Glückwünsche

• Liebe Jo,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Wusstest du, dass Widder typischerweise kämpferisch, idealistisch, dynamisch, fröhlich und spontan sind und es für uns (ich bin auch einer) keine Hindernisse, sondern nur Herausforderungen gibt?
    Das kann uns ja nur zu Gute kommen ;)

Ich schicke dir ganz viel Sonne rüber!

Lieben Gruß

• Hallo, liebe Jo, :cake:
    auch ich schließe mich den Glückwünschen für Dich an. EIn schönes gesundes neues Lebensjahr wünsche ich Dir und genieße den Tag!
    Schau mal aufs Sonnendeck. :) Da ist ja schon allerhand für Dich vorbereitet. Ich schaue auch mal kurz vorbei.
    Den anderen Geburtstagskindern natürlich auch alles Gute.
    Liebe Grüße von
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Hallo Jo!

Die besten Geburtstagswünsche sende ich
    verbunden mit viel Freude, Gesundheit und Kreativität.
    Lass es Dir gutgehen!

Liebe Grüße

Reigenlilie

• Danke, danke, danke :hug: !
    Bin ganz gerührt von so vielen Glückwünschen. Ihr seid echt lieb ^^ .
    Ich hatte einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Freunden an einer
    langen Kaffeetafel und tollen Geschenken, Gesprächen, einem kleinem
    Spaziergang mit ein wenig Sonne...

Jetzt trinken wir noch ein Gläschen Rotwein und dann klingt der Tag aus :thumbsup: .
    Liebe Grüße von der Jo

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

- Franz Kafka -

• Wow, schon kommt unser nächstes Widdermädel: alles, alles Gute zum Geburtstag, liebes Follypferd, heute wirst du schön feiern und dich verwöhnen lassen! Und auf dem Sonnendeck ist ja noch alles so schön dekoriert, da feiern wir deinen Ehrentag gleich weiter :) , schau doch mal vorbei!
    Ich hoffe, heute kannst du alle deine Beschwerden vergessen und "Rund um den Hals" wird alles von Tag zu Tag besser!

Alles Liebe, mehr Gesundheit und dass deine Wünsche wahr werden,
    wünscht Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• :cake: Happy Birthday, liebes follypferd :cake:
    und alles nur erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr - vorallem aber Gesundheit.
    Es sieht ja fast so aus, also ob die Widdergeborenen den "Fischschwarm", den wir hier im Februar/März durch diesen Strang haben "durchschwimmen" sehen, numerisch gesehen vom 1. Platz vertreiben könnten! :D
    Einen schönen Tag wünscht dir die
    Angie

• Happy Birthday :cake: , liebes follypferdauch von mir.

Alles, alles liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und einen unvergesslichen Tag.

Lg Miami :hug:

• Liebes Follypferd,

ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag. :cake: Lass Dich heute so richtig verwöhnen, viel Raum für gute Gefühle und das eine oder andere kleine überraschende Geschenk. Das größte Gut aber, die Gesundheit, soll Dich im kommenden Lebensjahr und in den weiteren natürlich begleiten. Wir freuen uns, dass Du in unserem Kreis bist. Vielleicht scheint Dir auch heute die Sonne ins Gesicht? Genieße den Tag! :cake: :hug:

Liebe Grüße Monalisa

Mitglied des Moderatoren-Teams

• Guten Morgen, liebes Follypferd, :cake:
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!
    Auf, dass das neue Lebenjahr Dir nur Gutes und eine erfolgreiche Behandlung bringen möge!
    Liebe Grüße von :hug:
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Hallo Follypferd,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe zum Geburtstag :cake: !
    Das Frühstück war hoffentlich lecker - dann mach dir mal noch weiter einen schönen Tag :thumbsup: !

Liebe Grüße, so von Widder zu Widder ;) , die Jo

Sonja: Bei mir ist der Widder etwas sparsam ausgefallen. Naja, ich sollte eigentlich auch 2 Wochen eher kommen, dann wär ich ja Fisch geworden... Einige Freunde meinen, das würde besser zu mir passen.
    Wobei, seit Krebs hat der Widder in mir ein bisschen Auftrieb bekommen, finde ich :P .

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

- Franz Kafka -

• Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Und ja, das Frühstück war sehr schön und lecker. Nun warte ich auf meine Töchter. Die kommen heute Nachmittag zu Besuch.

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Kraft, Zuversicht und liebe Menschen an Deiner Seite und alles was sonst noch gut tut.
    LG alesigmai52 :)

• Hallo Follypferd,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit und dass all Deine Wünsche in Erüllung gehen!!!!!!!!
    Alles Liebe und Gute
    Lisa