Ich freu mich jedenfalls auf euch!

LG
    Kaktus

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen."

• ich kann da dem kaktus-3 nur zustimmen, wir sind alle sehr nett. Und es ist schön,
    und ich freue mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen.
    Schicke dir vorab ein Bild, damit es dir nicht so schwer fällt.
    Bis Samstag, herzliche Grüße vom
    Niederrhein
    Frischauf

Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit

Eigenes Foto :love:

• Ihr Lieben,

wir wünschen euch ganz ganz viel Spaß beim Treffen im Süden.
    Sind immer noch sehr traurig, dass wir nicht dabei sein können. Würden uns freuen wenn wir so ne Art
    Live Ticker bekommen was ihr gerade so unternehmt.
    @ Wolke :Also die Mädels die wir bisher kennen lernen durften beißen alle nicht :-)
    Liebe Grüße

feenhund und feenhundine

• wir freuen uns ganz doll auf dich. Also keine Bange. Du bist doch unser leuchtendes Vorbild. :thumbsup: Bis Samstag. :hug: