Nun habe ich mich für eine Anmeldung entschlossen. Hatte noch nie etwas mit Foren zutun. Ich lese schon seit ein paar Tagen mit. Durch Zufall habe ich eine supersüße Karte mit einem Erdhörnchen bekommen mit dieser Adresse. Zu mir: ich bin 36 Jahre alt, habe ein 2 Jahre altes Mädchen und lebe in einer glücklichen Beziehung. Alles läuft super, ich könnte zufrieden sein. Im März entdeckte ich einen Knoten in meiner Brust. Dann ging alles ganz schnell. Stanzen-warten-OP-Brusterhaltend-warten-keine Chemo-puh- und nun habe ich 28 Bestrahlungen hinter mir. Alles gut verlaufen. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Jetzt nehme ich Tamoxifen und das für die nächsten 10 Jahre. Ich habe hier schon viel darüber gelesen. Bin mal gespannt was kommen wird. Im Moment bin ich nur am Heulen, bei jeder Kleinigkeit. Hoffe sehr, dass das wieder besser wird. Ich bin so ein Weichei! Habe hier viele Vorstellungen gelesen. Was IHR zum Teil durchgemacht habt und noch durchmachen müßt und ich jammere. Bin seit meiner Operation in psychologischer Behandlung und das werde ich auch noch eine ganze Zeit brauchen.
Ihr lieben Frauen, ich wünsche euch alles Gute und bin froh dieses Forum gefunden zu haben.
teddybär