Glückwünsche

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bekomme heute Abend jede Menge Gäste zum Grillen. Das Wetter ist perfekt. Hugo und ähnliches habe ich schon kaltgestellt. Ich denke an Euch.


    Liebe Grüße
    Paula

  • Liebe Paula,


    jetzt platze ich doch einfach mal in Deine Party, um Dir ganz herzlich zu gratulieren.


    Ich wünsche Dir, dass Dein neues Lebensjahr Dir viele erfreuliche Erlebnisse beschert, dass Du lernst, mit Deinen Ängsten besser umzugehen, dass sich Dein beruflicher Weg ebnet und dass es Dir einfach gut geht. Na ja, kurzum: ich wünsche Dir von allem das Beste ^^


    Und dann bin ich auch schon wieder weg ... Hab einen schönen Abend mit Deinen Gästen!!!


    Viele Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Hallo Paula,


    Auch ich möchte ganz herzlich gratulieren. Hab viel Spaß mit Deinen Freunden.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Hallo elefant,


    ich habe gerade entdeckt, dass heute dein Geburtstag :cake: ist, und deshalb möchte ich dir ganz herzlich :love: gratulieren. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, und hoffe, du hast einen schönen Tag.
    Bleib so wie du bist ;) !


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Da schließ ich mich doch gleich mal an:


    elefant,


    ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag :cake: und wünsche Dir alles Gute bei bester Gesundheit.
    Genieße den Tag und laß Dich feiern.
    Habe etwas Kuchen aufs Sonnendeck gestellt.


    Liebe Grüße
    nikita

  • Hallo Elefant,
    ich schließe mich der Beiden vor mir an und gratuliere Dir herzlichst zum Geburtstag feiere schön und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen, nur kein Stress an solch einen Tag. :thumbup:


    liebe Grüße Danny

  • Hallo Elefant,


    noch bin ich rechtzeitig, um Dir zu gratulieren! Also:


    H A P P Y ---- B I R T H D A Y


    und alles, alles Gute zum Geburtstag.


    Du hattest/hast hoffentlich einen schönen Tag und hast Dich ordentlich feiern lassen.


    Viele Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • ...hallo ihr lieben...jo...nikita...danny...reigenlilie...michi...flora... :D


    ...herzlichen dank an euch für diese lieben und tollen geburtstagswünsche... :)


    ...ich habe diesen tag sehr genossen... :cake:


    ...hier noch ein schöner spruch für... ;)


    ...der ideale tag wird nie kommen...der ideale tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen...(horaz)...


    ...nun wünsche ich allen viele, viele selbstgemachte ideale tage... :thumbup:

    liebe grüsse aussem ruhrpott von elefant :thumbup:


    DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN


    (aus Nigeria)

  • Liebe Helly,


    Du hast heute Geburtstag!!! Da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich und wünsche Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr - viele schöne Erlebnisse, viele schöne Begegnungen mit anderen Menschen und viel innere Kraft.


    Habe einen schönen Tag heute!


    Viele Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Liebe Helly,


    auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Liebe zu deinem Tag :thumbup: !
    Ich hoffe das neue Lebensjahr hält viele schöne und interessante Dinge für dich bereit und die Erfüllung des einen oder anderen Lebenstraums.


    Mach's dir nett heute und lass dich verwöhnen :cake: .


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Helly und Angie, ganz viel Kraft Sonnenschein und viele Glücksmomente :cake:
    Dies wünsche ich auch heute A.Spendos2 :cake:
    Ein erholsames und gemütliches Wochenende, lg Strandnixe

  • An die Geburtstagskinder im Forum... :cake: ...


    Auch ich schließe mich den Glückwünschen an.... :) ... Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Gesundheit.... :thumbup: ...
    War längere Zeit nicht im Forum. Deshalb freue ich mich über die Zahl der vielen Teilnehmer.
    Liebe Grüße Lilli... :P ...