Glückwünsche

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch nachträglich zu eurem Geburtstag :cake: liebe Mäusel91 :thumbsup: liebe Meggie :D

…puh…da habe ich doch tatsächlich euren Geb. verpasst! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit lieben Menschen um euch herum
    Für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch vom ganzen ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Ihr Euch wünscht….

Grüßle :) ika :)

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :cake: liebe consica :thumbsup:

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag , mit leckeren Geburtstagskuchen und anderen Schlemmereien und vielen schöne Überraschungen….
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Grüßle :) ika :)

• Liebe Consica,
    alles alles Gute zu Deinem Geburtstag! :cake:

Lass Dich verwöhnen und reich beschenken... :love:

Ich wünsche Dir für´s neue Lebensjahr viel Gesundheit und Kraft-
    und natürlich, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! :thumbup:

Alles Liebe :hug:
    Trinchen

• Happy Birthday liebe Consica :cake: für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute! Vor allem aber Gesundheit.

Happy Birthday liebe Esma :cake: auch Dir alles Liebe und Gute! Wenn ich richtig gesehen habe treffen wir uns ja in Dresden. Bis dahin,
    Liebe Grüße
    Lisa

• Danke euch allen für die Glückwünsche!
    Es ist schon eigenartig mit dem Geburtstag heute... Es ist, als hätte ich eben erst richtig registriert, was geschehen ist. Denn beim letzten Geburtstag war die Welt noch in Ordnung...
    Aber ich bin zuversichtlich und schaue nach vorn!
    Fühlt euch gedrückt! LG Consi

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: liebe Wölfin :hug:

zu deinem Geburtstag lasse ich für dich vier Luftballons steigen,

den ersten für deine Wünsche, die wahr werden sollen…. 8o :thumbsup: 8o

den zweiten für deine Sorgen, die sich in Luft auflösen sollen…. 8o 8o :thumbup:

den dritten für die Gesundheit, die ich dir von wünsche… :hug:

den vierten für all deine Wünsche, die noch offen sind.... :thumbsup:

Hab einen schönen Tag, die Sonne ist extra für dich bestellt.... :D 8o :D

Grüßle
    :) [color=#000000] ika
    :)

• Liebe Wölfin,

Zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich von Herzen. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute vorallem ganz viel Gesundheit.

Geniesse den heutigen Tag mit deinen Lieben.
    Lg Keinohrhase :hug:

• liebe wölfin, :hug:

herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag! :cake:

möge das neue lebensjahr dir viel gesundheit, glück und freude bringen sowie all deine wünsche erfüllen! :thumbsup:

sei ganz lieb gedrückt
    ani64 :love:

da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

• Liebe Wölfin,

ich sehe gerade heute ist Dein Geburtstag. Ich wünsche Dir, von ganzen Herzen alles Liebe und Gute . Gesundheit und viele glückliche Momente.
    Die Sonne scheint hier in OWL ganz wunderbar ,ich hoffe auch Du hast einen tollen sonnigen Tag im Kreise Deiner Lieben. Lass Dich verwöhnen. :cake: :hug:

LG

Fidi

Anfangs wollt ich fast verzagen,

und ich glaubt, ich trüg es nie,

und ich hab es doch getragen -

aber fragt mich nur nicht wie?

Heinrich Heine

• Herzlichen Glückwunsch zum :cake: Geburtstag :cake: . Alles Liebe und Gute , viele glückliche Momente, Zufriedenheit, Gesundheit und alles was Du Dir sonst noch wünschst. Ich hoffe bei Euch ist auch so schönes Wetter wie hier . Genieße Deinen Geburtstag mit lieben Menschen um Dich herum , lass es Dir gutgehen und lass Dich verwöhnen.
    Bleib so wie Du bist und hoffentlich dem Forum mit Deinen ermutigenden Beiträgen gaaanz lange erhalten.
    Herzliche Grüße :hug: von
    alesigmai52

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• Liebe Wölfin, :cake:

von mir eine ganz liebe und herzliche Umarmung :hug: zu deinem Geburtstag! :love:
    Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr,
    dass du gaaaanz oft glücklich bist,
    vieles Schöne erleben darfst,
    mit lieben Menschen zusammen sein kannst,
    genügend Zeit für dich selber findest,
    einfach das Leben genießen kannst,
    außerdem natürlich viel Gesundheit und dass deine Nachsorgen immer ein o.B. ergeben!!!

Einen wunderschönen Tag :thumbsup:
    wünscht dir
    Mohnblume

Wie gerne würde ich mit dir leckeren Kuchen verspeisen!!! :hug: :cake:

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Amalie, :cake:

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag! :hug:
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit
    sowie viele schöne Erlebnisse
    und dass sich deine Wünsche erfüllen! :thumbsup: :thumbup: :thumbup:

Ich würde mich sehr freuen, mal wieder was von dir zu hören! :love:
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Wölfin :hug: ,
    auch auf diesem die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag :cake: Hoffe, du hattest und hast einen wunderschönen Tag im Kreiser deiner Lieben :thumbsup: Für das neue Lebensjahr nur das Beste, vor allem Gesundheit und viele schöne Momente :thumbup:

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Liebe Wölfin,
    auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und ich wünsche dir einen guten Start ins neue Lebensjahr!
    Mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen! Ganz besonders wünsche ich dir viel Gesundheit! Dann ist vieles andere erträglich.
    Hoffentlich hast du heute einen besonders schönen Tag mit lieben Gästen!
    Hier im Forum ist es immer wieder eine Freude, von dir zu hören!
    Lg Katzi 64

• Huhu liebe Wölfin,
    da reihe ich mich doch schnell noch mit ein und wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Lass DIch verwöhnen und genieße den Abend...
    mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Alles Liebe Trinchen

• Hallo Wölfin,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und dazu wünsche ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit.
    Hab noch einen schönen Abend und lass dich feiern.

LG von lexi

• Ihr lieben, lieben Foris :) ,

ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche und schönen Worte bedanken, da ist mir ganz warm ums Herz geworden :hug: ! Ja, ich hatte einen schönen sonnigen Tag, war mit meiner Freundin schön Essen, dann ein schöner Stadtbummel und ein gemütlicher Ausklang zuhause. Familienfeier folgt später (so hat man mehr davon ;) ).
    Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und feiert alles, was es so zu feiern gibt: Fortschritte, gute Nachsorgen, Geburtstage, Jubiläen usw. oder einfach die Lust am Leben :) !

Ganz liebe Grüße
    Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)