Glückwünsche

  • Liebe Helly,
    zwar ein wenig verspätet, aber dafür von Herzen: Alles liebe zum Geburtstag nachträglich :cake: . Viel Glück und Gesundheit und eine schöne Zeit. Ich wünsch Dir dass sich Deine Wünsche erfüllen, und das Dir die Wünsche nie ausgehen mögen. ^^


    alles Liebe
    madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Liebe Michaela,


    zum Geburtstag gratuliere ich Dir recht herzlich.


    Dein letztes Lebensjahr war ja mit der Diagnose und den ganzen Therapien ziemlich schwierig, vieles war nicht so, wie Du Dir das an Deinem letzten Geburtstag vorgestellt hast. Deshalb wünsche ich Dir, dass dein neues Lebensjahr entspannter, fröhlicher, leichter wird, dass Du viele schöne Erlebnisse hast, dass möglichst viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen und natürlich dass Du Deine Nachsorgetermine immer mit "o.B." (ohne Befund) abschließen kannst.


    Habe heute einen schönen Tag!


    Viele liebe Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Auch alles Liebe von mir liebe Michaela zu deinem Geburtstag :cake:
    vorallem ganz viele wunderschöne Momente in deinem neuen Lebensjahr, wir trinken ein Glas alkoholfreien Sekt auf dich auf dem Sonnendeck, komm doch einfach vorbei dann können wir mit dir anstossen.
    LG Strandnixe

  • Hallo Michaela... :love: ..
    Auch aus NRW herzliche Geburtstagsgrüße und alles, alles Gute... :cake: ..
    Von Herzen Lilli.. :thumbup:

  • Liebe Michaela,


    auch von mir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag :thumbup:
    Ich hoffe, du hast ein wenig gefeiert :cake: ?!
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viele tolle Erlebnisse mit netten Menschen an deiner Seite.


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Liebe Hexe,


    heute ist dein Tag, deshalb ganz herzliche Glückwünsche :thumbup: von mir und alles, alles Liebe zum Geburtstag :cake: !


    Bis bald mal - liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Hallo carromgirl,


    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag :cake: und wünsche dir alles Gute; auch für das neue Lebensjahr immer wieder schöne Erlebnisse, trotz Krankheit, und liebe Menschen an deiner Seite :thumbup: .


    Obwohl in den letzten Tagen graues, nasses Herbstwetter vorherrschte und die Vorhersage auch nicht wirklich rosig ist, scheint bei uns jetzt die Sonne. Solltest du grad keine haben, dann schick ich dir ein paar wunderschöne, helle und warme Geburtstagssonnenstrahlen rüber und wünsche dir einen schönen Tag ^^ !


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Hallo Carromgirl
    Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Aber vor allem Gesundheit!!!!
    Geniesse deinen Tag in vollen zügen natürlich sollst du das jeden Tag tun aber heute noch ein bissen mehr.
    Sonne kann ich dir leider keine schicken von hier da es ohne Ende regnet aber sie soll trotzdem immer für dich scheinen.
    LG Fanny

  • Hallo Henrieke,


    heute darfst du feiern - herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake: !
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr :thumbup: .


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Hallo Henrieke,


    ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute. :) Mögen Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Feiere schön und lass es Dir gut gehen. :cake: Bis bald ein mal

  • Hallo Angie,


    zu deinem Geburtstag :cake: schicke ich dir ganz herzliche Glückwünsche.
    Möge das neue Lebensjahr dir viele tolle Erlebnisse bringen, dazu immer liebe Menschen an deiner Seite :thumbup: .


    Und ansonsten bleib bloß so wie du bist ;) , es tut gut, deine Beiträge hier im Forum zu lesen :!:
    Hoffe du hast einen schönen Tag!


    Liebe Feiergrüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Liebe Angie
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und weil wir das am meisten gebrauchen können wünsch ich dir davon natürlich am meisten Gesundheit.
    Ich hoffe für dich das du deinen Tag richtig genießen kannst und du richtig schon feiern kannst mit wertvollenMenschen an deiner Seite.
    Aber nach den positiven Mitteilungen die die vor kurzem erst erhalten hast feiert es sich gleich nochnal so gut in diesem Sinne Prost auf dich liebe Angie.
    LG Fanny

  • Hallo Angie,


    ich möchte mich natürlich den anderen Gratulanten anschließen :cake: Alles Liebe und Gute bei bestmöglicher Gesundheit :cake:


    Gruß
    nikita

  • Liebe Angie,


    herzlichen Glückwunsch :cake: . Ich hoffe Du httest/hast einen schönen Tag den Du genießen kannst. Nein was sag ich einen "Hemmer"-Tag" ;) . Ganz viel Glück und Gesundheit und Kraft und Mut.


    lass Dich drücken
    madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Liebe Angie..... :cake:
    Auch von mir die besten Wünsche..... :P Es ist zwar schon Abend. Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei.
    Alles, alles Gute, Gesundheit und viel Freude in der Adventszeit..... :P
    Gruß Lilli.... :thumbup:

  • Hallo Angie,


    zu Deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche!


    Habe ein gutes, gesundes neues Lebensjahr mit allem, was Du Dir an Schönem wünschst.


    viele herzliche Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.