Glückwünsche

• Liebe esposa1969 und liebe Wipa

Wünsche euch das Allerbeste zu eurem Geburtstag und einen wunderschönen Tag, wie auch immer ihr ihn verbringt.

Lasst es euch gut gehen, heute und überhaupt so oft wie möglich.

Wünsche euch bestmögliche Gesundheit und ein erfülltes neues Lebensjahr.

Alles Liebe

Zimtmaus

• Kylie  Zimtmaus, ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche<3<3

Ich vergesse leider immer wieder die Geburtstagskinder hier zu gratulieren, weil ich so viel nachlese und es dann letztendlich vergesse. :)

Umso schöner daß ihr daran denkt. :hug:

esposa1969, gratuliere dir auch ganz herzlich und ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Gesundheit.

Der Wunsch nach Heilung ist immer schon der erste Schritt zur Genesung!

Mein Motto: Ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten! 😊😍

• Auch von mir die liebsten Glückwünsche zu euren Geburtstagen ...leider verbummel ich auch ständig zu gratulieren 😔

Knuddels :hug:

Gabi

🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

• ika-ulm  Zimtmaus  Grisu @'Bonny und Frieda 18-09-Sonnenschein  Kylie

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. An meinem 60. Geburtstag wollte ich mich wie eine Prinzessin fühlen und was soll ich sagen, ich

war eine Prinzessin. Mein Mann hat mir eine Woche Ägypten spendiert und dort wurde ich den ganzen Tag liebevoll umsorgt. Das war ein

ganz toller Geburtstag.

Liebe Grüße

Elfriede

• Elfriede

Ohhhhh, nachträglich alles Gute zu deinem runden Geburtstag. Toll, Ägypten.... wenn ich nicht so Schiss vor den Nilkrokodilen hätte ;-). Ich hatte mal einen bösen Traum, wo mich ein Krokodil verfolgt und in die Wade gebissen hat. :hot: Seitdem meide ich alles, was lang und grün ist :-)

🌻 It doesn't matter where you go in life, it's who you have beside you! :hug:

• Liebe Elfriede :love:, ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum runden Geburtstag und wünsche Dir ein wunderbares neues Lebensjahr bzw auch Lebensjahrzehnt!

<3:thumbup::thumbup:<3

Es freut mich sehr, dass Du Deinen Geburtstag so toll feiern und genießen konntest!

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Lamira74

Wünsche Dir noch schnell alles Gute zum Geburtstag.

Vor allem bestmögliche Gesundheit und viele Glücksmomente.

Ich hoffe sehr es geht dir einigermaßen.

Melde dich doch wieder mal wenn Du magst.

Alles Gute

Zimtmaus

Elfriede

Liebe Prinzessin Elfriede 😉

Das freut mich sehr für Dich, dass es trotz Corona geklappt hat und es so toll war.

Das war ja ein Sack voller Glücksmomente von dem du lange zehren kannst.

Liebe Grüße

Zimtmaus

Zebralilly

Auch Schlangengurken 🥒 ????

🤭🤭🤭🤭 Sorry musste sein.

😉😉😉

Liebe Grüße

Zimtmaus

• Liebe Cookie und Ringelblume,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 💐

Ich wünsche Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. :*

Habt einen schönen Tag im Kreise Eurer Lieben und lasst Euch verwöhnen.

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

• Liebe Grischdin und Sylvie,

für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. 💐

Allen anderen Geburtstagskindern gratuliere ich ebenfalls recht herzlich. :cake:

Ganz liebe Grüße Kylie :hug: