Glückwünsche

  • Hallo Schneggle,


    puh, das war knapp - schnell noch alles Gute zu deinem Geburtstag :cake: . Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, mit lieben Menschen und vielleicht gutem Wetter und ein paar tollen Geschenken :D .


    LG von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Ups, ups , leider zu spät, aber trotzdem: nachträglich alles gute zum Geburstag liebe Schneggle :) .


    Und für Dich liebe sim65 alles liebe und gute zum Geburstag. Lass es Dir gut gehen und hab einen schönen Tag :cake: .



    Lg
    madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Liebe Sim65,


    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Alles Liebe und schöne.


    Liebe Grüße Nicky ( Nicole ) aus Hamburg.


    wie sehen uns bestimmt bald mal wieder..

  • Vielen Dank für die Glückwünsche...total überrascht bin :) ..war sooolange nicht hier und dennoch denkt ihr an mich...Wahnsinn..das berührt mich ;)


    DANKE und ganz liebe Grüße an Euch :) :) :)

  • Liebe Jo und Madita,
    herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. :)
    8) ich bin spät, ich weiß. Aber lieber spät, als nie :D
    Bin leider gerade nicht so oft im Internet unterweg, sonst bekomme ich irgendwann mal rechteckige Augen. 8)
    Habe keine Party gemacht, sondern nur im kleinen Kreis gefeiert. :cake: Leider regnet es an meinem Geburtstag immer, so daß ich kein Fest im Garten machen kann. Aber das könnte ich jetzt ja nachholen. :)
    Lg. Schneggle

    Solange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen, ist und bleibt Schokolade für mich Obst!! :whistling::)

  • Hallo Lilli,


    Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir recht herzlich und wünsche Dir alles, alles Gute. Bleib vor allen Dingen gesund!!!


    Habe einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Menschen um Dich und lasse Dich feiern!


    Viele Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Libe Lilli,
    alles liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Sonne und Freude netten Gästen und viel Freude. Lass Dich Feiern. Und dann wünsche ich Dir noch viele weitere glückliche und sonnige Tage, mit viel Glück, Gesundheit, und Freude am Leben. Bleib so umtribig wie wir Dich hier im Forum erleben.


    liebe Grüße
    Madita


    Ps: komm doch nochmal aufs Sonnedeck ;)

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Hallo Lilli, auch von uns alles gute und ganz viel Gesundheit zu deinem Geburtstag. Hoffe du hattest einen unvergesslichen Tag und würdest so richtig verwöhnt.
    Gruss Tina mit ihren Milchvampiren



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe es echt versucht........ Aber so langsam geht es nimmer!

  • Hallo Bienchen,


    Du warst ja schon eine Weile nicht mehr da, aber vielleicht liest Du ja hin und wieder mal rein. Und vergessen bist Du keineswegs:


    Deshalb sende ich Dir heute ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Möge Dein neues Lebensjahr ganz viel Schönes und Erfreuliches für Dich bereithalten.


    Viele Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • An die Mitglieder im Forum... :P ...


    Herzlichen Danke für die lieben netten geschriebenen Worte zu meinem Geburtstag. Gut, das wir alle so miteinander verbunden sind... :thumbup: ... Ich hatte das Haus voll Besuch, und war seit letzter Woche nicht mehr hier. Um so mehr freue ich mich, das ihr an mich gedacht habt. Danke, danke. ;)
    Habt noch eine schöne Zeit.
    Auch alles Gute für euch
    Lilli... :)

  • Hallo Ailese,


    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Mach Dir einen schönen Tag und genieße den Tag. :cake:

  • Hallo Ailese,


    Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Ich wünsche Dir nette Leute, mit denen Du nett Deinen Geburtstag verbringen kannst und Sonne hast Du im Überfluss!

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Hallo Flora,
    vielen Dank für deine Glückwünsche.
    Ja, ich war sehr, sehr lange nicht hier, umsomehr freue ich mich über die Glückwünsche. Werde jetzt öfter wieder hier sein.
    Nachdem ich meine letzte Chemo hinter mir habe, werde ich hoffentlich wieder etwas aktiver.
    Nochmals vielen Dank.
    Gruß
    Bienchen

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

  • Hallo Grießklöschen,


    ich habe zwar schon lange nichts von dir gelesen, aber ich hoffe du stöberst doch ab und an mal durchs Forum.
    Heute ist dein Tag - alles Liebe zum Geburtstag :cake: ! Ich hoffe, du kannst ihn mit Freunden und der Familie zusammen genießen und die Sorgen auch mal kurz beiseite schieben.


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • :cake: ...Hallo Grießklößchen,
    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.... :P ... Der Tag ist nun bald vorbei. Ich wünsche dir für die Zukunft Gesundheit und viel Freude mit deinen Lieben.... :thumbup: ...
    Gruß Lilli

  • Liebe Paula,


    alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir vor allem Gesundheit aber auch Lebensfreude und viel Sonnenschein in deinem Leben!


    Lg Helly...

  • Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Paula. Laß Dich ordentlich feiern!
    Dein Postfach quillt schon über daher auch auf diesem Wege! :)


    Liebe Grüße
    Diana