Glückwünsche

  • Liebe Baybsie und Hogi64,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 💐

    Ich wünsche Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. :*


    Allen anderen Geburtstagskindern gratuliere ich ebenfalls recht herzlich. :cake:


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

  • Liebe Baybsie und Liebe Hogi64

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag 💐🥂🍾

    Alle lieben und guten Wünsche für Euch ✊️ 🍀✊️🍀✊️

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Geburtstag 🎂 ❤️💝🥳

    Liebe Knuddel-Grüße, Karin:hug:<3

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Hogi64 und liebe Baybsie! Für heute wünsche ich euch einen wunderschönen Tag mit dem vollen Verwöhnprogramm, und ansonsten das Quäntchen Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Alles Liebe von mir.

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • 🎂Happy, happy Birthday 💕

    liebe Baybsie, liebe Hogi64

    wünsche euch einen sehr schönen Tag, viele schöne Augenblicke, Gesundheit und dass viele eurer Träume in Erfüllung gehen werden🦋💕


    Auch allen anderen Geburtstagskindern🤗

    herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag 🎈und alles Gute 🎈


    Liebe Grüße

    18-09-Sonnenschein 🤗

  • Liebe Baybsie, liebe Hogi64,


    ich gratuliere euch 💝 lich zu eurem Geburtstag und hoffe sehr, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.


    Habe einen wunderschönen Tag mit glücklichen Stunden 🎂🥂💐.


    Liebe Grüße

    Grisu 🌺

  • Liebe Baybsie und liebe Hogi64

    Ich wünsche euch vom ganzen Herzen eine unvergesslich wunderfeinen Tag mit euren Lieben und Lieblingsmenschen

    Die liebsten und besten Wünsche für euch und lasst euch reich beschenken 🥳💐🥂🍾

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagswünsche ich habe mich wirklich riesig gefreut. ❤️😘

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Vielen lieben Dank, für die zahlreichen Glückwünsche zum Geburtstag 🥰


    Dir liebe Hogi64 wünsche ich auch einen schönen Geburtstag, mögen deine Wünsche in erfüllung gehen 🎁


    liebe kruemelmotte nachträglich auch dir noch alles Gute


    Auf dass wir nächstes Jahr wieder alle zusammen den Geburtstag feiern, genießen und uns wieder schreiben

  • Liebe Baybsie und Hogi64 ,


    wenn auch schon Abend, aber auch von mir an euch gaaaanz herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag!!:cake:


    Ich hoffe ihr hattet und habt noch einen schönen Tag mit euren Liebsten um euch und konntet feiner und genießen.


    Für das neue Lebensjahr vor allem natürlich Gesundheit bzw. Stabilität und viele schöne Momente und Eindrücke!


    Dasselbe wünsche ich dir (leider) nachträglich liebe kruemelmotte :!:


    Liebe Grüße :)

  • Liebe Baybsie , liebe Hogi64 ,

    liebe kruemelmotte , liebe Mieze66 ,


    hier kommen nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße für euch!

    Ich wünsche euch im neuen Lebensjahr viel Glück und Gesundheit, jede Menge liebevoller Erlebnisse und dass sich das erfüllt, was ihr euch sehr wünscht!

    🎁🍀👍🐞✊🍀🌸👍🌼❤

    Habt alle einen angenehmen und schönen Sonntag!

    Liebes Grüßle

    von Mohnblume


    Meine guten Wünsche gelten auch für alle weiteren Geburtstagskinder!

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!