Forumstreffen: Ab in den Süden!!!
-
-
Hallo IHR reisendes Volk
ich wünsche euch ein super tolles Wochenende. Ich wäre soooo gerne dabei gewesen,
aber leider musste ich vor 2 Wochen absagen und das macht mich schon ein stückweit traurig...
Aber, ich hoffe auf das nächste Treffen und ich bin mir sehr sicher dass es ein
nächstes Treffen geben wird…Liebe wolke und alle Neulinge, ich kann es nur bestätigen
es sind alles tolle Mädels
du/ihr werdet euch
sofort wohl fühlen und das Gefühl haben….ich kenne alle schon lange…..so ist es ja auch.Also…..habt viel Spaß
ich werde in Gedanken bei euch sein und freue mich für EUCH
Einfür alle....
Grüßle
ika
-
Auch ich wünsche Euch eine gute Reise und mega schöne Stunden zusammen!!!!!
Ich wäre gern einmal dabei. Leider ist es mir zu weit und mein Gehör hält mich ebenfalls davon ab!!!!
Ich denke an Euch und freue mich auf Eure Berichte! Kommt alle wieder gut und unversehrt nach Hause!!!!!
Lg Miami
-
Hallo ihr Lieben,
Ihr habt Euch lange darauf gefreut und nun ist es soweit: Euer Forumstreff-Wochenende beginnt!
Ich wünsche Euch im Namen des ganzen Moderatorenteams ein wunderschöne gemeinsame Tage mit vielen guten Gesprächen, aber auch mit viel Lachen und Spaß! Habt eine gute Zeit miteinander und genießt sie!
Herzliche Grüssles
Saphira
-
So, Zahnbürste is eingepackt. Nur nochmal mit den Hunden raus und es geht los! Ab nach München, in dem Sinn noch nix besonderes da es eh erst tagsüber zur Schwester von meinem Schatz geht. Da sind wir eh recht oft. Freu mich aber da auch auf alle!
Und dann werd ich am Abend zum Lokal choffiert und sogar wieder abgeholt! Man geht's mir gut!
Also, freu mich riesig auf heut Abend!
Liebe Grüße
Ladylisi -
Viel spass heute
und ich bin gespannt wie es war. Ich hätte ja lust aber es geht leider nicht. In diesem Jahr ist meine Mutter öffters krank, Und nun hatt sie mittel bis schweere demenz bekommen. Und wir mußßten sie leider in einer Wohngruppe geben in einer Pflegeeinrichtung. Kurzzeitpflege ist vorbei und wir mussten den Vertrag Verlängern. Ich bin kapput und ich muß mich daran gewöhnen das sie da ist. Wir waren ja immer Nachbarn.
Obwohl wenn ich bei Euch gewessen wäre hatte ich mich mit meiner Mutter Cousine Treffen können die wohnt 2 Stunden von dort entfernt und hääte ihr es schon erzählen können
So und Euch wünsche ich viwl spass........
Lg
Nicky
-
Guten Morgen....
tja nun ist Sonntag - und unser Treffen ist für die ersten schon wieder vorbei
- für andere ist für heute noch die Heimreise geplant oder hat vielleicht schon begonnen?
Es hat so gut getan, euch alle wieder mal zu sehen und etwas gemeinsam zu unternehmen. Wir konnten uns über ernste Dinge unterhalten, aber auch Lachen und richtig albern sein, sind gelaufen bis die Füsse geraucht haben, haben die Stadt erkundet und dabei unter anderem gelernt wer das "high five" erfunden hat
... sind in schwindelerregende Höhen gestiegen.. Es war für jeden was dabei. Es war auch schön, das neue Gesichter dabei waren.
Mir hat es gut gefallen und ich sag danke und
für dieses wunderbare, unvergessliche Wocheende mit Euch
Ganz ganz liebe Grüsse
Kaktus -
Ihr Lieben,
ja so schnell kann Zeit verfliegen... Auch für mich war das Wochenende wunderschönliebgewonnene Gesichter wiedersehen, neue Gesichter zum Avatar kennenlernen
Ich sage danke für gute Gespräche, für herzhaftes Lachen, für harmonische Stunden mit tollen Frauen die sich ohne "unser Forum" wohl nie kennengelernt hätten.
Ich sage danke für all die liebevollen Mitbringsel, die liebevoll gestalteten Namenskartenich hab' mich sehr darüber gefreut!
Jetzt bleibt mir nur Euch eine gute Heimreise zu wünschen, ich werde noch lange an dieses Wochenende denken und freu' mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch nächstes Jahr in.... Berlin???
Herzlichst
Lisa -
Hallo ihr lieben,
Sonnenblümchen und ich befinden uns auf dem Weg nach Hause. Ich sage DANKE für ein tolles Wochenende mit viel Spaß, tollen Eindrücken und supernetten Frauen .
Ich bin bei jedem neuen Treffen gerne wieder dabei.....wo auch immer.
Habt einen schönen Tag
Lg Keinohrhase -
Hallo Mädels,
ich bin gesten um 23.00 Uhr wohlbehalten, aber sehr müde, zuhause angekommen. Es war ein tolles Treffen. Vielen Dank an das Team vor Ort für die Organisation und die schöne Stadtführung und natürlich auch vielen Dank für die kleinen liebevoll gebastelten Geschenke
Lg Paula
-
vielen Dank euch allen für das schöne We. Danke für die Organisation und die netten Andenken. Sehr schön, dass ich wieder jemand neues kennen lernen durfte und schade, dass es einigen nicht möglich war zu kommen. Aber vielleicht klappt es ja in Berlin. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße Angelina -
Liebe Foris und liebe "Mitreisende",
bin gut, wenn auch mit einer üblichen (Bahn)Verspätung eben gerade nach Hause gekommen. Ich kann mich nur dem anschließen, was schon geschrieben wurde. Das Treffen war super gut organisiert - ein großes Dankeschön an Lisa und Kaktus. Das Wetter am Samstag war einfach nur bombastisch, sodass wir eine funkelnde Marienstatue vor dem Münchner Rathaus bewundern durften. Und alle Teilnehmerinnen, die ich selbst ja zum ersten Mal "live" erleben durfte, waren supergut gelaunt, unternehmungslustig und voller Lebensfreude. Gelacht wurde oft und trotzdem konnte auch das eine oder andere ernsthafte Gespräch geführt werden.
Es tut so gut, sich verstanden zu fühlen - diese Aussage kommt von Lisa und ich möchte sie hier nur noch einmal unterstreichen!
Ganz liebe Grüße an alle, herzlichen Dank für die vielen schönen Mitbringsel - sie werden alle einen besonderen Platz in meinem Arbeitszimmer erhalten!
Ich wünsche allen noch ein schönes Restwochenende
eure Angie -
Hallo ihr Lieben!
Wollte mich für den wunderschönen Abend gestern bedanken! Werd noch oft dran denken und voller Freude meinen Freunden davon berichten! Hab auch schon mit meinem Schatz gesprochen, dass wir nächstes Jahr ein paar Tage nach Berlin fahren! Mal schauen ob ich ihn wirklich dazu bekomm!
Hab mich auf jeden Fall riesig gefreut ein paar Gesichter zu den Schreibern kennen zu lernen! Und werd alle Hebel in Bewegung setzen beim nächsten mal dabei sein zu können. Will ja auch mein Würmchen haben!
Und noch ein Dank an die netten Geschenke! Das Lesezeichen wird mich ab jetzt eh immer begleiten, die Schokolade wurde vertilgt und Bändchen und Wichtelmännchen bekommen einen Ehrenplatz!
Sitz grad im Auto, mein Schatz regt sich über die anderen Fahrer auf der Autobahn auf und wir sind aufm Weg nach Hause! Einen schönen Sonntag noch und nochmal vielen Dank!
Liebe Grüße von der Autobahn!
Ladylisi -
Hallo, ihr Lieben alle,
inzwischen bin auch ich zu Hause. Die Zeit ist wieder viel zu schnell vergangen!
Ich habe mich so gefreut, einige Foris wieder zu treffen und neue kennenzulernen!
Wir hatten ein wunderbares Wochenende und haben viel zusammen gelacht.Liebe Lisa und liebe Kaktus, ihr habt das ganz SUPER organisiert!
Und was für ein toller Service von euch beiden, die ganzen Vorbereitungen, das Abholen mit Lisas "Sammeltaxi", die Stadtführungen,
das Abholen und Begleiten zum Hotel, ...wir waren einfach rundum gut betreut!
Ein dickes DANKESCHÖN!
Recht herzlichen Dank auch für die netten Mitbringsel!
Es ist eine liebe Erinnerung!Und- ich freu mich auf ein Wiedersehen- in Berlin???
Lieben Gruß
von Mohnblume -
Hallo, ihr Lieben
,
vor 15 Minuten bin ich dann auch zu Hause eingetrudelt
Ich habe die weite Anreise keine einzige Sekunde bereut - es war so toll, liebgewonnene Frauen wiederzusehen und weitere liebe Frauen persönlich kennzulernen, zu reden und viiiiiiiel zu lachen
, München bei 1A- Wetter zu erkunden, unbekannte lukullische Genüsse auszuprobieren etc.
Kaktus und Lisa haben alles so durchdacht und liebevoll vorbereitet und organisiert, ich hatte das Gefühl, Gast sein zu dürfen - herzlichen Dank und
Ebenfalls Danke für die liebevollen Erinnerungen, die verteilt wurdenBeim nächsten Treffen werde ich natürlich wieder versuchen, dabei zu sein. B....... wäre auch nur halbe Strecke für mich
PS: Besonderen Dank noch mal an kaktus, die mir im August den liebevollen Anstoß gab - sonst hätte ich ein tolles Erlebnis verpasst !
-
Ihr Lieben,
die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen, ich kann's noch gar nicht glauben. Das Wochenende war so wunderschön, es hat mich total gefreut euch alle wiederzusehen und auch neue Mädels zu treffen.
Meinen Vorredner kann ich mich eigentlich nur vorbehaltlos anschließen - auch wenn ich es bereits persönlich mehrfach gesagt habe - vielen vielen Dank Lisa und Kaktus für diese gigantische Organisation, das ihr Sonnenschein und blauen Himmel für uns bestellt habt und sooo viele Infos zur Stadt hattet. Mir ist dieses mal ganz besonders aufgefallen, wie vertrauter wir uns immer werden, nicht nur durch's Forum sondern eben auch persönlich, das finde ich total schön.
Lasst das Wochenende mit vielen tollen Erinnerungen und Lachern ausklingen,
eure inbine
-
Mit Freude habe ich Eure Berichte gelesen , wie schön es in München war . Ich wäre so gerne dabei gewesen. Aber auf
zwei Hochzeiten kann man nicht tanzen. Mein Mann und ich hatten eine wunderschöne Zeit in Prag , haben viel Schönes
gesehen und uns auch gut erholt. Leider hatte sich unsere Rückreise mit dem Treffen überschnitten, so schaffte ich es
nicht zu kommen. Doch ich hoffe, dass es ein nächstes Treffen gibt , von mir aus kann es ruhig Berlin sein. Doch
ich hoffe das s die Infos dann zeitig kommen, damit ich mir dafür ,frei' in unser Wunschbuch eintragen kann.
Seid alle lieb gegrüsst und schönen Abend noch.
alesigmai52 -
Meine Lieben,
wie schön Eure Berichte zu Lesen.
Es freut mich sehr, daß ihr so ein schönes Wochenende miteinander hattet. Supi!!
Das nächste Mal bin ich dabei. GarantiertLiebe Grüße shirley
-
was soll ich noch schreiben, ist alles schon geschrieben worden:
nette neue Leute kennen gelernt
schöne Gespräche geführt
viel gelacht
Stadtbummel gemacht
tolle Stadtführer erlebt
Ein Wochenende an dem ich noch lange denken werde.
Mein besonderer Dank an Kaktus und Lisa für die gute
Organisation.
Freue mich auf das "nächste Treffen"
Frischauf -
...nichts anderes habe ich erwartet...
bei der super Organisation von Lisa und Kaktus
und bei dem Wetter...
Ich freue mich sooooooo für EUCH und hoffe doch sehr wieder beim nächsten Treffen dabei zu seinGrüßle
ika