Glückwünsche

  • sorry, ich bin echt blöd, seit Tagen bringe ich den Januar und Februar durcheinander 8o8o8o

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

  • Liebe Tschetan   :cake: -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag   :cake:


    für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Tschetan

    Auch von mir sie liebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag 🎂 🎈

    Hab einen unvergesslich wunderfeinen Tag mit vielen lieben Gästen und lass dich reich beschenken, ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Kraft und Zufriedenheit

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Tschetan,


    für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.💜


    Hab einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben und lass Dich verwöhnen.:*


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

  • Happy Birthday nachträglich liebe ika-ulm :cake: (Kuchen v. gestern schmeckt besser ;))

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr und lieben lieben Dank für deine endlose Unterstützung :*:hug::hug:.

    Viel Gesundheit und Kraft :!:


    Liebe Grüße Rollercoaster

    Alles Gute zum Geburtstag liebe Tschetan . Ich wünsche dir viel Gesundheit und stressfreie Tage :cake:


    Liebe Grüße :hug: Rollercoaster

  • @alle,


    Vielen vielen Dank für eure lieben Wünsche, ihr macht mich ganz verlegen....

    Morgen Nachsorge, mit Tumormarkern, drückt mir die Daumen! Nochmals Danke sehr.


    Tschetan

  • Liebe Gelixy :cake: -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag    :cake:


    für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Vielen lieben Dank für alle Geburtstagsgrüße

    Habe mich sehr gefreut hatte einen guten Tag 😃

    Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang und bleibe für immer bei meinem Gott!

  • Liebe Tschetan

    ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit.:):hug::cake:.

    Hoffentlich war dein heutiger Tag mit den Untersuchungen ein GUTER Tag.


    LG LEO

  • Huch, da habe ich wohl einen Geburtstag vergessen.🙈🙈🙈


    Liebe kerzele,


    für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, viele schöne Momente und vor allem Gesundheit.:*


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug: