Glückwünsche

  • Hallo Karin und mondfee,


    Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag wünsch ich Euch.
    Viel Gesundheit, viel Kraft und viele nette Menschen zum Feiern :cake: . Habt einen schönen Tag :D

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • guten Morgen Karin und Mondfee,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und einen schönen Tag mit netten Menschen. Heute gilt es, den eigenen Geburtstag zu genießen. Mit Sekt, oder :cake: :cake: mit ganz viel ^^ und :D und lasst euch überraschen 8o .
    liebe Grüße von
    phönix

    Gemeinsam ist ein schwerer Weg nicht kürzer, aber er ist leichter zu gehen. :)

  • Na, da schließe ich mich doch an - ganz liebe Geburtstagsglückwünsche nach Bayern, an Karin und Mondfee - :thumbup: :cake: :thumbup: .
    Ich wünsche euch einen schönen Tag mit lieben Menschen und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr!


    LG von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • :cake: Von mir auch Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern :cake:
    Bei dem Wetter gibt es bestimmt 'ne tolle Geburtstagsparty :thumbup:


    nikita

  • auch ich möchte nachträglich allen geburtstagskindern gratulieren. ich wünsche euch alles liebe und gute. viel kraft und stärke und schick euch ganz viel positive gedanken! eure rose50 :)

  • Guten Morgen Hank Moody,


    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Zu der Extraportion Gesundheit wünsche ich Dir eine schöne Feier mit netten Menschen.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mich2004,


    Ganz viele liebe Wünsche zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir. Vielleicht schaust Du ja mal wieder vorbei und freust Dich darüber, dass wir an Dich gedacht haben.
    Habe einen schönen Tag mit vielen lieben Leuten.

  • Liebe Alesigmai,


    ich sehe gerade, dass Du online bist.


    Und da Du heute Geburtstag hast, gratuliere ich Dir recht herzlich und wünsche Dir alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr, Gesundheit, Zufriedenheit und alles, was Du Dir sonst noch so wünschen magst.


    Grüssles


    Saphira

  • Liebe Pitty,


    grad noch rechtzeitig - ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :D :cake: !
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast nicht so viel gearbeitet ;) .


    LG von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Liebe Sally-hh,


    heute ist Dein Tag. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Und viel Glück dazu, dass das, was Du Dir wünschst, auch in Erfüllung geht. Auch wenn draußen die Sonne vielleicht nicht scheint, so scheint sie doch in den strahlenden Gesichtern Deiner Gratulanten. :thumbup: :thumbup:

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Ach ist das schön: Sonnenschein pur. Ja, ich weiß, es soll wieder dolle regnen, aber nächste Woche soll die Sonne öfter rauskommen ( sagt der Wetterbericht). Dann brauchen wir wieder die Sonnenschirme um unsere vorgeschädigte Haut zu schützen. Macht nichts, Hauptsache hell.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Hallo Brita,


    Alles, alles liebe zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich hattest Du eine schöne Feier und viele liebe Gäste.
    Schön, dass Du da bist, vielleicht ist ja noch Erdbeerkuchen auf dem Sonnendeck

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Liebe Nicky,


    Zu Deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Dir, dass Dir Dein neues Lebensjahr viele unbeschwerte Stunden beschert, dass sich mögliche Schwierigkeiten lösen lassen, dass Du viele nette Menschen triffst oder in fünf Worten ausgedrückt: möge es Dir einfach gut gehen!


    Habe heute einen schönen Tag und feiere gemeinsam mit Menschen, die Dir wichtig sind.


    Viele Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Hallo Nicky,
    Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Mag auch der Himmel weinen, Deine Gäste und Du werden fröhlich sein und das Zusammensein genießen. Habe einen schönen Tag!

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Liebe Nicky,
    alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag. Hoffe Du hattest eine schöne Feier. Lass es Dir gutgehen, und lass die Sonne für Dich scheinen.


    lg
    Madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi