Glückwünsche

  • ... alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag. Und natürlich ganz viel Gesundheit!
    Liebe Grüße von
    Angie

  • Herzlichen Glückwunsch !! :cake:


    Liebe Salia , liebe Gahmi alles Liebe und Gute wünsche ich euch zu eurem Geburtstag. Zufriedenheit , Gesundheit und mögen sich alle eure Wünsche erfüllen.


    Lieber Gruß


    Fidi

  • Hallo liebe Alesigmi 52,


    ich gratuliere Dir zum Geburtstag, wünsch Dir einen wunderschönen Tag und viel Gesundheit für neue Lebensjahr!


    Grüßle


    rose55 :cake:

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Alesigmi52
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinem Besuch und dem
    leckeren Kuchen. Für dein neues Lebensjahr und für die Zukunft ganz viel
    Energie, Kraft und vor allem Gesundheit und Freude :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • ... :love: Alesigmai,
    hab einen schönen Tag mit lieben Menschen um dich herum und genieße deine :cake: ! Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und weiterhin viel Kraft und Energie um die Herausforderungen des Lebens zu "stemmen". :thumbup:
    Sei lieb gegrüßt und :hug: von
    Angie

  • ....liebe Alesigmai, wünsche ich dir zum Geburtstag!!! :cake: :hug:


    Die Sonne soll heute nur für dich scheinen und liebe Menschen sollen dir einen wunderschönen Tag bereiten!


    Alles Gute - Glück und Gesundheit!!! :love:

  • Liebe Alesigmai,


    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr gaaaanz viel Gesundheit und Zufriedenheit.
    Mach dir heute einen schönen Tag mit lieben Menschen und lass dich verwöhnen.
    Für Montag drücke ich dir die Daumen. :thumbup:
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Liebe Alesigmai,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag . Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr Gesundheit und ganz viele glückliche Momente. :cake:
    Feier schön und lass Dich etwas verwöhnen . :)


    Lieber Gruß
    Fidi

  • auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag! :cake:
    Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, viel Glück und Kraft und Zuversicht! :thumbup:


    Einen wunderschönen Tag und genieße ihn mit denen, die dir lieb sind!
    Sei ganz lieb umarmt :hug:
    und gegrüßt von
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • zu Geburtstag viel Glück liebe Alesigmai


    Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles, alles Gute. Feiere recht schön im Kreise Deiner Familie
    und hab einen wunderschönen Tag.


    Für Montag drücke ich ganz fest die Daumen. ?( auf das der Kopf wieder frei wird :thumbup:


    Lieben Gruß
    Frischauf


    Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit

  • Liebe alesigmai :hug:


    Mädels, schnell alle her. Wir sind genug für einen Chor.


    "Happy Birthday to you, happy Birthday to you,
    Happy Birthday liebe alesigmai, happy birthday tou you ...." :love: :cake:


    Alles alles Liebe, vorallem GESUNDHEIT und ganz viel Kraft, für das was Dich
    im Moment so beschäftigt.
    Ich wünsche Dir mit Deinem Mann und Deinen Lieben einen schönen Tag
    mit viel Sonne und ganz vielen Glücksmomenten. Genieße den Tag
    und laß Dich mal so richtig verwöhnen.


    Für Montag drücke ich Dir auch meine Daumen ganz fest, dass es eine
    harmlose Sache ist!!!!! :thumbup:


    Lg Miami :hug:

  • Liebe alesigmai52,


    auch von mir ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG.


    Ich wünsche dir heute einen schönen Tag in Kreis der Familie und Freunde. Hoffe bei dir scheint auch die Sonne.
    Lass dir die Zitronenrolle die du gebacken hast besonders gut schmecken.


    Liebe Grüsse Britta

  • Happy Birthday allesigmai!


    Ich wünsche dir einen freudigen Tag, mit vielen lieben Menschen, Sonnenschein, Leichtigkeit und das schöne Frühlingsgrün als Hoffnungsbringer für die nächste Zeit.

  • Liebe Alesigmai.
    Ich wünsche dir zu deinem Geburstag, alles liebe und gute und viel Gesundheit. :cake:
    Ich drücke für Montag :thumbup: und hoffe dass alles gut werden wird. Versuche positiv zu denken und du wirst sehen es wendet sich alles zum guten. Ich wünsche es dir auf jeden Fall vom Herzen :love:
    Hab einen schönen Tag und feier schön. :hug:
    LG Mimi

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und eine dicke :hug: ! Genieß den Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich verwöhnen.
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir ganz, ganz viele schöne Momente sowie Gesundheit, Gesundheit und noch einmal Gesundheit. Dafür drücke ich fest :thumbup:
    LG, :love:

  • Liebe alesigmai,


    kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen und dir nur das Allerbeste zum Geburtstag wünschen.
    Genieße den Tag und feier schön.


    Liebe Grüße Lexi

  • ich möchte dir auch ein liebes "Happy Birthday" singen!


    Du bist eine taffe Frau und ich wünsche dir für das neue Lebensjahr nur alles Gute: Gesundheit, Zufriedenheit, wunderbare Freunde und ganz viel Energie um sich allen Stürmen des Lebens standhaft entgegen zu stellen!


    Bleib wie du bist!


    Liebe Geburtstagsgrüße
    von Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • liebe alesigmai


    auch von mir ganz liebe Gebrutstagsgrüße. Dafür war die Zitronenbisquitrolle :love: :cake:


    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben und dass alle dein Wünsche sich erfüllen mögen.


    Ich wünsche für dich dass es einen Knall gibt und schwupp ist Montag - dann bist du ein großes Stück weiter. :hug: :hug:


    Ganz liebe Grüße
    schickt dir Greta

  • Liebe Alesigmai,


    auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag :cake: und für das neue Lebensjahr nur das Beste :thumbup: , zunächst hoffentlich erst mal ganz schnell Entwarnung für dein aktuelles Problem!
    Zitronenbisquitrolle und Besuch, das klingt nach guter Ablenkung. Ich hoffe du konntest deinen Tag genießen.


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -