Glückwünsche

• Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Julimond. Viel Glück und vorallem Gesundheit im neuen Lebesjahr
    wünscht dir
    Angie

• dem Julimondfischlein alles Liebe und Gute zum Geburtstag,

feier schön, lache, tanze und singe Dich in das neue Jahr hinein.

Ich umarme Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Lupinchen :cake: :hug:

• Happy Birthday liebe Julimond,
    von Herzen alles Liebe und Gute. Vorallem aber wünsche ich Dir Gesundheit!!!
    Hab' einen wunderschönen Tag,
    liebe Grüße
    Lisa

• Alles Liebe und vorallem ganz viel Gesundheit und nur noch Glücksmomente wünsche ich dir :cake: liebes Julimondfischlein.

• Hallo Julimond,

auch von mir alles, alles Liebe zum :cake: Geburtstag!!!!!!!!!!!! Wünsche vor allem GESUNDHEIT und einen unvergesslichen Tag!

:hug: Miami

• Hallo Juli Mond
    Auch ich will dir schnell noch zum Geburtstag gratulieren ich wünsch dir von Herzen alles Gute vor allem Gesundheit.
    LG Fanny

• Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr. Bleibe gesund, habe viele schöne Erlebnisse, habe viele Menschen um Dich, die Du gerne magst und habe jeden Tag etwas, woran Du Dich freuen kannst.

Feiere ausgiebig und intensiv heute und genieße DEINEN Tag!

Ganz, ganz liebe Grüße von Flora

Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

• Liebe jo23,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben.
    Für das neue Lebensjahr viel Freude, Glück und Zufriedenheit, immer genügend Energie und viel Sonnenschein, alles natürlich bei bestmöglicher Gesundheit!

Lg nikita :love: :hug:

• Allen anderen heutigen Geburtstagskindern natürlich auch herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag!

Lg nikita

• Liebe Jo,
    von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hab' einen wunderschönen Tag und ein gesundes neues Lebensjahr :cake:
    Herzliche Grüße
    Lisa :hug:

• Liebes Widdermädel, zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir nur das Beste, hab eine schöne Feier :cake: und schau mal bei unserer Feier für DICH auf unserem Partydeck ;) , ähm, Sonnendeck vorbei. Für deine Zukunft wünsche ich dir, vorallem GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT und ganz, ganz viele GLÜCKLICHE TAGE.

Alles Liebe
    Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Liebe Jo,
    yes, it's "Widdertime", der Fischschwarm war ja ganz schön groß, mal sehen, wieviele Foris im Zeichen des Widders geboren sind. Du machst ja schon einmal den Anfang und so kommen auch von mir nun die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Glück und viel Segen auf all deinen Weg, Gesundheit und Frohsinn sind auch mit dabei!"

www.youtube.com/watch?v=AzwnqScpb8c

Nach diesem kleinen Ständchen, möchte ich dir einen wunderschönen Tag im Kreise von Familie und Freunden wünschen.
    Liebe Grüße mit :hug:
    Angie

PS. Und das selbe wünsche ich natürlich alen anderen Geburtstagskindern! :D

• Guten Morgen liebe Jo, :thumbsup:

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag mit all Deinen Lieben und vielen Leckereien. :cake:

Natürlich wünsche ich auch allen anderen Geburtstagskindern alles Gute. :cake: :cake:

liebe grüsse aussem ruhrpott von elefant :thumbsup:

DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN

(aus Nigeria)

• Auch von mir liebe Jo, :thumbsup:

Liebe Jo alles Gute zum Geburtstag, viel spass heute und mach dir einen schönen Tag. Und genieß das Wetter schön ( in hamburg scheint die Sonne ) ich hoffe bei Dir auch. :cake: :cake:

lg

Nicky :hug:

• Alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von mir, vor allem GESUNDHEIT! Die Party wurde ja schon wieder schön vorbereitet. Hab mich mal nur kurz auf dem Sonnendeck vergewissert, da ich leider keine Zeit habe. Komme aber später auf dem Deck zum Anstoßen! :hug:

Lg Miami :hug:

• Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag,
    vorallem ganz viel Gesundheit, Kraft und viele Glücksmomente wünsche ich dir liebe Jo und allen anderen Geburtstagkindern :cake: :hug: .

• Herzliche Glückwünsche an die heutigen Geburtstagskinder
    Ich wünsche euch alles liebe und Gute zu eurem besonderem Tag vor allem aber viel Gesubdheit!!!!!!!
    Lasst euch feiern und verwöhnen genießt euren Tag!!!
    LG Fanny