Glückwünsche

  • Hallo,


    ja das Lied hab ich meinem großen Enkelsohn im Mai auch zum 4. Geburtstag in die Schweiz geschickt. Ich finde es auch ganz toll.


    LG Blume 8)

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

  • Liebe Lilo289,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Mögest du einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben verbringen - und natürlich wünsche ich dir ganz viel Freude, Glück und natürlich Gesundheit!


    LG
    Pschureika

  • Liebe Paula, liebe Lilo,


    Alles Gute und viel Glück,

    Blumen, Kerzen, Tortenstück,

    nette Gäste, Spaß und Sekt,

    so ist ein schöner Tag perfekt

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwünsche zu Eurem Geburtstag      :cake:    liebe Paula :*  und Lilo289 :cake:


    ich wünsche Euch für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.


    Habt einen schönen Tag und lasst Euch feiern :thumbup::):thumbup:


    Grüßle :) ika :)



    Katzi64 :* das Geburtstagslied von Zuckowski wird bei uns auch jedes Mal auf den Erwachsenen-Geburtstagen gespielt. Freunde bringen Gitarre mit und dann geht’s irgendwann los….natürlich folgen noch eine ganze Reihe andere Lieder ;):S8):thumbup:

    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ika-ulm ()

  • Liebe Paula, liebe Lilo,

    auch ich möchte euch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!

    Ich wünsche euch einen schönen Tag mit lieben Menschen! Lasst euch verwöhnen!

    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg und Zufriedenheit! Und ganz besonders natürlich auch ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

    LG Katzi64

  • Liebe Lilo,

    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.:cake:

    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, damit Du das Krankenhaus bald verlassen kannst.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ganz liebe Grüße Kylie:hug:


    P.S.: Allen anderen Geburtstagskindern gratuliere ich herzlich und wünsche allen einen schönen Tag.

  • Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche! Ich bin ganz gerührt, habe ich doch so lange nicht geschrieben!

    Ich habe den Tag mit einer Reha-Freundin verbracht. Sie und ihr Freund waren eine Woche bei mir. Sie hatte einen Tag später Geburtstag.

    Es war sehr schön.

    Habe Tourist in der eigenen Stadt gespielt. Wir hatten viel Spaß.


    Ich gratuliere ebenfalls allen Geburtstagskindern. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Katzi!


    Liebe Grüße, kleiner Vogel

  • Liebe Paula

    Herzlichen Glückwunsch zum :cake:Geburtstag. :cake:Für die Zukunft wünsche ich Dir viele glückliche <3Momente, Zufriedenheit und Gesundheit. Hab einen schönen Tag, im Kreise von lieben Menschen um Dich und lasse Dich ünerraschen . Genieße den Tag , lass es Dir gutgehen. Noch ein virtueller Geburtstagknuddler für Dich :hug:

    LG alesigmai52


    Liebe Lilo 289

    Alles Liebe und Gute zum :cake:Geburtstag :cake:und alles was Du Dir sonst noch wünschst . Mögen die Therapien erfolgreich sein und den Krebs für immer vertreiben . Feier schön mit Deinen Lieben , mit vielen leckeren Schlemmereien. Lass Dich verwöhnen und es Dir gut gehen.

    LG und einen virtuellen Gebutstagsknuddler :hug:

    alesigmai52

  • Liebe Sonne 99, liebe Dany0908, liebe Hundefreundin,

    ich gratuliere euch allen ganz herzlich zum Geburtstag!

    Ich wünsche euch einen schönen Tag mit lieben Menschen!

    Und viel Kraft, Erfolg, Zufriedenheit und natürlich auch ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

    LG Katzi64

  • Liebe Geburtstagskinder,

    da schließe ich mich gleich mal an: Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Euch einen schönen Tag und ein neues Lebensjahr mit ganz viel Gesundheit, Kraft und Zufriedenheit sowie vielen schönen Momenten.

    LG

    Heideblüte

  • Liebes Kaninchen,

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, vor allem ganz viel Gesundheit.:cake: Möge es Dir noch ganz lange gut gehen.

    Ganz liebe Grüße Kylie:hug:

    P.S. Allen anderen Geburtstagskindern gratuliere ich recht herzlich

  • Liebe Kalinchen,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben - und natürlich ganz viel Gesundheit, Freude und Glück!


    LG

    Pschureika

  • Liebe Kalinchen,


    alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir von allem nur das Beste, vor allem gaaaaaaaanz viel Gesundheit.

    Genieße den Tag und lass dich feiern.


    LG Katinka

  • Liebe Kalinchen,

    auch von mir ganz herzliche Grüße zu deinem Geburtstag und alles Gute und ganz viel Gesundheit.

    Mach dir einen schönen Tag und feier schön.

    LG Christina

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag    :cake:  liebes Kalinchen :*


    ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein und leckeren Geburtstagskuchen und anderen Schlemmereien und vielen schöne Überraschungen….

    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ,ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Kalinchen,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Menschen und besserem Wetter als hier in Düsseldorf!

    Ich wünsche dir viel Glück, Zufriedenheit, Erfolg und natürlich auch ganz viel Gesundheit!

    Lasse dich heute mal so richtig verwöhnen!

    LG Katzi64

  • Liebe Kalinchen,

    auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich feiern. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir gaaaaaaaaaanz viel Gesundheit, Glück, Erfolg und viele positive Erlebnisse.

    LG

    Heideblüte