• Hallo bin Neu. Habe wenig Ahnung mit Foren. Da ich seit 3 Wochen weiß, dass ich ovarialkarzinom und omemtum
    Karzinom und was weiß noch habe, kann es vielleicht hilfreich sein. Meine große OP soll in den nächsten Tagen
    Sein. Wer hat Erfahrung mit so was . Bin weiblich 59 jHre alt.
    Grüße an alle Leidensgenossen
    TAbby

  • Ich möchte dich herzlich begrüßen und dir für die anstehende OP alles Gute wünschen!
    Ich kann dir leider nicht helfen/deine Fragen beantworten, da ich zu den BK-Damen gehöre - aber hier sind auch etliche mit deiner Erkrankung, denke, die werden sich recht schnell melden.
    Noch mal toi, toi, toi für deine OP !

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Hallo Tabby,


    meine Diagnose kam im 18.06.2014, zwei Wochen später war die große OP. Es wurde einiges entfernt. Im Rückblick kann ich sagen, dass ich die OP ganz gut über-
    standen habe. Natürlich wenn man frisch operiert ist, denkt man wahrscheinlich etwas anders. Ich wünsche Dir alles Gute und drück Dir die Daumen!
    Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gern schreiben.


    Ganz liebe Grüße
    Schelli

  • HalloTabby,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass alles andere als "erhebend" ist.
    Ich wünsche dir:
    - eine erfolgreiche OP mit guter Heilung
    - viel Mut und Zuversicht für die nächsten Tage und Wochen und last, not least
    - natürlich einen guten Austausch.
    Liebe Grüße
    Angie

  • Hallo Tabby,


    auch wenn ich selbst Brustkrebs habe und dir nichts zu deiner Krankheit sagen kann, möchte ich dir doch für deine Operation alles, alles Gute wünschen. Erhole dich bald wieder und lass unbedingt von dir hören.


    Liebe Grüße und Toi, toi, toi, :hug:
    die Musikantin

  • Liebe Tabby,


    ich begrüße Dich recht herzlich bei uns im Forum der Frauenselbsthilfe nach Krebs, auch wenn der Anlass, aus dem Du Dich angemeldet hast, nicht so besonders erfreulich ist.


    Vielen tut es gut, sich mit anderen Betroffenen austauschen zu können. Ob das bei Dir auch so ist - probiere es einfach aus :) . Du kannst Dir sicher sein, dass Du bei uns immer ein offenes Ohr findest.


    Für die bevorstehende Operation wünsche ich Dir alles Gute und dass Du danach schnell wieder auf die Beine kommst! :hug:


    Herzliche Grüssles



    Saphira

  • Hallo liebe Tabby :P


    ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum. Hier bei uns kannst du alles Fragen was dir auf dem Herzen liegt,
    es ist immer jemand da der mitliest und dir antwortet.


    Für deine bevorstehende OP drücke ich dir die Daumen :thumbup: schicke dir für die nächste Zeit ganz viel Energie,
    Kraft und Zuversicht. Ich selbst gehöre zu der BK-Fraktion.


    Grüßle :) ika :)

  • Hallo und ein liebes willkommen liebe Tabby, ich habe leider nur Erfahrungen, was LK uns BK betrifft. Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen
    für Deine große OP. Erhol Dich schnell. Wir warten der Weil hier auf Dich!!!
    Liebe Grüße von Zausel

  • Hallo Tabby,


    Ich gehöre zur Eierstockkrebs-Fraktion. Meine große OP war am 24.04.2014. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.


    Für deine bevorstehende OP wünsche ich dir alles Gute und dass du schnell wieder halbwegs auf die Beine kommst.


    LG vom Ritterchen