Glückwünsche

  • Allen Geburtstagskindern der Woche meine herzlichen Glückwünsche 🌹🍀🎂🥂. Viel Glück und Gesundheit. 💪 Nie den Kopf hängen lassen.

  • Liebe Minischnecke,


    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich ganz viel Gesundheit! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.


    LG
    Pschureika

  • Liebe Gartenelli, liebe Mäusel91 :cake: -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag   :cake:


    für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein :thumbup::):thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Gartenelli und liebe Mäusel91.


    ich wünsche euch zu eurem Geburtstag alles Gute :cake::cake: und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.


    LG

    Kalinchen

  • Liebe Gartenelli und Mäuse und alle Geburtstagskinder der letzten Tage :herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit und Freude wünscht Euch Tanne :cake::cake::cake:

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche :* ich durfte gestern meinen Geburtstag zu Hause genießen.. Bis gestern früh war ich noch im Krankenhaus...

    Liebe Grüße

    Manu

    Einmal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Teil des Beitrags verschoben

  • Liebe Gartenelli, :cake:
    liebe Mäusel91, :cake:

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    sowie alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! :thumbup::thumbup:
    Habt noch einen schönen Tag! <3<3

    Liebe Minischnecke, :cake:
    zu deinem runden Geburtstag :cake: nachträglich alles Gute und viel Glück <3!
    Außerdem: gute Besserung!:thumbup::thumbup:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mohnblume ()

  • Hallo Ihr Lieben,

    möchte mich ganz <3lich bei Euch bedanken. Im Moment bin ich eher selten on.

    Mein Mann ist ja auch zu Hause und wir sind bisher ständig bei verschiedenen Ärzten gewesen. Nun geht es endlich los und er geht nächste Woche ins KH (Herzkammerflimmern) . Wenn er raus ist, hoffe ich, dass ich einen neuen Mann wieder bekomme. ;)

    Also nochmals vielen Dank für die Glückwünsche. Bekomme gleich meine 3. von 6 Chemo's.

    Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende :*

    Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. - Laotse -

  • Liebe Gabsie :cake:  -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake:


    für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Gabsie,


    alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Gesundheit.:*


    Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern.


    Ganz liebe Grüße Kylie:hug:

  • Liebe Wölfin :hug:   -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag  :cake:


    Zu deinem Geburtstag lasse ich für dich drei Luftballons 🎈 🎈 🎈 steigen

    den ersten 🎈 für deine Wünsche, die wahr werden sollen,

    den zweiten 🎈 für deine Sorgen, die sich in Luft auflösen sollen,

    den dritten 🎈 für die Gesundheit, die ich dir wünsche :*




    Liebe Milly72  :cake:   -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag   :cake:

    ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, ganz viel Freude und alles was du dir wünscht…



    Ich wünsche euch Beiden einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen um euch viele kleine Überraschungen und leckeren Essen.

    Lasst Euch verwöhnen und genießt den Tag :thumbup::):thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup: