Glückwünsche

• Liebe wilrop,

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste.

Natürlich möglichst viel schöne Momente, die nicht von den Gedanken an die Krankheit überschattet werden. Genieße dein Leben so gut es geht, wir haben ja nur das eine.

Alles Liebe wünscht

Zimtmaus

• Liebe Zimtmaus

was für ein hübscher Name!

Vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Ich habe es erst heute Morgen gelesen.

Du hast völlig Recht, dass wir ja nur dieses eine Leben haben. Wie du sicher gelesen hast, bin ich schon 82 Jahre alt geworden.

Irgendwie kann ich es gar nicht fassen.

Ganz kann man den Gedanken an die mistige K-Geschichte wohl nicht ablegen. Aber meistens kann ich das schon verdrängen,

zumal ich noch Glück im Unglück hatte und weder Chemo noch Bestrahlung wegen meines hormonbedingten K brauchte.

Ich hoffe und wünsche dir, dass du keine weiteren Einschränkungen hast.

Liebe Grüße

wilrop

• Liebe Caro1710, Hamster und Julice,

ich gratuliere Euch recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. 💐

Habt einen schönen Tag im Kreise Eurer Lieben und lasst Euch verwöhnen. :*

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

• Liebe Caro1710 , liebe Hamster und liebe Julice ich wünsche euch alles Liebe zum Geburtstag, doch vor allem Gesundheit. Macht euch einen netten Tag und genießt ihn und lässt euch verwöhnen!

Liebe Grüße

Jutta

Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

Einmal editiert, zuletzt von Bromelie ()

• Liebe Hamster,

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste.

Soviel Gesundheit wie irgendmöglich und eine baldige Normalisierung der Lage bei euch, damit Du bald wieder ganz viele kulturelle Highlights erleben kannst und Dich ganz oft mit Freunden und Bekannten zwanglos treffen kannst.

Ich hoffe Du kannst Dir heute trotzdem einen schönen Tag machen.

Lass es Dir gut gehen.

Alles Liebe

Zimtmaus

Den beiden anderen Geburtstagskindern Caro1710 und Julice natürlich ebenfalls einen schönen Tag und viel Gesundheit und Glücksmomente im neuen Lebensjahr.

Liebe Grüße

Zimtmaus

• Alles Liebe und Gute an alle Geburtstagskinder heute. Wünsche euch starke Nerven, gaaaaanz viel Gesundheit und genießt das Hier und Jetzt.:cake::cake::cake::cake:

• HAPPY BIRTHDAY meine liebe Anirit Aniriund liebe Briwo 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🎉🎉🎉🎉🎉🎂🎂🎂🎂🍾🍾🍾🥂🥂🥂, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße Mieze66 ❤❤❤❤

• Liebe yyulia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und heute einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Jutta

Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.