Suche nach Onkologen...

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Onkologen, der möglichst auch im Bereich Komplimentärmedizin Erfahrung hat bzw. dieser wenigstens offen gegenüber steht. Die Suche übers Internet hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich noch suchen kann oder weiß vielleicht jemand sogar einen..Wohne im Bereich Hannover/ Hildesheim....


    Sonnige Grüße


    Tina

  • Hallo Tina,
    warum fragst du nicht einfach mal beim KID (www.krebsinformationsdienst.de) nach? Auch könnte ich mir vorstellen, dass die Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr ebenfalls Vorschläge hätte. Einfach den Suchbegriff in einer Suchmaschine eingeben - die Biologische Krebsabwehr bietet ebenfalls kostenlose telefonische Sprechstunden an und beschäftigt sich mit Erfahrungen aus der Komplementärmedizin.
    Liebe Grüße
    Angie

  • Hallo Angie,


    das ist eine gute Idee. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen...Manchmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht :rolleyes:


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: "Size"-Zeichen entfernt. :-)