Glückwünsche

  • Den heutigen Geburtstagskindern :cake: :cake: :cake: und nachträglich noch Elefant :cake:
    alles Gute und vor allem Gesundheit! :thumbup:


    Auch Salias Mann hat heute Geburtstag! :cake:
    Liebe Salia, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute, dass es weiter bergauf geht
    und ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr! :thumbup:
    Am Freitag hat er ja die Bestrahlungen geschafft. :thumbup:
    Habt danach ein tolles Geburtstagswochenende (deine Überraschung für ihn)
    und lasst euch beide im Hotel so richtig verwöhnen.
    Heute noch einen schönen Tag und wie ich dich hier kennen gelernt habe, liebe Salia,
    wirst du ihn auch heute mit was ganz Leckerem verwöhnen. Da würde ich gern mal zum Probieren vorbei kommen!
    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,


    herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Heute wollte ich mich dafür bedanken. Vielen Dank!


    Und bei der Gelegenheit möchte ich gerne unbekannterweise den heutigen Geburtstagskindern gratulieren.
    :cake: ann-kathrin, Christiane_101, Luca, rosie, Sonne66 und Teddymaus: :cake:
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich, und das Euch das Forum hilft und auch Spaß macht.
    Danke und viele Grüße aus Heidelberg
    HerrJ

  • @ liebe elaline zu Deinem heutigen Geburtstag :cake: gratuliere ich Dir vom ganzen Herzen!!!! :hug:
    Ich wünsche Dir vorallem GESUNDHEIT, GLÜCK UND ZUVERSICHT!!!! MÖGEN ALL DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN!!!! :hug:
    Laß Dich heute richtig feiern und verwöhnen! :cake: :cake: :cake:


    Auch allen anderen, heutigen Geburtstagskindern meine herzlichsten Glückwünsche! :cake:


    LG Miami

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe elaline :thumbup:
    Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, dann kommt der
    Rest fast wie von allein!


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • ... zu deinem Geburtstag, liebe Elaline. Ich hoffe, du verbringst einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen um dich herum :cake: und vielleicht scheint ja für dich auch ein bisschen die Sonne! 8)
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute, vor allem aber GESUNDHEIT!
    Liebe Grüße
    Angie :)

  • Liebe elaline,
    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
    Ich hoffe, dir geht es gut und ich wünsche dir, dass es so bleibt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,
    liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum :cake: Geburtstag :cake: . Viele glückliche Momente , Zuversicht , Lebensfreude und vor
    allem Gesundheit mögen Dich in Zukunft begleiten.
    Geniesse den restlichen Abend noch mit Deinen Lieben , lass Dich verwöhnen und es Dir so richtig gut gehen. :P
    Herzliche Grüsse
    alesigmai52

  • Auch von mir noch schnell vor Toresschluss die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag :cake: - für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und schöne Momente :thumbup: Hoffe, du hattest/hast noch immer einen tollen Tag im Kreise lieber, dir wichtiger Menschen :hug:

  • Von Herzen alles Gute zum Geburtstag liebe elaline :cake:
    Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag ganz nach Deinen Wünschen und wurdest so richtig gefeiert!
    Wunderkerzengrüße von shirley :hug:

  • Vielen lieben Dank für all die lieben Glückwünsche. :hug: Ich bzw. wir, mein Schatz hatte am 26., hatten einen sehr schönen Geburtstag und ich hoffe, dass ich diesen Tag nächstes Jahr gesund feiern kann ;)

  • Liebe Geburtstagskinder Laly und Snoopy,
    zum Geburtstag wünsche ich euch alles nur erdenklich Gute - vor allem aber Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße von
    Angie :hug:

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Snoopy und Laly81 :thumbup:
    wünsche Euch einen schönen Tag mit lieben Menschen und für das neue Lebensjahr ganz
    viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: :cake:
    sowie alles Gute und vor allem Gesundheit!


    Einen schönen Tag, den ihr hoffentlich mit euren Lieben
    genießen könnt
    wünscht euch
    Mohnblume


    Liebe Elaline,
    dir (und deinem Schatz) auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :cake: :cake:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • und sende Snoopy und auch den anderen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche zum Ehrentag. Für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Momente!
    Genießt den heutigen Tag im Kreise lieber Menschen und lasst euch verwöhnen!

  • Liebe Laly81 und liebe Snoopy,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :cake:
    Und dass es euch gesundheitlich gut geht und dass das auch so bleibt.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, :)
    liebe Grüße von mama63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Haaaaappy Böörsday tooooo youuuu
    Haaaaappy Böööörsday toooooooooo youuuu
    Haaaaappy Böörsday liebe Snoopy,
    happy bööööörsday to you :)


    Dir und auch allen anderen Geburtstagskindern von Herzen nur das Beste :)
    Vor allem ganz viel Sonne :)