Glückwünsche

• Hallo, liebe Flora,
    habe eben erst mitbekommen, dass Du heute Geburtstag hast. :cake:
    Alles alles Gute und ein schönes gesundes neues Lebensjahr
    wünscht Dir
    Mohnblume

Ich wollte auch schon phönix gratulieren, aber die hatte doch am 13.3. Geburtstag! :hot:
    In der Liste gibt es eine phoenix (66) mit heutigem Geburtstagsdatum. Aber ich glaube, die war schon länger nicht mehr im Forum, oder???
    Aber auf jeden Fall auch den anderen Geburtstagskindern alles Gute.

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Hallo Ihr Lieben,

nun wollte ich mich doch recht herzlich bei Euch bedanken für all die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn ALLES in Erfüllung gehen würde. Das wäre aber schon ein bisschen maßlos ^^ . Und so hoffe ich einfach auf ein gutes neues Lebensjahr ohne allzu große Höhen und Tiefen ... mal sehen, was so kommt.

Viele liebe Grüße von Flora

Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

• Liebe Schwarzwaldrose,
    auch ich reihe mich in die Gratulanten ein - Danke Nicky, dass du so aufmerksam die Geburtstagsliste gelesen hast. :)
    :cake: Alles Gute zum Geburtstag! Und natürlich wünsche ich dir Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit!
    Liebe Grüße von
    Angie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von angie f () aus folgendem Grund: Änderung des Inhalts

• Liebe Schwarzwaldrose,

auch von mir kommen hier die besten Glückwünsche für Dich zum Geburtstag!!! :hug: :cake:

Ich wünsche einen unvergesslichen Tag im Kreise Deiner Lieben und viel Kraft und Energie.

Lg Miami :hug:

• :cake: Happy birthday, liebe Bellydancer :cake:
    Ja, unsere "Widdergemeinde" weist heute wieder einmal ein weiteres Geburtstagskind auf:
    Liebe Bellydancer, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht dir von ganzem Herzen
    Angie :D

• Ich hoffe, hattest heute einen schönen Tag :cake: im Kreise deiner Lieben, das Wetter hat ja mitgespielt :) . Und ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr vorallem Gesundheit, Kraft und Vertrauen in eine glückliche Zukunft.

Liebe Grüße
    Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Liebe Anne,
    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und Zuversicht in eine schöne Zukunft und Kraft, damit du deine Therapien mit wenig Nebenwirkungen durchstehst! In einigen Stunden wird wieder die Sonne scheinen und ich hoffe, du hast dann einen schönen Tag mit deinen Lieben. Carpe diem (Nutze/genieße den Tag)!

Liebe Grüße
    Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Happy Birthday lebe Anne,
    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute :hug:
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit und viele Glücksmomente :)
    Hab einen wunderschönen Tag,
    Herzliche Grüße :hug:
    Lisa