In zwei Wochen wieder großes Treffen der FSH in Magdeburg

  • :) ...Nun freue ich mich schon auf das Treffen der FSH nach Krebs in Magdeburg. :P .... Wie immer ein absolut gelungenes Treffen und viele Informationen. :thumbsup: Ja, ich fahre schon seit 10 Jahren dort hin.
    Hoffentlich sehe ich alle Mitglieder, die ich auch im Forum treffe gesund wieder. :hug: :hug:
    Ich wünsche euch eine gute Anreise.
    Bis in Magdeburg ... :hug: ....


    Eure Lilli

  • Zur Erläuterung für diejenigen, die die Frauenselbsthilfe nach Krebs nicht so gut kennen :) :


    Bei dem von Lilli angesprochenen Treffen handelt es sich um die Bundestagung der Frauenselbsthilfe nach Krebs. Einmal im Jahr treffen sich die Gruppenleitungsteams aus ganz Deutschland, um sich untereinander auszutauschen, Aktuelles aus der Forschung zu erfahren und an Workshops teilzunehmen. So erhalten die Gruppenleiterinnen neue Impulse für ihre Arbeit in den örtlichen Selbsthilfegruppen.


    Viele Grüssles



    Saphira